mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miaka86
    Eine Fernsehserie als Argumentationsbasis ist ziemlich daneben, wenn du meine Ironie nicht verstanden hast, solltest du Super Rtl anschalten, warten bis Sabrina kommt,
    anscheinend gibt es dort noch viel zu lernen, wie das nun mit dem Lügen ist hast du ja schon herausgefunden

Achja und immer lieb zu den Aliens sein, sonst wollen sie noch die Erde zerstören,
    jaaaa das hab ich nämlich bei Stargate gesehen!!!!!!1
    Argument? Beispiel, Beispiel! :/
    Seh den Sinn hinter den bösen fießen Monstern.

Anders gesagt: Heute 1 Lüge, nächste Woche eine. Dann mal 2, irgendwann 3 und irgendwann lügt man nur noch.

Edit:
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Das ist imo viel fieser als lügen "
    Wieso fieser als Lüge?
    Es ist die Wahrheit!? (das mit dem Opel weiß ich nicht, aber das war eher eine "Hat der Ahnung von was er spricht" Frage seitens eines Freundes.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Argument? Beispiel, Beispiel! :/
    Seh den Sinn hinter den bösen fießen Monstern.

Anders gesagt: Heute 1 Lüge, nächste Woche eine. Dann mal 2, irgendwann 3 und irgendwann lügt man nur noch.
    Ob Argument oder Beispiel, reine definitionssache, meiner Meinung nach sind Beweise da um Argumente zu belegen, dein Argument war das es nicht lustig sei, während du dies mit (man lese genau) einer Zeichentrickserie belegt hast *fg*

Und zu dem, das man hinterher nur noch lügt, sehs doch positiv!
    Egal wie ehrlich jemand ist, ne Notlüge bringt jeder, die ist sogar meist schwer zu durchschauen, aber sobald jemand nur noch lügt, weißt du doch sofort was die Wahrheit ist
    ist doch die perfekte Grundlage um eine neue Freundschaft daraus zuschließen.

also Baumlentin, warte ab bis es so eintritt wie Dennis oder Sabrina es prophezeit, dann kannst du bald eine neue Freundschaft aus der alten wieder auferstehen lassen, so wie der Phönix aus Harry Potter O.o

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich frag mich immer noch, ob du das wirklich ernst meinst. Ich habe sicher schon mehr als 100 Mal gelogen, wenn man die Notlügen dazuzählt, und es hat sich nichts Gravierendes in meinem Leben oder dem meiner Mitmenschen geändert. Sicher ist jemanden Anlügen keine feine Sache, aber es kommt nunmal vor und du machst irgendwie ein total übertriebes Theater darum. Genauso die Sache mit den Spickern, ich und fast meine gesamten Mitschüler haben bei jedem Test einen Spickzettel oder schreiben sich was auf den Tisch/afu die Hand, werden die deine Meinung nach alle als Versager auf der Straße landen, weil sie "nie was gelernt haben"? Das ist doch lächerlich, diese übertriebene Moralität.

Zitat Zitat von Chibi
    Ich frag mich immer noch, ob du das wirklich ernst meinst. Ich habe sicher schon mehr als 100 Mal gelogen, wenn man die Notlügen dazuzählt, und es hat sich nichts Gravierendes in meinem Leben oder dem meiner Mitmenschen geändert. Sicher ist jemanden Anlügen keine feine Sache, aber es kommt nunmal vor und du machst irgendwie ein total übertriebes Theater darum. Genauso die Sache mit den Spickern, ich und fast meine gesamten Mitschüler haben bei jedem Test einen Spickzettel oder schreiben sich was auf den Tisch/afu die Hand, werden die deine Meinung nach alle als Versager auf der Straße landen, weil sie "nie was gelernt haben"? Das ist doch lächerlich, diese übertriebene Moralität.
    Man kann es auch bei kleineren Sachen lassen, Notlügen tut fast jeder, wobei ich lieber bei der Wahrheit bleibe und versuche mich zu erklären.

Und das mit den Spickern: Es gibt Leute die interessiert der Unterricht so nicht, das sie nur stören und Mitschüler belästigen (deswegen mussten wir erst kürzlich nen neuen Sitzplan uns zuteilen lassen :/) - die hätten es verdient.

Diese Lüge(n) vom Topic, sind schon dermassen saudumm, was soll man den sonst dazu sagen?

Dennis
    PS: Ich versuche mal den Thread ein wenig zu ignorieren, sonst gibt das nur Chaos und gebashe wegen mir. :/
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem