mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    O Wenn mich was ankotzt, dann sind es Lügner und das bekommt jeder zu spüren, dass mich das ankotzt.

Wenn mans genau nimmt, ist das ganze Leben eine Lüge, also Schluss jetzt mit der subjektiven Auslegung und Haarspalterei!
    uh, dann rennst du also dauerkotzend durchs Leben?

Zitat Zitat
    O_o? Ich sag doch nicht: Oh, ist toll das du Lügst, mach weiter so". O_o
    das wär ja dann auch eine Lüge ^^, ok. es wäre Ironie....aber du mußt ja nicht ironisch werden, kannst ihm doch einfach ganz sachlich erklären, daß du es scheiße findest, daß er dir Dinge erzählt, die offensichtlich nicht stimmen, und ihn vorwarnen, daß sowas eben ins Auge gehen kann najo, so würde ich es jedenfalls tun.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

ich habe gar keinen Bock mehr mit ihm was zu machen!!weil jedes wort was der aus seinem scheiß Maul rauslässt ist eine LÜGE besonders weil er jedem Typen erzählt was er bekommt!! letzte weihnachten waren es noch GBA NGC PS2 und X-Box!! und was hat er davon bekommen??? *gar nichts* *lach* aber die Krönung war ja noch als er mich verklikkern wollte das er die PSX hat!! die es nur in Japan gibt!! dann wollte ich die mal sehen! aber dann durfte ich plötzlich nicht mehr bei ihn rein!
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Zitat Zitat von baumlentin
    ich habe gar keinen Bock mehr mit ihm was zu machen!!weil jedes wort was der aus seinem scheiß Maul rauslässt ist eine LÜGE besonders weil er jedem Typen erzählt was er bekommt!! letzte weihnachten waren es noch GBA NGC PS2 und X-Box!! und was hat er davon bekommen??? *gar nichts* *lach* aber die Krönung war ja noch als er mich verklikkern wollte das er die PSX hat!! die es nur in Japan gibt!! dann wollte ich die mal sehen! aber dann durfte ich plötzlich nicht mehr bei ihn rein!
    Dann sag ihm,das er ein verfluchter spinner ist.
    Ich meine,wer so dämlich ist,muss das auch mal mitbekommen.
    Wenn er schon so lügt,dann ist es klar,das er nur der Große sein will
    Sone Leute mag ich aba auch nicht.

[...]
    Ok, ich könnte mir denken das er hinter deinem Rücken über dich lacht oder so? Von wegen du würdest alles glauben?

Njo, wenn schon. Ich würd ihm die Freundschaft spätestens jetzt kündigen >__>

Klingt hart ist aber so. Obwohl ich nie lange sauer auf jemand sein kann. Aber ich interessiere ja jetzt keinen. zumindest hier in diesem Thread^^'

pod

also so wie baumlentin über ihren freund spricht, ist es wohl ganz gut für ihn, wenn sie ihn verlässt. ich meine, "trottel", "scheiß maul" usw. kein wunder, dass er sachen erfindet um gut dazustehen, wenn er sich offensichtlich von so einer kleinmädchenamazone rumschubsen lässt, muss er ja irgendwas tolles haben, um nicht als versager in der clique (8)) dazustehen, oder so. ach, scheiss kinderprobleme.

Also soll ich die freundschaft kündigen!!!!
    ich finde dass st ein trottel lügt jeden an und spielt sich hier als cooler Junge auf!! aber ehrlich gesagt, gute freunde lügen net! Ich werde ihm sagen er soll die anderen Typen anlügen und verarschen aber mit mir macht er dass nicht mehr sonst gibt´s ein paar
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Lügen is' ganz böös, der liebe Gott sieht alles.

Aber er sagt nix!

:kspam:

@baumlentin: jo, so typen sind ein schlechter umgang. das färbt meist ab, such dir besser
    leute denen du auch vertrauen kannst, in diesem fall ist diese grundlage non-existent.

ps: nutz weniger "!", bei dem satz den du gerad geschrieben hast wärs besser so
    -> Also soll ich die Freundschaft kündigen?!? (ist ja ne frage)

lol wie geil ^^

In meiner klasse ist auch son Lügenspinniger vollpenner der meint er hätte bei Tony Hawks American wasteland eine "BMX Story" Durchgespielt, und dadurch den profiskater Smyle Bang Freigspielt, ich ignorier ihn einfach ^^

Oder noch son typ ein kumpel von nem kumpel von mir der meint sein vater kennt den erfinder von snowboard und der heisst 17 rüpel^^

Sein vater ist der assistent von bill gates der in düsseldorf wohnt und da eine 2 zimmer wohnung hat.

das auto seines vaters gibt es nur einmal weil es extra für ihn hergestellt wurde.

Über sowas lach ich mich nur schrott ignorier ihn einfach!

MFG.
    Floyder

Also für mich klingt das eigentlich nicht wie der normale Aussenseiter auf Freundefang...

Ich bin zwar kein Fachmann, aber nach allem was der Threadersteller erzählt hat, wäre dem Freund mit einem Psychiater wohl besser geholfen als mit einer Standpauke. Und dem Threadersteller würde ein wenig Reife bestimmt besser tun als unsere Ratschläge .

ähm, eine psx ist doch einfach ne stinknormale PSone oder nich?
    ekal, back to topic
    wenn dich das lügen nervt sag ihm er soll auf hören so offensichtlich zu lügen
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Cyprien
    ähm, eine psx ist doch einfach ne stinknormale PSone oder nich?
    ekal, back to topic
    ähm jaa~.... o_O (das muss ich jetzt nicht verstehen oder?)

was die m/w sache betrifft, ich war ja eigentlich auch davon ausgegangen das beides kerle
    sind, nur als dann M-P und noch andere anfingen von einer "sie" zu sprechen (->baum) als
    wärs vollkommen offensichtlich war ich dann auch etwas verwirrt/ irritiert.
    man kann baumlentins schreibstil wirklich so oder so deuten, naja ich denke das hat sich
    geklärt, und hat sich schon was getan? *popcorn zück*

Sehen wir den Tatsachen doch mal ins Gesicht und nennen das Kind beim Namen, wir alle sind Lügner, schon wenn jemand sagt er hat noch nie gelogen lügt er. Also, Klappe zu und find dich damit ab.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Ich kenne auch jemanden, der zwanghaft lügt... nicht mal nur in wichtigen Situationen, richtig notorisch o0
    Wenn dem grad langweilig ist, fängt er halt einfach an, irgendwelche Hirngespinste à la

"joa, wenn ich wollte, könnte ich dies und das billig kaufen und kostenlos nach Blaland reisen"
    Das liegt in dem Fall dann immer daran, dass einer seiner Weltkriegsveteranen-Onkel Chef von irgendeiner Uber-Skill Firma sind 8[
    Sehr gern erzählt er auch irgendwelche Stussinformationen über Spiele... mittlerweile hab ich aufgehört, die zu widerlegen, da er dann nur rumschreit und eh weitermacht

Zitat Zitat
    hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
    findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
    soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?
    Also, wenn dich das Rumgelüge so anätzt, gib dich halt nicht mit ihm ab.
    Anderenfalls halt Dennis ja schön demonstriert, wie man solche Menschen lächerlich macht 8)
    Am besten vor ausreichend Publikum

Zitat Zitat von Medivh
    ...Anderenfalls halt Dennis ja schön demonstriert, wie man solche Menschen lächerlich macht 8)
    Am besten vor ausreichend Publikum
    Das ist imo viel fieser als lügen "
    Ich, die Erde.

hi!! ich erzähle euch mal etwas von meinem blöden Freund ( war vielleicht mein Freund )

also, er hat mir letztens erzählt er bekäme zu weihnachten die 360+5 games, die PSP+4 games, Einen HD-TV fernseher nen neuen game PC eine 125 und Führerschein!!
    findet ihr sowas glaubwürdig??? das macht er schon die ganze Zeit!! Lügen Lügen Lügen!
    soll ich die Freucdschaft beenden?? was meint ihr?
    ahahahaha!!!!!!!!!!!!!
    wie alt bist du omg? XDDDDDDDDDDD LOOOOOOOOOOOOOOOL xDDDDDDDD
    mein freund hat mir gestern erzählt er hat ne million im lotto gewonnen...das stimtme nicvht dahab ich schluss gemacht.
    kollegen meinten letzens zu mir sie haben aliens auf der strasse gesehen...hinterher wars doch nicht so...ich hab sofort die freundschaft gekündigt...das geht doch nicht mir sowas zu erzählen also erhrlich.

mein chef erzählt mir jeden tag er überweist mir mein geld aber es passiert nix ( das ist jetzt kein scherz das mein ich ernst ..)....hm soll ich jetzt kündigen? o.o

mein gott, so dumme behauptungen sollten entweder ignoriert werden oder man macht sich drüber lustig
    [FONT="Century Gothic"]
    [/FONT]

Der übertreibt einfach übel, sag ihm das. Oder, hat der denn so reiche Eltern oder so?
    Ich würde jedenfalls nich gleich die Freundschaft beenden oder so, aber mal mit ihm drüber reden.

Zitat Zitat

...ja leute der MUSSTE jetzt sein