mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1

    Wenn man nicht weiss wo hin vor Schmerz ^^"

    Kennt ihr das auch?.....

    Wenn es einen schon sowieso schon scheiße geht, dass dann noch
    viel schlimmeres passiert? Ich meine was viel schlimmeres?

    Mein folgendes Paradebeispiel:

    Ich liege in der Badewanne nichts ahnend um mich zu entspannen, weil ich sowieso schon krank bin. Auf ein mal fliegt die Duschbrause aus 2 Meter Entfernung auf meine Nüsse.
    Gott sei Dank war etwa 2 cm Wasser von mir und meinen Kronjuwelen, sodass es das meiste abgefangen hat.*Achtung Ironie*

    Meine Frage an euch passiert nur mir so etwas?
    War die Duschbrause wohl etwas locker oben? *g*
    Und wie geht ihr mit Schmerzen um? Fresst ihr Tabletten, schmiert ihr euch mit Salbe ein? Oder wartet bis es von selber weg geht.


    Mit Kinder kriegen ist erst mal nix, wir sind JETZT die Spamerbrigade...Die 2 FRAUEN
    die wissen was sie wollen...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  2. #2
    Beim "Fußball spielen" mit einer verrosteten und zertretenen Bierdose, die richtig scharf an den Kanten war, hab ich bisher den schlimmsten Schmerz erlebt.
    Mein Bruder wollte mir die Dose zuschießen, hatte dabei einen so großen Wumms drauf und dann kam sie genau im richtigen Winkel angeflogen, dass sie dem 7 jährigen Mädchen unters Röckchen ging und "unten" gegen ratschte... ich sag euch, das tat echt weh...

  3. #3
    uuuuuutsch >____<

    schlimmster schmerz: beim fußball. richtig geiler trver oldschool-lederball, mein kumpel schiesst volle kanülle aufs tor, ich will das ding reinköpfen und krieg den ball erstmal an die murmel, fall runter, stoß mir den hinterkopf am pfosten und dann ist der ball aus zwei bis drei metern höhe auch noch auf meine nüsse draufgefallen... voll die bitch dieser ball...

    naja hab sofort drei aspirin geschluckt und weitergespielt - was nich tötet härtet ab ^^

  4. #4
    Mascara, das klingt WIRKLICH ÜBEL!

    Das schlimmste, was mir im Sinne von "Gesteigertem Schmerz" mal passiert ist, war, dass ich krank im Bett lag... glaube mit Fieber! Ich lag also so im Bett und wollte einen Schluck Wasser aus der Glasflasche neben meinem Bett nehmen.
    Ich greif danach und die Flasche kippt langsam um, ich hab natürlich noch versucht, die aufzufangen und fuchtel da mit meiner Hand rum, als die Flasche voll auf den Boden donnert und platzt.
    Im ersten Moment dachte ich mir "Scheiße, jetzt liegen hier überall Scherben rum!" als ich plötzlich so einen komischen Schmerz an meinem Daumen bemerkte. Eine von den Splittern muss wohl so geflogen sein, dass er mit eine dicke Ecke aus dem Daumen, also das untere Daumensegment, rausgeschnitten und muss wohl irgendeine wichtige Vene oder Ader getroffen haben, weil das Blut da förmlich rausspritze. Tat höllisch weh und ich hab erstmal alles mit Blut vollgespritzt.
    Weiter ist nichts passiert, außer dass ich jetzt außen am linken Daumen eine Narbe hab. Hätte aber noch schlimmer kommen können!

    Edit:
    Ach und zum Thema Fussball... Ascheplatz, bei einem Fussballspiel ich im Zweikampf mit einem Gegenspieler, er versucht über mich rüber zu spielen, einer aus meinem Team bekommt den Ball. Schön und gut denk ich mir, lauf los um anspielbar zu sein. Was macht mein Gegenspieler... läuft mir entgegen, mit den Augen auf den Ball. Ich versuch ihm auszuweichen, als er mich bemerkt und auch ausweichen will... im meine Richtung
    Wir knallen mit den Köpfen gegeneinander, ich kann aber noch stehen bleiben, der Gegenspieler gibt um.
    Bevor ich es merke, wer ich von meinem Mitspieler von hinten umgeschubst, weil er hinter mir herkam und ich es nich bemerkt habe... er hat nich gemerkt, dass ich gegen den anderen gerannt bin und schubst mich um, ich bleib an meinem Gegenspieler, der ja noch auf dem Boden liegt, hängen, knall mit den Knien voll auf den Ascheboden und reiß mir das Knie auf... und die Gegner bekommen wegen dem Zusammenstoß auch noch einen Freistoß!
    Geändert von Pursy (16.11.2005 um 17:57 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Meine Frage an euch passiert nur mir so etwas?

    Und wie geht ihr mit Schmerzen um? Fresst ihr Tabletten, schmiert ihr euch mit Salbe ein? Oder wartet bis es von selber weg geht.
    Klares Nein. Vor Zehn Jahren hatt ich nen Schlimmeren Unfall als du òo
    Oder bist du seit du 4 warst auf einem Auge Blind und wurdest Jahre danach erst gemobbt deshalb??? Nach dem du dich so daran gewöhnt hast und keiner was dagegen je gesagt hat und du es als völlig normal empfingden kanns?? oO
    Man denke an Depressionen und Suizid und all so was-.-
    Seelische Schmerzen vergehen schwerer als Körperliche.


    Ok, das Suizid hatte ICH nicht...
    Aber wer weiss oO

    Ich will mal nen Donnerschock von nem Pikachu bekommen, dann weiss ich sofort das ich nicht träume, sollte ich einmal nen Pikachu sehen^__^
    pod


  6. #6
    Ich persönlich kenn das nciht,aber ich war immer dabei,wenn so etwas passierte,

    Es ist 9 Jahre her,da spielte ich mit meinem Bruder auf einem Spielanlage mit einem Mühlenrad(kA warum das da war) und mein Bruder schrie auf einmal lau auf und ich dachte er macht Scherze und lachte die ganze Zeit,bis das Ergebnis kam:Er hatte sich den Finger in die Mühlenschraube gequetscht.ui sah das aus.


    Wenn ich Schmerzen habe,nehm ich meistens was,was sie stillt.
    Wenn ich so überlege,bin ich eigentlich immer die,dei Schmerzen verursacht }

  7. #7
    O...k.....
    das schmerzhafte, was ich bis jetzt erlebt habe, war eine Schlittenfahrt auf meinen Fingern >_> (manche Leute auf dem CT haben die Folgen davon gesehen XD)
    8 von ihnen wurden gebrochen und das sah nicht besonders appetitlich aus >_<
    Das 2t schlimmste war mein Schädelbruch, als eine schwere eiserne.....SCHAUKEL!!!! O.o mit den Schädel durchbrochen hat >_<
    das hat geblutet wie die Sau >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  8. #8
    Zitat Zitat von Erell
    O...k.....
    das schmerzhafte, was ich bis jetzt erlebt habe, war eine Schlittenfahrt auf meinen Fingern >_> (manche Leute auf dem CT haben die Folgen davon gesehen XD)
    8 von ihnen wurden gebrochen und das sah nicht besonders appetitlich aus >_<
    Das 2t schlimmste war mein Schädelbruch, als eine schwere eiserne.....SCHAUKEL!!!! O.o mit den Schädel durchbrochen hat >_<
    das hat geblutet wie die Sau >_<
    OMFG O.O wie hast du das bloß überlebt, ich wäre wahrscheinlich nie wieder aufgestanden...

  9. #9
    Zitat Zitat von princessofdarkness
    Klares Nein. Vor Zehn Jahren hatt ich nen Schlimmeren Unfall als du òo
    Oder bist du seit du 4 warst auf einem Auge Blind und wurdest Jahre danach erst gemobbt deshalb??? Nach dem du dich so daran gewöhnt hast und keiner was dagegen je gesagt hat und du es als völlig normal empfingden kanns?? oO
    Man denke an Depressionen und Suizid und all so was-.-
    Seelische Schmerzen vergehen schwerer als Körperliche.pod
    *Hust* Du weisst noch nicht sehr viel von mir... Da klingt deins schon eher niedlich für mich.
    Aber davon erzähle ich jetzt ungern. Aber ich bin mal mit dem Aschenbecher hingeflogen und musste genäht werden, in der Handfläche... Das tat auch gut.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  10. #10
    Zitat Zitat von Spliffy
    *Hust* Du weisst noch nicht sehr viel von mir... Da klingt deins schon eher niedlich für mich.
    Aber davon erzähle ich jetzt ungern. Aber ich bin mal mit dem Aschenbecher hingeflogen und musste genäht werden, in der Handfläche... Das tat auch gut.
    Warum erzählst mir trotzdem nix?


  11. #11
    Zitat Zitat von steelgray
    OMFG O.O wie hast du das bloß überlebt, ich wäre wahrscheinlich nie wieder aufgestanden...
    Idiotenglück T_T

    Ich sagte doch ich hab mir schon so ziemlich alle gebrochen was es nur gibt >_<
    Als schlimmsten geistigen Schmerz könnte man meine 2 Monate im Rollstuhl wegen einem Genickbruch bezeichnen >_>
    Ich bin da fast durchgetickt. So ein hyperaktiver Mensch wie ich hält das nicht lange aus >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  12. #12
    ui, ein splatter-thread

    ich bin ein weichei und warmduscher, aber ich will auch irgendwas posten, hier:

    - das schrecklichste war für mich bisher wahrscheinlich ein allergietest: ich sollte drei tage lang so doofe pflaster auf meinem rücken lassen - die haben dermaßen gebrannt, dass ich am dritten tag einen mord hätte begehen können ...aber ich habe durchgehalten \o

    - am blutigsten waren zwei dinge: einmal hatte mir meine mutter beim haare schneiden ins ohr geschnitten (ich war sehr jung und sehr nachtragend xD ) und ein andernmal war ich auf einem schlauchboot, das tolle metallschrauben hatte ...und über eben solch eine bin ich mit meinem knie gerutscht und hab's erst gemerkt, als mein ganzes bein vollgeblutet war - ist bis heute meine einzige richtige narbe ...wenn man von meinem zeh absieht, von dem ein teil mal abgeschnitten wurde, wo man heute noch sieht, wie schlecht die die fäden gezogen haben ^^

    - das schmerzhafteste war jetzt erst vor zwei monaten - beim volleyball bin ich etwas übermütig in den block gesprungen und mit wem anders zusammengekracht ...bin dann unglücklich mit meinem linken fuß aufgekommen: nach innen umgeknickt, was jetzt nicht die welt wäre - der andere ist dann aber auch haargenau auf dem fuß gelandet ...konnte zwei tage nicht laufen und ist bis heute noch nicht richtig abgeheilt, ich knicke immer wieder weg (habe mir eigentlich vorgenommen, zum arzt zu gehen, aber da es nicht mehr wirklich schmerzt, hab' ich's bisher sein lassen, kA)
    Zitat Zitat von Spliffy
    Und wie geht ihr mit Schmerzen um?
    ich fluche erst wie ein wilder und jammere dann den ganzen tag wie ein kind


    ...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  13. #13
    Ja, ich kenne dieses Gefühl, da wo man in dem Moment nur noch denkt: "Hach, verammt, warum hab ich mir nicht gleichdas Genick gebrochen? -.-*"

    Das war vor nicht all zu langer Zeit, da war meine Mum (ich wollte jetzt gerade ernsthaft AFK schreiben O_o") auf Urlaub und ich alleine. Mein tolles Imunsystem, ist natürlich die größte Sissy gewesen und hat sich einer Grippe nich erwehren können. So lag das arme Sunnchen da mit Kopfaua und schmerzenden Gliedern, hat dreimal am Tag seine Antibiotiker gefressen und sich sonst auch ganz brav an alle Tipps des Doks gehalten. "Gut dass du vorgestern aufgeräumt hast" denk ich mir, einfach weil ichdas jetzt sonst noch hätte machen müssen ^^

    Da ich keine große Lust hatte irgendwie mich zu bewegen, habe ich den ganzen Tag schniefend dagelegen Taschentücher on must verbraucht udn mir das Fernsehprogramm angesehen und DA passiert es: meine Katze kotzt auf den Teppich! Ich versuche es zu ignorieren, in der jämmerlichen Hoffnung meine Mamsi würde früher nach Hause kommen und es weg machen....aber statt dem hasutürschlüssel höre ich nur ein lautes "Klirr" und weiss, meine Katze hat irgendwas umgeworfen....

    Dieses Irgendwas war eien hässliche Porzelanfigur, die ich vor Jahren mal auf dem Freimarkt gewonnen habe, meine Katze hat sie runtergeworfen und ich musste die Scherben aufheben (meine Puschelpussy hätte sich verletzen können Ô,Ô), aber das war noch nicht ganz alles, denn als ich mich auf den Weg machen wollte den Staubsauger zu holen rempel ich eine Vitrienentür an, die hauptsächlich aus einer unter Spannung stehenden Glasplatte besteht und eben diese Glasplatte geht kaputt "

    Verletzt habe ich mich nicht groß, aber meien Mum hat sich tierisch gefreut als sie den Abend angerufen hat (sie muss immer wissen ob es ihrem Byabie gudd geht xD) und ich ihr alles erzählt habe...THE HELL ^____^"
    Ich, die Erde.

  14. #14
    Zitat Zitat von Erell
    Idiotenglück T_T

    Ich sagte doch ich hab mir schon so ziemlich alle gebrochen was es nur gibt >_<
    Als schlimmsten geistigen Schmerz könnte man meine 2 Monate im Rollstuhl wegen einem Genickbruch bezeichnen >_>
    Ich bin da fast durchgetickt. So ein hyperaktiver Mensch wie ich hält das nicht lange aus >_<
    WTF? Wie kann man einen Genickbruch überleben? o.o Habe ich das
    richtig verstanden?^^"

    Zitat Zitat von Serpico
    einmal hatte mir meine mutter beim haare schneiden ins ohr geschnitten (ich war sehr jung und sehr nachtragend xD )
    Lol das hat meine Mutter auch getan, dass werde ich ihr ein Leben lang vorhalten. xD

    @Sunnchen: *g* Hieß die Katze zufällig Aurora? xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  15. #15
    Nyo, dass es mir schlecht geht und dann noch was Blödes (wie dir, Spliffy) passiert, kam schon vor (mir ist zum Kotzen übel und dann verrenke ich mir noch das Handgelenk oder so). Wobei man sagen muss dass das Allerschlimmste was mir passiert ist ein Armbruch war (dafür den insgesamt 2 Mal, an jedem einmal. xD), also nicht vergleichbar mit Leiden von Leuten wie Erell oder pod. o_o" Wobei mir gerade einfällt, dass ich mal auf nen Nagel gestiegen bin. Nya, hab das aber glaube ich nicht wirklich gespürt oder es tat nicht so weh (genauso wie der Beinbruch als Baby, aber an den kann ich mich nicht mehr erinnern).

    Wenn ich irgendwelche kurzfristischen, temporären Schmerzen habe schreie ich meistens wie blöde herum, dann hilft dann irgendwie. Nach ner Zeit wird's dann sowieso besser, und wenn ich schreie vergesse ich den Schmerz irgendwie.

    Edit: Achja, ich bin mal mit nem Fahrrad voll gegen einen Zaun gefahren weil ich so spät wie möglich bremsen wollte und hab mir beim Aufprall auf die Unterlippe gebissen. Hat verdamm stark geblutet und ich hab ne Narbe davongetragen~
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (16.11.2005 um 21:58 Uhr)

  16. #16
    Ich hab schon viele schlimme Sachen erlebt.
    Mit 3 Jahren, bin ich in der Fußgängerzone in einer Gasse mit meinen Dreirad gefahren, da gings bisschen steil nach unten, ich natürlich voller Freude "wuuuuh, das macht spaß schnell zu fahren" und dann unten war ne starker rechtskurve und ich hatte keine bremsen....... BÄTSCH, voll gegen die Mauer....mit Kopf vorraus -.-"
    ka. was ich alles hatte, aber ich hatte ne schlimme Narbe die geäht wurde, die hat man bis zum meinen 7 Lebensjahr noch gesehen.

    Was mir noch letztens vor 2 Jahren passiert ist, Fußball "Death-Match", mit Freunde, ging richtig brutal zu, niemand achtete auf die Regel.
    Ich war im Tor, einer Schoß mit voller wucht, ich hab mich nach hinten gebeugt und dabei ist mein Knie irgendwie rausgesprungen oO.... auuuu, das war ein Schmerz, *schauder*

    Zitat Zitat von Spliffy
    Und wie geht ihr mit Schmerzen um?
    Ich bleibe Hart und mecker nicht xD

  17. #17
    Zitat Zitat von Firestormer
    ich hab mich nach hinten gebeugt und dabei ist mein Knie irgendwie rausgesprungen oO.... auuuu, das war ein Schmerz, *schauder*
    O____O Na da kannst du aber froh sein, dass du dich nicht nach vorne gebeugt hast...o.o Sorry der musste sein.

    @ Topic: Ich hätte da noch eine Gehirnerschütterung anzubieten, als ich 7 war. Schön auf der Kante mit dem Hinterkopf der Treppe. ^____^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  18. #18
    Puh, der schlimmste Schmerz. *nachdenk*
    Einmal fällt mir da ein, wie ich mit Inlinern nen Berg runterfuhr (so doof wie ich bin natürlich ohne Schoner. ) und mitten auf dem Weg sich ein paar Kinder quer mit ihren Fahrrädern auf den Weg stellten. Tjo, was macht man da, wenn man kurz davor ist in einen Haufen von Kinder zu fahren? Joa, versuchen auszuweichen, gedacht, getan.
    Bin ausgewichen, hab versucht zu bremsen und bin mit ungefähr 20km/h auf die Fresse geflogen. Ich hatte überall Schrammen und eine schöne Fleischwunde am Knie die geblutet hat wie Hölle. Konnte danach nen Monat ungefähr nicht richtig gehen.

    Das schönste daran war, das die Kinder mich ausgelacht haben. Die waren schon cool. 8) Da liegt jemand blutend am Boden, nachdem er wegen ihnen auf die Fresse geflogen ist. Na klar, lachen kommt da geil. 8)

    Joa, sonst als ich früher manchmal Skateboard gefahren bin, hab ich mir mal den Arm gebrochen. Als ich es noch nicht wusste, hab ich mit dem gebrochenen Arm noch ein Handballtunier gemacht, was ich dann aber wegen plötzlich auftretenen Schmerzen aufhören musste. xD War auch nicht sehr angenehm.

    Naja, aber sowas richtig schlimmes ist mir bisher noch nicht passiert. o_o

  19. #19
    Schlimme Schmerze? Äääääh....

    1. Nierenkolik: Davon hatte ich in meinem leben 3.... 2 einhalb!
    Ja, da hilft eigentlich nur, sich zu krümmen, auf den Boden zu legen und einfach zu kapitulieren. Ich hab anschließend geschwitzt wie ein Affe und mich gefühlt wie neu geboren, als es nach ein paar Minuten wieder aufgehört hat. Stufenweise folgten leichte Schmerzen im Unterbauch. Auch unbequem, vor allem ging das über ne Woche hinweg. Ja, der Schmerz war... schlimm!

    2. Aspirin dein Feind: Aufgrund hohen Fiebers habe ich soviel Aspirin genommen, bis mir die Magenschleimhaut hops gegangen ist. Da hilft nur: viel trinken, nichts essen und so schnell nimmt man nirgendwo 5kg ab.

    3. Ich hasse dieses Drehkreuz: Gestern beim Reifenwechsel: Die Schrauben an meines Vaters Opel Omega erwiesen sich als extrem gut angezogen. Also hab ich den genialen Trick angewandt, das Drehkreuz anzubringen und dann mit 75 kg Lebendgewicht auf der Außenseite des Hebels genug Kraft zu entwickeln. Leider schlug mir das andere Ende des Drehkreuzes gegen das Schienbein. Schmerz wie in der Hölle.
    Ich muss von Sinnen gewesen sein, dass ich das gleiche etwa zwei Minuten später nochmal versucht habe. Ich habe mich extra so hingestellt, dass die Gegenstange theoretisch hätte an meinem Fuß vorbeisausen hätte müssen. Grau ist alle Theorie.

    4. Nasenanbruch: Ich habe nur etwas aus einer Schublade geholt, bin aufgestanden und schwupp - mit der Nase gegen den Fernseher geknallt. Ich habe kurze Zeit nichts gesehen und meine Augen haben angefangen zu tränen wie blöde. Nachdem ich das Nasenbluten per Tempo gestoppt hatte, ging der Schmerz im Nasenbein los. Ich kühlte dieses. Erst nach etwa einer Stunde hatte sich der Schmerz komplett über mein ganzes Gesicht nebst Kiefer entfaltet. Da half nur noch Kühlakkus draufdrücken.

    Diagnose: Kühlakkus nehmen und ablenken. Das hilft schon genug gegen die Schmerzen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Spliffy
    @Sunnchen: *g* Hieß die Katze zufällig Aurora? xD
    Dafür müsste ich dich umbringen >_< ich verhalte mich zwar wie ne Katze, aber ich bin noch lange nicht wie jede Katze, wenn ich dich jemals besuchen komme, wirst du darunter leiden müssen Ò_ó

    @Topic
    Die schlimmsten schmerzen die ich kenne sind meine Schmerzen die ich einmal im Monat habe, da sterbe ich ehct und auch nur selten hlefen bei mir Schmerztabletten, es ist echt zum verrückt werden.
    Aber ansonsten bin ich nicht so empfindlich damit, ich bin jemand der auch nicht sofort etwas dagegen macht, außer ich muss mich konzentrieren dann nehme ich lieber zu früh ein mittelchen dagegen als zu spät!
    naja außer wnen ich Unterleibschmerzen habe, da kann ich mich am tag kaum bewegen und wie gesgat da hilft nichts gegen und wnen dann auch nur leicht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •