-
General
1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Ich finde die Farben im Moment alle sehr angenehm. Will sie also so behalten.
2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?+
Mmh, da gabs viel. Keine Ahnung o.O
3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Ich höre eigentlich immer genau so laut, dass es niemand anderer hört, daher wurde ich auch noch nie darauf angesprochen ^^ Aber wenn mich jemand darauf ansprechen würde, dann würde ich leiser machen, falls er nett fragt.
4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Ich habe dieses Jahr einen ganz normalen langweiligen ;__; So einen, in jedem Türchen Schokolade. Mmmh, ich hätte gerne in jedem Türchen ein neues Album ^^
5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Eher weniger. Ich liebe aber Kuchen backen.
6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Ganz viele Alben und Twilight Princess. Aber das geht wohl schlecht
7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
Im Moment: "Ich bin nicht feige, ich bin nur stärker als der Held in mir."
8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Kauf Alben von vielen verschiedenen Gruppen. Wenn mir eine Gruppe aber gefällt, kaufe ich mir natürlich mehr Alben von ihr O.o Allerdings spezialisiere ich bin grob auf eine Musikart.
9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
Laut Sloganizer: "Spaß mit Puppet_Master, herzig und niedlich!"
xD
10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Nicht viel. Mache mir eigentlich nie wirkliche Gedanken über ein kommendes Jahr.