So nen unterbelichteten, meist hyperaktiven (oder ehmals hyperaktiven) Menschen kenn ich auch. Ich war, vor nem 1/3 Jahr voller Vorfreude auf meine neue Schule, in der Hoffnung den Spinner nie wieder zu sehen.
Aber nein, das Schicksal ist ein Känguru... eh, oder so - jetzt ist der "Gebildete" Mensch bei mir in der Klasse.
Von ihm erfahre ich echte Insider Informationen mit (garantiertem frischem) Dummheitsgehalt! 8)
Zum Beispiel, ich möchte es Euch nicht vorenthalten, für alle Computerfreaks interessant:
Microsoft hat die besten Festplatten, demnächst kommt eine 1TB Festplatte auf den Markt, die ist 30cm auf 30cm mit der Höhe 5cm!
Wenn diese Festplatten dann die Server bekommen gehts ab wie Wildsau!
Freut Ihr Euch schon?
Also die Serverleute wirds ärgern, die müssten alle Serverracks verscherbeln und neue kaufen, damit diese 1TB ULTRA SPECIAL MICROSOFT Festplatten in nen Rack passen.
Oder auch brisant, unsere Schule ist einfach. Vor allem Mathe. Und Physik. Und alles eben.
Seine Physik Note: 2 oder 3 MSS Punkte, Chemie 3-0 MSS Punkte ("Dennis du kannst kein Chemie!" - ich hab 10MSS Punkte und damit auch [mit nem Kollegen] die beste Note in der Arbeit, aber wayne) und das extrem leichte Mathe, nach seiner Meinung, schnitt er mit unglaublichen 0MSS Punkten ab! Natürlich hatte er nur Leichtsinnsfehler, ein Fehler nicht gemacht = 15 Punkte. Klar.
Ich glaube ja schließlich auch, das es ein Kabel gibt, das vom einem CRT Bildschirm in einem USB Anschluss mündet, weil ein USB- Kabel eine bessere Grafik darstellen kann, als das CRT Kabel, das von einer Grafikkarte abgesendet wird.(Bildschirm per USB Betreiben + ohne Grafikkarte? Genital!)
Wende Dich von diesem Kerl ab oder zeigs ihm, lustige peinliche Situation gibts garantiert immer.
Beispiel bei mir, danach machte er den ganzen Tag keinen Mucks mehr:
"Microsoft baut die besten Festplatten, 1TB kommt bald von denen"
"Klar, aber Microsoft bestimmt nicht. Eher IBM"
"Äh *wird ganz leise* ja, IBM meine ich"
Ich hätte genausogut ATI (Grafikkartenhersteller) sagen können und er hätte gesat "ATI meine ich".
Und auch gut:
Er "In NFS Most Wanted fahre ich nen geilen Opel!"
Ich "Ich dachte Opel wäre scheiße?"
Er "Äh... ich... äh..."
Freund "In NFS Most Wanted gibts keinen Opel!"
Er "Äh, ja kann sein..."
Obs nun Opel gibt oder nicht, "Er" hat wieder scheiße gelabbert. >.<
Ich könnte auch noch von unserer IT Klausur reden, aber ich will die Datenbank des Servers nicht mit Geschichtchen zu ballern.
Dennis