mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich darf nicht mehr bei ihm rein! weil er mich nebenbei bei jedem zur sau macht und sachen über mich erzählt was net stimmt! mir ist dass eigentlich jetzt egal!! dass hat er schon öfters gesagt!!dann wollte ich es ausprobieren habe Doom3 installiert! bei der Vorschau ist der Computer schon abgestürtzt! dann werde ich ihn das jetzt auch net glauben
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Zitat Zitat von baumlentin
    ich darf nicht mehr bei ihm rein! weil er mich nebenbei bei jedem zur sau macht und sachen über mich erzählt was net stimmt! mir ist dass eigentlich jetzt egal!! dass hat er schon öfters gesagt!!dann wollte ich es ausprobieren habe Doom3 installiert! bei der Vorschau ist der Computer schon abgestürtzt! dann werde ich ihn das jetzt auch net glauben
    Und wieso ist er dann bitteschön noch dein Freund, wenn er Scheiße über dich erzählt? Ich weiß echt nicht, was du noch willst, er belügt dich, macht dich vor anderen fertig und sonstwas und du überlegst noch, ob du mit ihm befreundet sein willst?
    Sag ihm hochkant deine Meinung und Ende.

Zitat Zitat von Chibi
    Und wieso ist er dann bitteschön noch dein Freund, wenn er Scheiße über dich erzählt? Ich weiß echt nicht, was du noch willst, er belügt dich, macht dich vor anderen fertig und sonstwas und du überlegst noch, ob du mit ihm befreundet sein willst?
    Sag ihm hochkant deine Meinung und Ende.
    sehe ich genauso, irgendwie scheints aber auch ein fall von mangelnder reife zu sein, ich
    mein ich hätte mir das zB seit ich denken kann nicht gefallen gelassen, sei kein frosch und
    kündige diese pseudo-freundschaft!