mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein Freund lügt!!!

hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
    findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
    soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Ignorieren?

Auslachen?

Ihm sagen, dass du das nicht glaubst?

Ihm fragen, woher seine Eltern gelernt haben, Geld zu scheissen?

Komisches Topic.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

ich würde mich zu einem tollen Spieleabend einladen ^^
    wenn er gelogen hat, wird er sich eh irgendwann selber blamieren, spätestens, wenn man ihn fragt, welche Spiele er hat, und wie er sie findet.
    Kennst sicher das Sprichwort "Lügen haben kurze Beine" und wenn jemand noch so dämlich ist, bei etwas zu lügen, was man selbst als Außenstehender halbwegs überprüfen kann, ist er es selber schuld
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von baumlentin
    hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
    findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
    So en loser ey, ich bekomm PS3 Import + 10 games ua FF XII, PSP und DS Bundle, ein offiziellen Kinoleinwand Beamer, nasa rechner von meinem Onkel und eine Yacht mit dazu gehörendem Bootsfüherschein. Und Jessica Alba kommt an heilig Abend auch noch vorbei, so ist das.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    So en loser ey, ich bekomm PS3 Import + 10 games ua FF XII, PSP und DS Bundle, ein offiziellen Kinoleinwand Beamer, nasa rechner von meinem Onkel und eine Yacht mit dazu gehörendem Bootsfüherschein. Und Jessica Alba kommt an heilig Abend auch noch vorbei, so ist das.
    who geil ey
    darf ich auch kommen, dann bringe ich noch lindsey lohann und meine neuen playboybunnys mit.

ähm +1
    Geändert von Inarius (02.12.2005 um 19:01 Uhr)
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Zitat Zitat
    Willst du nicht lieber doch eine JB CD?

Zitat Zitat von Duke Angeber
    Und Jessica Alba kommt an heilig Abend auch noch vorbei, so ist das.
    He,die wollte doch zu mir kommen

Also ich finde,der spinnt ein bisschen und das solltest du ihm sagen.
    Entweder,seine eltern haben im Lotto gewonnen oder der wünscht es sich jaaa sooo sehr.

Sag ihm mal,das er spinnt und das nie im Leben stimmt,1000 €uro für so nen shice auszugeben.(Es sind an die Tausend)
    Und ich wette nicht,das seine eltern sein Spiele-problem unterstützen werden

Ugly People Us the ,,Ugly Smilleys''

Klar kann es sein, das er das vielleicht wirklich alles bekommt, aber dann würde ich ehrlich gesagt an den Erziehungsmethoden seiner Eltern und Verwanten stark zweifeln, einen Kind so viel zu geben, dass es nicht lernt, dass man a) nicht alles bekommt was man will und b) das Geld nicht auf Bäumen wächst.

Gegen wir davon aus, das er vielleicht lügt:
    Vielleicht solltest du dich auch fragen, warum er lügt? Ich weiß ja nicht wie allgemein euer Verhältniss ist. Ist er eher ein Typ, der sich nur hervor tun kann, durch das was er hat, sprich, ist er eher der Angeber? Oder ist er eher ruhiger und will sich mit sowas Freunde erkaufen?
    Halt mal, Führerschein? Vielleicht kannst du noch etwas mehr von deinen Freund erzählen, so kann man nur schwer was sagen.

Gegen wir davon aus, das er vielleicht lügt:
    Vielleicht solltest du dich auch fragen, warum er lügt? Ich weiß ja nicht wie allgemein euer Verhältniss ist. Ist er eher ein Typ, der sich nur hervor tun kann, durch das was er hat, sprich, ist er eher der Angeber? Oder ist er eher ruhiger und will sich mit sowas Freunde erkaufen?
    Halt mal, Führerschein? Vielleicht kannst du noch etwas mehr von deinen Freund erzählen, so kann man nur schwer was sagen. [/QUOTE]

ich würde sagen er ist beides!! und ein ausenseiter!! er hat mal das konto seiner mutter geplündert und hat mich und meine freunde mal zum quadfahren eingeladen!! nur damit wir was mit ihm machen!

letzens hat er gesagt er hat alle drei nintendogs spiele bekommen ! und als ich bei ihm was hies es... die finde ich nicht mehr!! ich habe ihn schon oft gefragt wieso er lügt er bestreitet aber dass er lügt!
    ich 14 er 16
    Geändert von baumlentin (03.12.2005 um 10:58 Uhr)
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Freundschaft SOFORT beenden! Mit sowas nicht zu spaßen! Das Thema ist viel zu ernst, um darüber noch länger nachzudenken. Umgehend handeln und Freundschaft kündigen!
    ...~

Also ein ehemaliger Freund von mir war Amerikaner und glaubt mir, die bringen sowas fertig. Ich habe zu einem Weihnachten die billigste E-Gitarre und den billigsten Vox Verstärker bekommen und war voll und ganz zufrieden. Der Typ hat einen neun Fernseher, 5 Gamecube-Spiele, einen neuen Computer und eine teure E-Gitarre + teuren Verstärker bekommen, obwohl die Eltern wussten das er eh nicht drauf spielt. Und ich habe das ganze zeug gesehen.

Also, wenn dein Freund Amerikaner ist, dann glaub ihm vorerst. Wenn nicht, dann sag ihm dass er dich ma am Hütchen blasen kann.
    Nothing funny about that!

I'd wager it time for the Chair Leg of truth.

Hui, mein Lieber Freund, wir befinden uns nun auf gefährlichen Terrain. Es ist ein Grad auf einer Messerscheide, eine falsche Aktion und du machst alles zu nichte. Handle nach deinem Instinkt. Was sagt er dir? Kannst du so einem Menschen vertrauen? Wird er dir vielleicht, wenn du es jetzt nicht beendest in 15 Jahren dir deine Frau ausspannen? Oder, wenn du die Beziehung nicht beendest und er der amerikanische Präsident wird, wird er dir dann helfen?

Überleg gut was du als nächstes tust, denn du könntest es bereuen...*blub*

Zitat Zitat von Ikarus
    Hui, mein Lieber Freund, wir befinden uns nun auf gefährlichen Terrain. Es ist ein Grad auf einer Messerscheide, eine falsche Aktion und du machst alles zu nichte. Handle nach deinem Instinkt. Was sagt er dir? Kannst du so einem Menschen vertrauen? Wird er dir vielleicht, wenn du es jetzt nicht beendest in 15 Jahren dir deine Frau ausspannen? Oder, wenn du die Beziehung nicht beendest und er der amerikanische Präsident wird, wird er dir dann helfen?

Überleg gut was du als nächstes tust, denn du könntest es bereuen...*blub*
    Ich find die Ironie nicht

Rede mal mit deinem Kumpel.
    (This Sentence was maked after the post of Waya.And please give me an English Stupendium-i need it!)
    Geändert von Byder (02.12.2005 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Ich find die Ironie nicht
    Hier vielleicht:
    Deine wertvollen Beiträge, wie könnte man darauf nur verzichten?

Wenn ihr nichts zu dem Thema zu sagen habt, dann postet nicht, sonst wird der Beitrag einfach entfernt.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hier vielleicht:
    Deine wertvollen Beiträge, wie könnte man darauf nur verzichten?
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... Der war gut. ^^"

Also ich bekomme diese Dinge auch alle, ist doch heute nix mehr besonderes? oO
    *Hust* Ok vielleicht ein bisschen... Ok ich bekomme gar nichts... ._. Bin ja schon froh wenn ich einen Lutscher bekomme... ;_;

@Sushi-King: Vielleicht nimmt er deine Worte ernst? ^^"

@Topic: Also du kannst doch nicht einfach eine Freundschaft beenden, wenn er lügt? Dann lass ihn doch, denn Einbildung ist auch eine Bildung.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

So nen unterbelichteten, meist hyperaktiven (oder ehmals hyperaktiven) Menschen kenn ich auch. Ich war, vor nem 1/3 Jahr voller Vorfreude auf meine neue Schule, in der Hoffnung den Spinner nie wieder zu sehen.
    Aber nein, das Schicksal ist ein Känguru... eh, oder so - jetzt ist der "Gebildete" Mensch bei mir in der Klasse.

Von ihm erfahre ich echte Insider Informationen mit (garantiertem frischem) Dummheitsgehalt! 8)
    Zum Beispiel, ich möchte es Euch nicht vorenthalten, für alle Computerfreaks interessant:
    Microsoft hat die besten Festplatten, demnächst kommt eine 1TB Festplatte auf den Markt, die ist 30cm auf 30cm mit der Höhe 5cm!
    Wenn diese Festplatten dann die Server bekommen gehts ab wie Wildsau!

Freut Ihr Euch schon?
    Also die Serverleute wirds ärgern, die müssten alle Serverracks verscherbeln und neue kaufen, damit diese 1TB ULTRA SPECIAL MICROSOFT Festplatten in nen Rack passen.

Oder auch brisant, unsere Schule ist einfach. Vor allem Mathe. Und Physik. Und alles eben.

Seine Physik Note: 2 oder 3 MSS Punkte, Chemie 3-0 MSS Punkte ("Dennis du kannst kein Chemie!" - ich hab 10MSS Punkte und damit auch [mit nem Kollegen] die beste Note in der Arbeit, aber wayne) und das extrem leichte Mathe, nach seiner Meinung, schnitt er mit unglaublichen 0MSS Punkten ab! Natürlich hatte er nur Leichtsinnsfehler, ein Fehler nicht gemacht = 15 Punkte. Klar.

Ich glaube ja schließlich auch, das es ein Kabel gibt, das vom einem CRT Bildschirm in einem USB Anschluss mündet, weil ein USB- Kabel eine bessere Grafik darstellen kann, als das CRT Kabel, das von einer Grafikkarte abgesendet wird. (Bildschirm per USB Betreiben + ohne Grafikkarte? Genital!)

Wende Dich von diesem Kerl ab oder zeigs ihm, lustige peinliche Situation gibts garantiert immer.

Beispiel bei mir, danach machte er den ganzen Tag keinen Mucks mehr:
    "Microsoft baut die besten Festplatten, 1TB kommt bald von denen"
    "Klar, aber Microsoft bestimmt nicht. Eher IBM"
    "Äh *wird ganz leise* ja, IBM meine ich"

Ich hätte genausogut ATI (Grafikkartenhersteller) sagen können und er hätte gesat "ATI meine ich".

Und auch gut:
    Er "In NFS Most Wanted fahre ich nen geilen Opel!"
    Ich "Ich dachte Opel wäre scheiße?"
    Er "Äh... ich... äh..."
    Freund "In NFS Most Wanted gibts keinen Opel!"
    Er "Äh, ja kann sein..."

Obs nun Opel gibt oder nicht, "Er" hat wieder scheiße gelabbert. >.<

Ich könnte auch noch von unserer IT Klausur reden, aber ich will die Datenbank des Servers nicht mit Geschichtchen zu ballern.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

*grübel*

Ganz klar das ist der Moderne Schwanzvergleich ^.-

Ich würde sowas einfach Ignorieren.

Das hat auch nicht wirklich ne bedeutung , ist ehr ein unterhaltungs lüge um auf ein thema zu kommen bzw. kurz anerkennen zu bekommen , wenn es eine lüge ist.

vom Prinzip hilft da nur eins , einfach die "niederlage" zugeben

Also gibt nach und stimm ihm zu wie toll das doch ist , aber das dir deine sachen reichen.
    Und falls er dich fragt was du bekommst , sagst dann "Was mir gefällt".

Dann kann er keinen Schwanzvergleich mehr durfüren , den wie soll man vor jemanden angeben der wunschloss glücklich ist

Und weil er dann keinen zweiten Schnaz zum vergleichen hat hört er auf und verkricht sich , und rückt evtl. fals er gelogen hat mit der Wahrheit raus.

Und nicht vergessen , manchmal ist es schwerer zu beichten als zu verzeien

edit :

dennis_meckel nicht aufhören weiter ._. komm schon weiter ._.

btw.Ich war auchmal sojemand/bin e immernoch ^^. sowas nent man einfälltiger alles besserwissender dicköpfer riessen idiot mit dummheits garantie ^^.
    Geändert von dadie (02.12.2005 um 20:13 Uhr)

Also seid doch mal bitte etwas toleranter!!!!
    Ich lüge meinen Freund dauernd an und hat er gleich schluß gemacht? (nein? Aber nachdem er diesen post gelesen hat XD )
    Nein o.o (und bei nem normalen Kollegen kann man sowas doch dann erst recht verzeihen)
    Lass ihn lügen, das macht spaß!

Zitat Zitat von Miaka86
    Also seid doch mal bitte etwas toleranter!!!!
    Ich lüge meinen Freund dauernd an und hat er gleich schluß gemacht? (nein? Aber nachdem er diesen post gelesen hat XD )
    Nein o.o (und bei nem normalen Kollegen kann man sowas doch dann erst recht verzeihen)
    Lass ihn lügen, das macht spaß!
    Wie lustig... Haha. :/

Tolleranz, überall, nur nicht bei Lügen.

Einige von Euch werden "Sabrina - Teenage Witch" kennen, jedenfalls meine ich die Super RTL Version die ich als geschaut habe wie ich noch TV- Konsument war.

Da gab es eine Folge mit einer "Lügenmühle" oder so ähnlich.
    Sabrina möchte einer Klassenkameradin eins auswischen und geht in diese Mühle und bestätigt einen verbotetenen Hebel, die Mühle gibt Dampf und produziert lügen. Fiese Lügen, gemeine Lügen und hässliche Lügen.

Plötzlich brach der Hebel der Produktionseinstellung ab, als Sabrina die Mühle wieder ausschalten wollte; Was passiert? Es werden immer mehr Lügen (und am Ende auch Lügen über Sabrinas Freunde) produziert.

Das findest Du lustig?
    Gut, viel Spaß.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem