mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
    Aaach, mach dir da nicht so einen Kopp drum. In der 5. Klasse hatte ich nen Kollegen wo wir uns gegenseitig immer "die neusten cheats" erzählt haben, von einem Peach-Kostüm in SM 64, bis zu Glurak als fünfter Bonus-Chara bei SSBM xD

Njoar, wir wussten aber beide das wir Blödsinn erzählen...wai, solange du nicht das gegenteil sicher weisst, glaub ihm doch einfach? Ich war früher immer seh empfindlich, wenn man mir nicht geglaubt hat, sei lieber vorsichtig. Wenn er gelogen hat, kannst du ihn hinter her immer noch anmöppeln, das würde ich aber nicht machen.

diese Mutmaßung: später spannt er dir vielleicht die Freundin aus, finde ich übrigens mehr als lächerlich >_> Ich finde es aber generell albern wie sich manche Leute über kleien Notlügen oder ähnliches aufregen, das ist so als würde man Terz machen weil jemand bei Rot über die ampel geht weil: "Es ist gesetzeswidrig" finde ich "

BTW: Zu der Sache mit dem Schwanzvergleich: das kann man nicht vergleichen. ein Schwanzvergleich is viel lustiger...*kicher*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Aaach, mach dir da nicht so einen Kopp drum. In der 5. Klasse hatte ich nen Kollegen wo wir uns gegenseitig immer "die neusten cheats" erzählt haben, von einem Peach-Kostüm in SM 64, bis zu Glurak als fünfter Bonus-Chara bei SSBM xD

Njoar, wir wussten aber beide das wir Blödsinn erzählen...wai, solange du nicht das gegenteil sicher weisst, glaub ihm doch einfach? Ich war früher immer seh empfindlich, wenn man mir nicht geglaubt hat, sei lieber vorsichtig. Wenn er gelogen hat, kannst du ihn hinter her immer noch anmöppeln, das würde ich aber nicht machen.

diese Mutmaßung: später spannt er dir vielleicht die Freundin aus, finde ich übrigens mehr als lächerlich >_> Ich finde es aber generell albern wie sich manche Leute über kleien Notlügen oder ähnliches aufregen, das ist so als würde man Terz machen weil jemand bei Rot über die ampel geht weil: "Es ist gesetzeswidrig" finde ich "

BTW: Zu der Sache mit dem Schwanzvergleich: das kann man nicht vergleichen. ein Schwanzvergleich is viel lustiger...*kicher*
    Ja, sehr lustig mit den Cheats. >.<
    Ich hatte einen der hat jede Menge lustige Sachen zu Spielen erfunden, hörte sich alles genial an, am Ende kanns das grottigste Spiel gewesen sein, für welches man 50€ verbutterte. :/

Wenn beide fantasieren, und beide wissen das, dann kann soetwas lustig sein - das ultimative durchsichtige Peach Kostüm, das würde keiner glauben, wenn es von Nintendo kähme.

>"Es ist gesetzeswidrig" finde ich "
    Genau da fängt es an, am Ende wird das Arschloch das über Rot geht übern Haufen gefahren und beschwert sich dann noch!

Das einzigst akzeptable sind Notlügen - einen Spicker in einer Arbeit kann man auch einmal toleriern, oder zweimal, aber dann ist echt Schluss.
    Leuten, die in der Schule nie aufpassen, aber bei Arbeiten alles zugeflüssert bekommen haben wollen, sollten auch nicht auf die Sprünge geholfen bekommen.
    -> Beispiel: Informatik
    Der Typ neber mir (durfte an den Admin PC =D) bekahm das Notebook des Lehrer und sollte damit arbeiten.
    Er schon am Anfang der Arbeit "ich kann das net, ich kann nur Spiele brennen" <- sagt alles oder? Selbsternannter Computerprofi.
    Dabei haben wir alles Haarklein durchgenommen und ich hab mir 2 Stunden am Admin PC bzw. Projektor dem Mund fusslige gelabbert, damit die anderen das verstehen wie z.B. Datenbanken eingerichtet werden unter WORD bzw. EXCEL.
    Jeder wusste wie es ging oder hat mich nochmal gefragt, aber dieser Schwätzer hatte das nicht nötig. In der Arbeit bekahm er von mir Hilfe, die er, mit einen klein bischen logischem Verstand, hinbekommen hätte... jedenfalls wenn er nur 1/10 des Gelabbers von mir und von dem Lehrer mitbekommen hätte. <.<

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ich kenne auch jemanden, der zwanghaft lügt... nicht mal nur in wichtigen Situationen, richtig notorisch o0
    Wenn dem grad langweilig ist, fängt er halt einfach an, irgendwelche Hirngespinste à la

"joa, wenn ich wollte, könnte ich dies und das billig kaufen und kostenlos nach Blaland reisen"
    Das liegt in dem Fall dann immer daran, dass einer seiner Weltkriegsveteranen-Onkel Chef von irgendeiner Uber-Skill Firma sind 8[
    Sehr gern erzählt er auch irgendwelche Stussinformationen über Spiele... mittlerweile hab ich aufgehört, die zu widerlegen, da er dann nur rumschreit und eh weitermacht

Zitat Zitat
    hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
    findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
    soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?
    Also, wenn dich das Rumgelüge so anätzt, gib dich halt nicht mit ihm ab.
    Anderenfalls halt Dennis ja schön demonstriert, wie man solche Menschen lächerlich macht 8)
    Am besten vor ausreichend Publikum

Zitat Zitat von Medivh
    ...Anderenfalls halt Dennis ja schön demonstriert, wie man solche Menschen lächerlich macht 8)
    Am besten vor ausreichend Publikum
    Das ist imo viel fieser als lügen "
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wie lustig... Haha. :/

Tolleranz, überall, nur nicht bei Lügen.

Einige von Euch werden "Sabrina - Teenage Witch" kennen, jedenfalls meine ich die Super RTL Version die ich als geschaut habe wie ich noch TV- Konsument war.

Da gab es eine Folge mit einer "Lügenmühle" oder so ähnlich.
    Sabrina möchte einer Klassenkameradin eins auswischen und geht in diese Mühle und bestätigt einen verbotetenen Hebel, die Mühle gibt Dampf und produziert lügen. Fiese Lügen, gemeine Lügen und hässliche Lügen.

Plötzlich brach der Hebel der Produktionseinstellung ab, als Sabrina die Mühle wieder ausschalten wollte; Was passiert? Es werden immer mehr Lügen (und am Ende auch Lügen über Sabrinas Freunde) produziert.

Das findest Du lustig?
    Gut, viel Spaß.

Dennis
    Eine Fernsehserie als Argumentationsbasis ist ziemlich daneben, wenn du meine Ironie nicht verstanden hast, solltest du Super Rtl anschalten, warten bis Sabrina kommt,
    anscheinend gibt es dort noch viel zu lernen, wie das nun mit dem Lügen ist hast du ja schon herausgefunden

Achja und immer lieb zu den Aliens sein, sonst wollen sie noch die Erde zerstören,
    jaaaa das hab ich nämlich bei Stargate gesehen!!!!!!1

Zitat Zitat von baumlentin
    hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
    findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
    ahahahaha!!!!!!!!!!!!!
    wie alt bist du omg? XDDDDDDDDDDD LOOOOOOOOOOOOOOOL xDDDDDDDD
    mein freund hat mir gestern erzählt er hat ne million im lotto gewonnen...das stimtme nicvht dahab ich schluss gemacht.
    kollegen meinten letzens zu mir sie haben aliens auf der strasse gesehen...hinterher wars doch nicht so...ich hab sofort die freundschaft gekündigt...das geht doch nicht mir sowas zu erzählen also erhrlich.

mein chef erzählt mir jeden tag er überweist mir mein geld aber es passiert nix ( das ist jetzt kein scherz das mein ich ernst ..)....hm soll ich jetzt kündigen? o.o

mein gott, so dumme behauptungen sollten entweder ignoriert werden oder man macht sich drüber lustig
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Miaka86
    Eine Fernsehserie als Argumentationsbasis ist ziemlich daneben, wenn du meine Ironie nicht verstanden hast, solltest du Super Rtl anschalten, warten bis Sabrina kommt,
    anscheinend gibt es dort noch viel zu lernen, wie das nun mit dem Lügen ist hast du ja schon herausgefunden

Achja und immer lieb zu den Aliens sein, sonst wollen sie noch die Erde zerstören,
    jaaaa das hab ich nämlich bei Stargate gesehen!!!!!!1
    Argument? Beispiel, Beispiel! :/
    Seh den Sinn hinter den bösen fießen Monstern.

Anders gesagt: Heute 1 Lüge, nächste Woche eine. Dann mal 2, irgendwann 3 und irgendwann lügt man nur noch.

Edit:
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Das ist imo viel fieser als lügen "
    Wieso fieser als Lüge?
    Es ist die Wahrheit!? (das mit dem Opel weiß ich nicht, aber das war eher eine "Hat der Ahnung von was er spricht" Frage seitens eines Freundes.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Der übertreibt einfach übel, sag ihm das. Oder, hat der denn so reiche Eltern oder so?
    Ich würde jedenfalls nich gleich die Freundschaft beenden oder so, aber mal mit ihm drüber reden.

Argument? Beispiel, Beispiel! :/
    Seh den Sinn hinter den bösen fießen Monstern.

Anders gesagt: Heute 1 Lüge, nächste Woche eine. Dann mal 2, irgendwann 3 und irgendwann lügt man nur noch.
    Ob Argument oder Beispiel, reine definitionssache, meiner Meinung nach sind Beweise da um Argumente zu belegen, dein Argument war das es nicht lustig sei, während du dies mit (man lese genau) einer Zeichentrickserie belegt hast *fg*

Und zu dem, das man hinterher nur noch lügt, sehs doch positiv!
    Egal wie ehrlich jemand ist, ne Notlüge bringt jeder, die ist sogar meist schwer zu durchschauen, aber sobald jemand nur noch lügt, weißt du doch sofort was die Wahrheit ist
    ist doch die perfekte Grundlage um eine neue Freundschaft daraus zuschließen.

also Baumlentin, warte ab bis es so eintritt wie Dennis oder Sabrina es prophezeit, dann kannst du bald eine neue Freundschaft aus der alten wieder auferstehen lassen, so wie der Phönix aus Harry Potter O.o

Zitat Zitat von Schon Herr U. erkannte:
    Es passierte am Abend des 4. April
    Die Sonne ging unter, es war grad ziemlich still
    Nur ein paar Krähen waren zu sehn
    Sie waren unterwegs, ich weiß nicht, wohin
    Ich sah sie langsam gen Osten ziehen

Ich dachte nach über einige Sachen
    Die Menschen so tun - plötzlich musste ich lachen
    Der Gedanke traf mich wie ein Blitz
    Das ganze Leben ist nur ein Witz
    Und alles, was wir so anstelln, um anders zu sein
    Als die anderen, ist nichts als Schein
    Und ich sah ein:

Wir wollen alle mehr oder weniger dasselbe
    Seit es Menschen gibt
    Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett -
    Und jemanden, der uns liebt

Wie weit geht Originalität
    Subkulturelle Identität
    Und wo wir grade beim Thema sind, wüsst ich gern mal
    Sind Fremdworte in Rockmusik legal
    Oder wirkt das zu rational?

Es gibt so viel, was wir begehren
    Weil wir so gerne was Besonderes wären
    Ich glaub, ich gründe nen Verein
    Da darf kein anderer hinein
    Ganz egal, was du tust, ganz egal, wer du bist -
    Die einfache Wahrheit ist:

Seit es Menschen gibt
    Genug Vitamine, frisches Gemüse, kein Fett -
    Und jemanden, der uns liebt
    Jemanden, der uns wirklich liebt und nicht nur so tut
    Wenn es das wirklich gibt
    Dann ist das wirklich gut

Seit es Menschen gibt
    Nen Platz an der Sonne, genug zu essen, ein Bett -
    Und jemanden, der uns
    Das Frühstück ans Bett bringt und abends ein Lied singt
    Nen MP3-Player mit alles von Slayer
    Natürlich gebührlich und gar keine Frage
    Ne Riesengigantische Mega-Anlage
    Und Breitband und Breitwand und Hifi und Highclass
    Von allem das Beste und immer nur Vollgas
    Nen mattschwarzen Wagen, schön tief und schön breit
    Und die Nachbarn solln bitte schön platzen vor Neid

N Penthouse in der City, ne Villa am Meer
    Ne Yacht in Pearl Harbor, ne Jolle in Leer
    Ein Platz an der Theke, ein Schluck aus der Pulle
    Und täglich das Neueste von Didi und Stulle
    Und von H. D. Thoreau alles, was es so gibt
    Und dazu noch ein Pony und jemanden, der uns gern hat
    Tut mir leid, aber das fiel mir einfach spontan dazu ein.

Zu deinen Fragen: Ja ich finde die Geschichte schon unglaubwürdig, aber ob du die Freundschaft beenden sollst musst du schon selber wissen. Ich kann dir nur sagen wie ich wohl reagieren würde. Ich würde wohl anfangen zu lachen, irgend n Spruch abgeben und mich anderen Dingen widmen. ^^"

Ich frag mich immer noch, ob du das wirklich ernst meinst. Ich habe sicher schon mehr als 100 Mal gelogen, wenn man die Notlügen dazuzählt, und es hat sich nichts Gravierendes in meinem Leben oder dem meiner Mitmenschen geändert. Sicher ist jemanden Anlügen keine feine Sache, aber es kommt nunmal vor und du machst irgendwie ein total übertriebes Theater darum. Genauso die Sache mit den Spickern, ich und fast meine gesamten Mitschüler haben bei jedem Test einen Spickzettel oder schreiben sich was auf den Tisch/afu die Hand, werden die deine Meinung nach alle als Versager auf der Straße landen, weil sie "nie was gelernt haben"? Das ist doch lächerlich, diese übertriebene Moralität.

Wenn er lügt, dann wird er auch so bald nicht aufhören. Männer können sich nämlich nicht ändern, wie es wir sicherlich alle wissen.

Also, Freundschaft beenden oder damit leben.

mit 14 vom führerschein zu sprechen halte ich für ...naja...

dein freund wird wohl kaum so viel kriegen, das ist höchstens was er sich wünscht. und
    selbst wenn, wer so rumprahlt ist vom verstand her noch nicht sehr weit und unreif.
    spielkind halt... schenk ihm nen satz bauklätzchen zu weihnachten.

Zitat Zitat

...ja leute der MUSSTE jetzt sein

Zitat Zitat von baumlentin

Ich würd sagen, der verarscht dich bloss!
    Oder falls ich ihn kennen würde, könnte man doch sagen, ob der Junge zu verwöhnt behandelt würde.

Und so viel Geld für Spiele ausgugeben! Verrückt!
    Ich würde mit ihm die Freundschaft beenden.
    Scheint einfach ein imenser Angeber zu sein!

Aber überlege es nochmal, es ist ja dein Problem und nicht das Problem des Ottonormalforummitglieders dies Problem zu lösen.
    Wir schreiben nur rein wie wir handeln würden.

MfG Maggirus

EDIT: MEIN 222STER POST, BITTE KNISPEN IM STERNCHENTHREAD!
    DANKE!!!!
    --๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--

Froschvampir Gast
    Weltuntergang!!! Versteckt Frauen und Kinder!!! Die Kiddies greifen an!!! o.ô

...Mensch, musst du dich echt wegen sowas aufregen? Na und, dann lügt er eben, wen interessierts... Vielleicht bekommt er das doch, vielleicht nicht, dann kannst du dich dafür nachher über ihn lustig machen oder was weiss ich. Jedenfalls ist sowas verdammt kindisch. Wie alt seid ihr eigentlich?

@ Nana: Hehehe... *g*

Frosch

Zitat Zitat von Chibi
    Ich frag mich immer noch, ob du das wirklich ernst meinst. Ich habe sicher schon mehr als 100 Mal gelogen, wenn man die Notlügen dazuzählt, und es hat sich nichts Gravierendes in meinem Leben oder dem meiner Mitmenschen geändert. Sicher ist jemanden Anlügen keine feine Sache, aber es kommt nunmal vor und du machst irgendwie ein total übertriebes Theater darum. Genauso die Sache mit den Spickern, ich und fast meine gesamten Mitschüler haben bei jedem Test einen Spickzettel oder schreiben sich was auf den Tisch/afu die Hand, werden die deine Meinung nach alle als Versager auf der Straße landen, weil sie "nie was gelernt haben"? Das ist doch lächerlich, diese übertriebene Moralität.
    Man kann es auch bei kleineren Sachen lassen, Notlügen tut fast jeder, wobei ich lieber bei der Wahrheit bleibe und versuche mich zu erklären.

Und das mit den Spickern: Es gibt Leute die interessiert der Unterricht so nicht, das sie nur stören und Mitschüler belästigen (deswegen mussten wir erst kürzlich nen neuen Sitzplan uns zuteilen lassen :/) - die hätten es verdient.

Diese Lüge(n) vom Topic, sind schon dermassen saudumm, was soll man den sonst dazu sagen?

Dennis
    PS: Ich versuche mal den Thread ein wenig zu ignorieren, sonst gibt das nur Chaos und gebashe wegen mir. :/

Gegen wir davon aus, das er vielleicht lügt:
    Vielleicht solltest du dich auch fragen, warum er lügt? Ich weiß ja nicht wie allgemein euer Verhältniss ist. Ist er eher ein Typ, der sich nur hervor tun kann, durch das was er hat, sprich, ist er eher der Angeber? Oder ist er eher ruhiger und will sich mit sowas Freunde erkaufen?
    Halt mal, Führerschein? Vielleicht kannst du noch etwas mehr von deinen Freund erzählen, so kann man nur schwer was sagen. [/QUOTE]

ich würde sagen er ist beides!! und ein ausenseiter!! er hat mal das konto seiner mutter geplündert und hat mich und meine freunde mal zum quadfahren eingeladen!! nur damit wir was mit ihm machen!

letzens hat er gesagt er hat alle drei nintendogs spiele bekommen ! und als ich bei ihm was hies es... die finde ich nicht mehr!! ich habe ihn schon oft gefragt wieso er lügt er bestreitet aber dass er lügt!
    ich 14 er 16
    Geändert von baumlentin (03.12.2005 um 10:58 Uhr)
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Hm,diagnose: Heulsuse.
    Der braucht halt eifnach nur Freunde und will dich zu ihm locken,egal weswegen,damit ihr was unternimmt.Wenn du kein bock mehr auf ihn hast,rede mal mit ihm oder sag ihm klipp und klar,das der spinnt.