Zitat Zitat von Sunnchen
Aaach, mach dir da nicht so einen Kopp drum. In der 5. Klasse hatte ich nen Kollegen wo wir uns gegenseitig immer "die neusten cheats" erzählt haben, von einem Peach-Kostüm in SM 64, bis zu Glurak als fünfter Bonus-Chara bei SSBM xD

Njoar, wir wussten aber beide das wir Blödsinn erzählen...wai, solange du nicht das gegenteil sicher weisst, glaub ihm doch einfach? Ich war früher immer seh empfindlich, wenn man mir nicht geglaubt hat, sei lieber vorsichtig. Wenn er gelogen hat, kannst du ihn hinter her immer noch anmöppeln, das würde ich aber nicht machen.

diese Mutmaßung: später spannt er dir vielleicht die Freundin aus, finde ich übrigens mehr als lächerlich >_> Ich finde es aber generell albern wie sich manche Leute über kleien Notlügen oder ähnliches aufregen, das ist so als würde man Terz machen weil jemand bei Rot über die ampel geht weil: "Es ist gesetzeswidrig" finde ich "

BTW: Zu der Sache mit dem Schwanzvergleich: das kann man nicht vergleichen. ein Schwanzvergleich is viel lustiger...*kicher*
Ja, sehr lustig mit den Cheats. >.<
Ich hatte einen der hat jede Menge lustige Sachen zu Spielen erfunden, hörte sich alles genial an, am Ende kanns das grottigste Spiel gewesen sein, für welches man 50€ verbutterte. :/

Wenn beide fantasieren, und beide wissen das, dann kann soetwas lustig sein - das ultimative durchsichtige Peach Kostüm, das würde keiner glauben, wenn es von Nintendo kähme.

>"Es ist gesetzeswidrig" finde ich "
Genau da fängt es an, am Ende wird das Arschloch das über Rot geht übern Haufen gefahren und beschwert sich dann noch!

Das einzigst akzeptable sind Notlügen - einen Spicker in einer Arbeit kann man auch einmal toleriern, oder zweimal, aber dann ist echt Schluss.
Leuten, die in der Schule nie aufpassen, aber bei Arbeiten alles zugeflüssert bekommen haben wollen, sollten auch nicht auf die Sprünge geholfen bekommen.
-> Beispiel: Informatik
Der Typ neber mir (durfte an den Admin PC =D) bekahm das Notebook des Lehrer und sollte damit arbeiten.
Er schon am Anfang der Arbeit "ich kann das net, ich kann nur Spiele brennen" <- sagt alles oder? Selbsternannter Computerprofi.
Dabei haben wir alles Haarklein durchgenommen und ich hab mir 2 Stunden am Admin PC bzw. Projektor dem Mund fusslige gelabbert, damit die anderen das verstehen wie z.B. Datenbanken eingerichtet werden unter WORD bzw. EXCEL.
Jeder wusste wie es ging oder hat mich nochmal gefragt, aber dieser Schwätzer hatte das nicht nötig. In der Arbeit bekahm er von mir Hilfe, die er, mit einen klein bischen logischem Verstand, hinbekommen hätte... jedenfalls wenn er nur 1/10 des Gelabbers von mir und von dem Lehrer mitbekommen hätte. <.<

Dennis