-
Ritter
Aaach, mach dir da nicht so einen Kopp drum. In der 5. Klasse hatte ich nen Kollegen wo wir uns gegenseitig immer "die neusten cheats" erzählt haben, von einem Peach-Kostüm in SM 64, bis zu Glurak als fünfter Bonus-Chara bei SSBM xD
Njoar, wir wussten aber beide das wir Blödsinn erzählen...wai, solange du nicht das gegenteil sicher weisst, glaub ihm doch einfach? Ich war früher immer seh empfindlich, wenn man mir nicht geglaubt hat, sei lieber vorsichtig. Wenn er gelogen hat, kannst du ihn hinter her immer noch anmöppeln, das würde ich aber nicht machen.
diese Mutmaßung: später spannt er dir vielleicht die Freundin aus, finde ich übrigens mehr als lächerlich >_> Ich finde es aber generell albern wie sich manche Leute über kleien Notlügen oder ähnliches aufregen, das ist so als würde man Terz machen weil jemand bei Rot über die ampel geht weil: "Es ist gesetzeswidrig" finde ich
"
BTW: Zu der Sache mit dem Schwanzvergleich: das kann man nicht vergleichen. ein Schwanzvergleich is viel lustiger...*kicher*