1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?

Mie eigentlich im großen und ganzen egal, nur zu Bunt sollte es nicht sein.

2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?

Rocky Horror Picture Show? Dinner for One? Final Fantasy VII? Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung.

3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?

Kommt, drauf an, wenn sie es in einem auch nur halbwegs höflichen Ton sagt mache ich es sofort.

4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?

Ich habe immer einen selbstgemachten von meiner Mutter und bin damit sehr zufrieden.

5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?

Ich liebe es das Zeug zu essen, aber selber herstellen kann ich es leider nicht.

6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?

Weiß ich nicht so genau, ich geh an so etwas immer ohne große Erwartungen ran, deswegen freue ich mich einfach mal wieder meine Familie zu sehen.

7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?

"Erwarte das Schlimmste und Hoffe auf das Beste"

8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?

Ich kaufe mir einfach Alben von Bands die ich mag.

9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?

"Groß, Laut, Vulgär, Häßlich und Gewaltverherrlichend, das kann keiner ertragen"

10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?

Nichts, außer das aller bleibt wie es ist.