mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
    Zitat Zitat von baumlentin
    ich habe ihn schon oft gefragt wieso er lügt er bestreitet aber dass er lügt!
    ich 14 er 16
    Hm... die Freundschaft würde ich aber nicht kündigen, eher im Gegenteil. Wenn er dir wirklich was bedeutet, solltest du ihm klar machen, das du ihn nicht wegen dem schätz was er an materiellen Dingen besitz, sondern weil du gern etwas mit ihm unternimmst und gern mit ihm zusammen bist.
    Das er 16 ist und meint, das er nur mit so etwas ankommt, ist schon traurig. O_o Wenn er wieder sagt, dass er ein neues Spiel hat, oder was weiß ich, geh einfach nicht drauf ein. Sag weder, dass es eine Lüge ist, oder das du das sehen willst. Lenk ihn eher ab, ob er mit Fußballspielen geht, oder sonstiges. Er muss merken, dass man sich Freundschaft nicht erkaufen kann. Nicht zu vergessen, das ihr von ihm AUF GAR KEINEN FALL irgendetwas annehmen dürft. Läd er euch wieder irgendwo hin ein, sagt er lieber nein und nehmt ihn eben mit, z.B. zu einer kleinen Zockerrunde, oder so.

Zitat Zitat von Byder
    Hm,diagnose: Heulsuse.
    Redest du von dir selber? oô

hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
    findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
    soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?
    Sowas würde ich auch nicht glauben!
    Spuck ihm ins Gesicht ^^
    Ne sag ihm lieber deine Meinung was du von dem ganzen hälts und der Rest wird dann wohl von selbst kommen! Sag einfach das du ihm nicht glaust und so SAGS IHM!!!!!

(Ich hafte für gar nix)

Ich kenne da auch jemanden, der in der fünften Klasse für einen Nachmittag nach Disneyland geflogen ist und eine Playstation 2 hatte, von der ja noch keiner was wusste, weil die nur ein paar Leute in Amerika hatten. Fünfte Klasse war vor 8 Jahren. Und er hatte als Einzelkind einen Bruder, was mich stutzig machte, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Na ja, aber wir hatten die selben Interessen, bis zur 8. Klasse oder so und waren doch recht gute Freunde. Ich wusste, dass ich das nicht so ernst nehmen durfte. Jetzt treffe ich ihn alle paar Monate mal, wenn ich Schulschluss habe und er gerade von der Ausbildung nach Hause kommt und dann erzählt er mir, wie seine Fussballmanschafft gerade das Turnier der "Malermeister" gewonnen hat. Weil ja auch jeder Malerbetrieb hier eine Fussballmanschaft stellt. Aber ich muss schon sagen, er wird erwachsen, die wirklich krassen Dinge, die erzählt er nicht mehr. Wobei er verdammt Glück hatte einmal. Da erzählte er mir, er habe eine Live-DVD von Slipknot und die würde keiner haben oder kennen, aber da wäre alles drauf. Und zwei oder drei Wochen später wurde dann Disasterpieces angekündigt. Da meinte er natürlich sofort, dass er genau die DVD habe, aber jetzt natürlich keinem mehr ausleihen dürfte, weil es dann ja schon illegal wäre.
    Ich habe auch noch einige Zeit lang mit ihm zu tun gehabt, vor ein paar Jahren, da waren wir etwa im selben Freundeskreis und er wurde dort auch überall akzeptiert, es hat ihm meistens keiner geglaubt, nicht einmal wenn er behauptet hat, er könnte den Basketball nicht holen weil sein Vater schläft. Aber er ist kein schlechter Mensch gewesen, er war sogar immer da, wenn man mal Hilfe brauchte, er war nett, er hat super Witze erzählt. Und, und da bin ich gar nicht mal anders, er wollte immer im Mittelpunkt stehen. Und warum soltle ich ihn, wegen seiner Fehler, nicht mögen, wenn ich anderen Leuten sozusagen auch meine Macken und Fehler aufzwänge, sobald ich mich von ihnen als Freund bezeichnen lasse?

@Threadersteller:
    Du musst wissen, was dir wichtig ist. Wenn du den Typen nett findest und dir vorstellen kannst, dass er ein guter Freund ist, dann solltest du ihn nicht einfach abschieben. Mit ihm zu reden könnte unter Umständen gar nichts bringen. Also versuch ihn einfach zu ignorieren, freu dich einfach, dass er dich belustigt und genieße das, was ihn für dich zum Freund macht. Vielleicht, dass man mit ihm gut reden kann, dass er eine Stimmungskanone ist oder was auch immer.

Yours sincerely
    XeNo
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat von meinem Rechtsanwalt
    vergessen Sie die Wahrheit, die will sowieso keiner hören!
    Fazit: im Leben kommt man um Lügen garnicht drumrum, wenn man sich nicht ständig endlos viele Feinde machen will.
    Ob man das nun als Notlüge bezeichnet oder als verdrehte Wahrheit, Tatsache ist, daß man sowieso seine eigene Wahrheit hat, da man grundsätzlich alles subjektiv sieht, also gibt es für jeden eine andere Wahrheit. Was dein Freund da erzählt ist allerdings für mich nichts weiter, als dämliche Angeberei, selbst wenn er die Sachen tatsächlich geschenkt bekäme. Dämlich deshalb, weil wenns ne Lüge ist, man ihm danach nichts mehr glauben wird, und sowas ist wirklich blöde, denn
    "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
    und wenn er auch die Wahrheit spricht"
    Folglich sollte man zusehen, daß man sich so gut irgend möglich an die Wahrheit hält, damit wenns wirklich mal drauf ankommt und man um eine Lüge nicht drumrum kommt, einem auch jeder eine Lüge abnimmt

@Waya, ich würde es nicht ignorieren, ihm sollte schon bewußt werden, daß er sich mit sowas ganz furchtbar in die Nesseln setzen kann, und wenn es wirklich ein guter Freund ist, wird er dir dankbar sein, daß du ihm die Augen geöffnet hast.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    @Waya, ich würde es nicht ignorieren, ihm sollte schon bewußt werden, daß er sich mit sowas ganz furchtbar in die Nesseln setzen kann, und wenn es wirklich ein guter Freund ist, wird er dir dankbar sein, daß du ihm die Augen geöffnet hast.
    So er ja auch nicht. er soll nur eben nicht auf seine Lügen eingehen, so mein ich das.
    Also eher mit "jaja sicher " abwinken und was unternehmen, wo er nicht lügen muss. Wenn das öfters ist, würde mir eh irgendwann der Kragen Platzen und der Typ würde von mir eine dermaßen gehörige Standpauke bekommen....

Notlügen, macht wohl jeder, aber IMMER Leute anscheißen, nur um gut da zu stehen... *kopfschüttel* Nur weil man die Wahrheit sagt und nicht lügt, macht mans ich doch nicht gleich Feinde. Vorallem in Freundschaften sollte man ehrlich zueinander sein. Wenn man nicht mal einen Freund seine Meinung sagen kann ihn ihn auf eventuelle Fehler aufmerktsam macht und einen auf den Boden zurück holt etc. wer soll das bitte sonst machen? o_O

unter Freunden ist das ja auch was anderes, je besser die Freundschaft umso ehrlicher kann man sein. Aber würdest du bei jedem Menschen, ob fremd oder nur beiläufig bekannt, jedesmal sagen, was du denkst, hättest du schneller Feinde, als dir lieb wäre ^^
    "wies mir geht? Mir gehts superscheiße, ich habe eben meine Tage bekommen und jetzt überhaupt keine Lust, mit Ihnen zu reden , aber das interessiert Sie doch nicht wirklich, Sie heuchlerische, häßliche Eule."

Zitat Zitat
    So er ja auch nicht. er soll nur eben nicht auf seine Lügen eingehen, so mein ich das.
    Also eher mit "jaja sicher " abwinken und was unternehmen, wo er nicht lügen muss. Wenn das öfters ist, würde mir eh irgendwann der Kragen Platzen und der Typ würde von mir eine dermaßen gehörige Standpauke bekommen....
    wenn mans genau nimmt, ist das aber auch schon eine Art Lüge. Wenn du ehrlich mit deinem Freund wärst, müsstest du ihn dann nicht vorwarnen, daß er sich mit seiner Lügerei Probleme schaffen kann?

Zitat Zitat von Dante
    wenn mans genau nimmt, ist das aber auch schon eine Art Lüge. Wenn du ehrlich mit deinem Freund wärst, müsstest du ihn dann nicht vorwarnen, daß er sich mit seiner Lügerei Probleme schaffen kann?
    O_o? Ich sag doch nicht: Oh, ist toll das du Lügst, mach weiter so". O_o
    Wenn man schon sagt. "Jaja" in einen abfälligen Ton, sollte es eigentlich bei dem Lügner selbst klick machen. Wenn da jemand nicht merkt das eine Lügen nicht ziehen, weiß ich auch nicht. Und wenn mich wer anlügt, wegen irgendwelchen Kinderkacke, kannst du sicher sein, das ich gleich auf 180 bin und der Person das ins Gesicht sage, egal wie lange und gut ich sie kenne. Ich verschleier doch nicht die Wahrheit, nur um bei Leuten gut da zu stehen, die nicht zuverlässig sind, oder die ich nicht leiden kann. O_o" Wenn mich was ankotzt, dann sind es Lügner und das bekommt jeder zu spüren, dass mich das ankotzt.

Wenn mans genau nimmt, ist das ganze Leben eine Lüge, also Schluss jetzt mit der subjektiven Auslegung und Haarspalterei!

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    O Wenn mich was ankotzt, dann sind es Lügner und das bekommt jeder zu spüren, dass mich das ankotzt.

Wenn mans genau nimmt, ist das ganze Leben eine Lüge, also Schluss jetzt mit der subjektiven Auslegung und Haarspalterei!
    uh, dann rennst du also dauerkotzend durchs Leben?

Zitat Zitat
    O_o? Ich sag doch nicht: Oh, ist toll das du Lügst, mach weiter so". O_o
    das wär ja dann auch eine Lüge ^^, ok. es wäre Ironie....aber du mußt ja nicht ironisch werden, kannst ihm doch einfach ganz sachlich erklären, daß du es scheiße findest, daß er dir Dinge erzählt, die offensichtlich nicht stimmen, und ihn vorwarnen, daß sowas eben ins Auge gehen kann najo, so würde ich es jedenfalls tun.

Sehen wir den Tatsachen doch mal ins Gesicht und nennen das Kind beim Namen, wir alle sind Lügner, schon wenn jemand sagt er hat noch nie gelogen lügt er. Also, Klappe zu und find dich damit ab.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

ich habe gar keinen Bock mehr mit ihm was zu machen!!weil jedes wort was der aus seinem scheiß Maul rauslässt ist eine LÜGE besonders weil er jedem Typen erzählt was er bekommt!! letzte weihnachten waren es noch GBA NGC PS2 und X-Box!! und was hat er davon bekommen??? *gar nichts* *lach* aber die Krönung war ja noch als er mich verklikkern wollte das er die PSX hat!! die es nur in Japan gibt!! dann wollte ich die mal sehen! aber dann durfte ich plötzlich nicht mehr bei ihn rein!
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

ich habe gar keinen Bock mehr mit ihm was zu machen!!weil jedes wort was der aus seinem scheiß Maul rauslässt ist eine LÜGE besonders weil er jedem Typen erzählt was er bekommt!! letzte weihnachten waren es noch GBA NGC PS2 und X-Box!! und was hat er davon bekommen??? *gar nichts* *lach* aber die Krönung war ja noch als er mich verklikkern wollte das er die PSX hat!! die es nur in Japan gibt!! dann wollte ich die mal sehen! aber dann durfte ich plötzlich nicht mehr bei ihn rein!
    Dann sag ihm,das er ein verfluchter spinner ist.
    Ich meine,wer so dämlich ist,muss das auch mal mitbekommen.
    Wenn er schon so lügt,dann ist es klar,das er nur der Große sein will
    Sone Leute mag ich aba auch nicht.

[...]
    Ok, ich könnte mir denken das er hinter deinem Rücken über dich lacht oder so? Von wegen du würdest alles glauben?

Njo, wenn schon. Ich würd ihm die Freundschaft spätestens jetzt kündigen >__>

Klingt hart ist aber so. Obwohl ich nie lange sauer auf jemand sein kann. Aber ich interessiere ja jetzt keinen. zumindest hier in diesem Thread^^'

pod

Zitat Zitat von Froschvampir
    Weltuntergang!!! Versteckt Frauen und Kinder!!! Die Kiddies greifen an!!! o.ô
    hat jetzt nichts mit reife zu tun aber, rein vom alter her gesehen:
    du -> 12
    baumlentin -> 14
    freund -> 16

...

@baumlentin: tjo dein freund landet bald beim psychater oder jugendamt, wenn er seine
    eltern bestiehlt kann da was nicht stimmen, ich an deiner stelle würd mich von solchen
    typen fernhalten.

Also soll ich die freundschaft kündigen!!!!
    ich finde dass st ein trottel lügt jeden an und spielt sich hier als cooler Junge auf!! aber ehrlich gesagt, gute freunde lügen net! Ich werde ihm sagen er soll die anderen Typen anlügen und verarschen aber mit mir macht er dass nicht mehr sonst gibt´s ein paar
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Lügen is' ganz böös, der liebe Gott sieht alles.

Aber er sagt nix!

:kspam:

@baumlentin: jo, so typen sind ein schlechter umgang. das färbt meist ab, such dir besser
    leute denen du auch vertrauen kannst, in diesem fall ist diese grundlage non-existent.

ps: nutz weniger "!", bei dem satz den du gerad geschrieben hast wärs besser so
    -> Also soll ich die Freundschaft kündigen?!? (ist ja ne frage)

lol wie geil ^^

In meiner klasse ist auch son Lügenspinniger vollpenner der meint er hätte bei Tony Hawks American wasteland eine "BMX Story" Durchgespielt, und dadurch den profiskater Smyle Bang Freigspielt, ich ignorier ihn einfach ^^

Oder noch son typ ein kumpel von nem kumpel von mir der meint sein vater kennt den erfinder von snowboard und der heisst 17 rüpel^^

Sein vater ist der assistent von bill gates der in düsseldorf wohnt und da eine 2 zimmer wohnung hat.

das auto seines vaters gibt es nur einmal weil es extra für ihn hergestellt wurde.

Über sowas lach ich mich nur schrott ignorier ihn einfach!

MFG.
    Floyder

also so wie baumlentin über ihren freund spricht, ist es wohl ganz gut für ihn, wenn sie ihn verlässt. ich meine, "trottel", "scheiß maul" usw. kein wunder, dass er sachen erfindet um gut dazustehen, wenn er sich offensichtlich von so einer kleinmädchenamazone rumschubsen lässt, muss er ja irgendwas tolles haben, um nicht als versager in der clique (8)) dazustehen, oder so. ach, scheiss kinderprobleme.

rofl @ m-p

sowas dachte ich auch erst
    "mein freund" "bald mein exfreund" xD