1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
So wie es jetzt ist, ist's eigentlich ganz gut.

2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Ich hab's zwar nicht miterlebt aber The Beatles oder Elvis vielleicht?

3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Pff, ich denke mir zwar, die kann mich mal gern haben, werd aber wohl doch eine Stufe weiter runter drehen.
(Aber vermutlich würde ich die Frau garnicht hören, weil ich immer recht laut höre. )

4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Ich hab einen selbstgebastelten bestehend aus 24 kleinen Päckchen. Der ist auch gut so.

5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Nein, dafür gibts doch die Schwester oder Mutter.

6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Weihnachten mit netten Menschen zu verbringen und eine schöne Zeit gemeinsam haben. Dazu vielleicht noch ein paar coole Geschenke, die kann man immer brauchen.

7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
So so... | Meinste?! | Riiiiichtiiiig!

8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Ich ein Album von jeder Band die ich richtig gut finde. Manchmal auch 2 oder 3, aber eher selten.

9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
Der nette junge Mann, der etwas anders denkt als der Rest, aber im Grunde ein gutmütiger Typ ist.

10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Das es nicht zu chaotisch wird und alles glatt läuft.