mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von baumlentin
    hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
    findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
    soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?
    Ich würd sagen, der verarscht dich bloss!
    Oder falls ich ihn kennen würde, könnte man doch sagen, ob der Junge zu verwöhnt behandelt würde.

Und so viel Geld für Spiele ausgugeben! Verrückt!
    Ich würde mit ihm die Freundschaft beenden.
    Scheint einfach ein imenser Angeber zu sein!

Aber überlege es nochmal, es ist ja dein Problem und nicht das Problem des Ottonormalforummitglieders dies Problem zu lösen.
    Wir schreiben nur rein wie wir handeln würden.

MfG Maggirus

EDIT: MEIN 222STER POST, BITTE KNISPEN IM STERNCHENTHREAD!
    DANKE!!!!
    --๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--

hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
    findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
    soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?
    Sowas würde ich auch nicht glauben!
    Spuck ihm ins Gesicht ^^
    Ne sag ihm lieber deine Meinung was du von dem ganzen hälts und der Rest wird dann wohl von selbst kommen! Sag einfach das du ihm nicht glaust und so SAGS IHM!!!!!

(Ich hafte für gar nix)

rofl @ m-p

sowas dachte ich auch erst
    "mein freund" "bald mein exfreund" xD

wieso mehr reife???
    ich wollte nur mal wissen was ihr machen würdet!! weil ich bin nicht so einer der so leicht ne freundschafft kündigt!! sowas kann ich einfach net!
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

wieso mehr reife???
    ...
    Deshalb:

Zitat Zitat
    ich wollte nur mal wissen was ihr machen würdet!! weil ich bin nicht so einer der so leicht ne freundschafft kündigt!! sowas kann ich einfach net!

Froschvampir Gast
    "Freundschaften" finde ich persönlich einfach nur kindisch. Wenn man mit einem Menschen gut auskommt, kommt man eben gut aus, okay, aber dieses ganze "Freundschafts"-Getue... Nein, echt. Dann immer diese Streite mit "den besten Freunden" usw... Irgendwie kommt man als Mann auch schwul rüber, wenn man die ganze Zeit von "seinem Freund" redet. Ist nix für mich...

Frosch

oh, er ist'n kerl? naja, dafür schreibt er aber ziemlich zickig.
    läuft trotzdem aufs selbe hinaus.

Zitat Zitat von Froschvampir
    "Freundschaften" finde ich persönlich einfach nur kindisch. Wenn man mit einem Menschen gut auskommt, kommt man eben gut aus, okay, aber dieses ganze "Freundschafts"-Getue... Nein, echt. Dann immer diese Streite mit "den besten Freunden" usw... Irgendwie kommt man als Mann auch schwul rüber, wenn man die ganze Zeit von "seinem Freund" redet. Ist nix für mich...
    wenn du keine besten freunde - oder kumpels, wenn du mit dem begriff besser klarkommst - hast, tust du mir echt leid. mit wem soll man denn in seiner jugend scheisse bauen und mit wem wenn man älter ist?

fazit:

-> M-P ist der ansicht baumlentin sei "w"

-> Froschvampir ist der ansicht baumlentin sei "m"

schon interessant wie die vorstellungen auseinander gehen können...

Froschvampir Gast
    Ja klar, Kumpels... Mit "Freundschaft" komme ich einfach nicht klar. Du siehst ja in diesem Thread, wie weit man es mit einer "Freundschaft" treiben kann. Mit "Freundschaft" meine ich nicht Kumpels, sondern Leute, die wirklich an diesem Begriff HÄNGEN und das auch richtig ernst nehmen... "Der Peter is' mein bester Freund, der Max mein zweitbester Freund." <- etwa so... Kumpels, mit denen man sich ab und zu trifft, hat natürlich jeder, ist auch gut so, einfach mit dem Begriff "Freunde" komme ich nicht klar... "Beste Freunde"~ Sorry, bei solchen Themen kann ich mich nicht gut in Worte fassen...

Frosch

Ja klar, Kumpels... Mit "Freundschaft" komme ich einfach nicht klar. Du siehst ja in diesem Thread, wie weit man es mit einer "Freundschaft" treiben kann. Mit "Freundschaft" meine ich nicht Kumpels, sondern Leute, die wirklich an diesem Begriff HÄNGEN und das auch richtig ernst nehmen... "Der Peter is' mein bester Freund, der Max mein zweitbester Freund." <- etwa so... Kumpels, mit denen man sich ab und zu trifft, hat natürlich jeder, ist auch gut so, einfach mit dem Begriff "Freunde" komme ich nicht klar... "Beste Freunde"~ Sorry, bei solchen Themen kann ich mich nicht gut in Worte fassen...

Frosch
    Kindheitstrauma?
    Auch du: Husch, ab zum Psychiater!

Hmm...ich kannte sogar einige.

Zuerst einmal gabs da meinen besten Freund/Feind aus der Grundschule. Der hat mir Sachen erzählt, von wegen es gäbe die Möglichkeit GameBoy Spiele in Farbe auf dem SNES zu spielen (nicht die EInfärbung durch den SUperGameboy, sondern RICHTIG in Farbe). Das ich ihn mit der eit immer weniger leiden mochte, lag jedoch nicht an den Lügen, sondern an anderen Dingen. Wie gesagt, war eben mein bester Freund/Feind.

Dann gabs da jemanden aus meiner Klasse, der so Sachen behauptet hat, wie, dass er mich mit einem Schlag ins Genick umbringen könnte. War aber sonst sehr nett und hab mich gut mit ihm verstanden. (War halt nur etwas Martial_arts-Fanatisch^^)

Woanders gabs da zwei, das waren ebenfalls solche selbsternannten Computerprofis und haben allenmöglichen Stuss über die neuste mögche bzw. unmögliche Hardware erzählt. Habe mich dennoch wunderbar mit ihnen verstanden und sie haben mir die Zeit auf der Kur nochmal richtig verschönt.

Fazit: Mir persönlich machen solche Geschichten überhaupt nichts aus. Wenn ich weiss, dass es eine Lüge ist, oder es ganz leicht nachprüfen kann, wieso sollte ich mich dann aufregen? Schliesslich kenne ich die Wahrheit. Geredet habe ich mit denen darüber nicht, da es wahrscheinlich eh nix gebracht hätte.

Mein Rat: Einfach Nicken und lächeln, immer schön nicken und lächeln

oder machs wie die Pinguine:

"Süß und Knuddelig, Kameraden, immer schön süss und knuddelig"

Zitat Zitat von Squall2k
    Mein Rat: Einfach Nicken und lächeln, immer schön nicken und lächeln

oder machs wie die Pinguine:

"Süß und Knuddelig, Kameraden, immer schön süss und knuddelig"
    *lach* das ist zwar lustig allerdings keine dauerhafte lösung.

heute hat er mir erzählt dass er einen neuesn Computer bekommen hätte! war das nicht zu weihnachten??? naja auf jedenfall meinen habe ich seit Mai bei meiner Konfirmation mit dem besten ausgestattet! alles dass beste! heute behauptet er sein PC sei 10xbesser als meiner!! naja wie gesagt einfach nicken und lächeln und zusammenschlagen! habe ich nicht getan aber ich habe ihn gefragt ob er auch am Tag träumt!

heute hat er mir erzählt dass er einen neuesn Computer bekommen hätte! war das nicht zu weihnachten??? naja auf jedenfall meinen habe ich seit Mai bei meiner Konfirmation mit dem besten ausgestattet! alles dass beste! heute behauptet er sein PC sei 10xbesser als meiner!! naja wie gesagt einfach nicken und lächeln und zusammenschlagen! habe ich nicht getan aber ich habe ihn gefragt ob er auch am Tag träumt!
    Geh zu seiner Hütte und schau nach, ob der PC wirklich da steht. Wenn ihr schon Freunde seid dürfte das ja zu machen sein.

ich darf nicht mehr bei ihm rein! weil er mich nebenbei bei jedem zur sau macht und sachen über mich erzählt was net stimmt! mir ist dass eigentlich jetzt egal!! dass hat er schon öfters gesagt!!dann wollte ich es ausprobieren habe Doom3 installiert! bei der Vorschau ist der Computer schon abgestürtzt! dann werde ich ihn das jetzt auch net glauben

ich darf nicht mehr bei ihm rein! weil er mich nebenbei bei jedem zur sau macht und sachen über mich erzählt was net stimmt! mir ist dass eigentlich jetzt egal!! dass hat er schon öfters gesagt!!dann wollte ich es ausprobieren habe Doom3 installiert! bei der Vorschau ist der Computer schon abgestürtzt! dann werde ich ihn das jetzt auch net glauben
    Und wieso ist er dann bitteschön noch dein Freund, wenn er Scheiße über dich erzählt? Ich weiß echt nicht, was du noch willst, er belügt dich, macht dich vor anderen fertig und sonstwas und du überlegst noch, ob du mit ihm befreundet sein willst?
    Sag ihm hochkant deine Meinung und Ende.

Zitat Zitat von Chibi
    Und wieso ist er dann bitteschön noch dein Freund, wenn er Scheiße über dich erzählt? Ich weiß echt nicht, was du noch willst, er belügt dich, macht dich vor anderen fertig und sonstwas und du überlegst noch, ob du mit ihm befreundet sein willst?
    Sag ihm hochkant deine Meinung und Ende.
    sehe ich genauso, irgendwie scheints aber auch ein fall von mangelnder reife zu sein, ich
    mein ich hätte mir das zB seit ich denken kann nicht gefallen gelassen, sei kein frosch und
    kündige diese pseudo-freundschaft!

Froschvampir Gast
    Mir kommt's vor, als ginge es nur um das Prinzip, "einen Freund zu haben". Aber hey, so einer ist doch nicht dein Freund, also echt. Das hört sich so dumm an, wenn du so einen noch als "Freund" beeichnest. Weisst du überhaupt, was das ist? Nja, "Freundschaft"...

Frosch

Users Awaiting Email Confirmation

Mir kommt's vor, als ginge es nur um das Prinzip, "einen Freund zu haben". Aber hey, so einer ist doch nicht dein Freund, also echt. Das hört sich so dumm an, wenn du so einen noch als "Freund" beeichnest. Weisst du überhaupt, was das ist? Nja, "Freundschaft"...

Frosch
    Im Kindergarten zuoft verprügelt worden?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Im Kindergarten zuoft verprügelt worden?

Ich finde die Vorstellung einfach so dämlich, dass einer so einen Angeber noch als "Freund" bezeichnen... Das hat dann echt nichts mehr mit... "Freundschaft" zu tun. Und das sollte man ja auch wissen...

Frosch