1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
In irgendeinem Blauton, zwar nicht so dunkel, aber bläulich...finde diese Farbe sehr angenehm und schön zu sehen, ein hellgraues Design wäre auch nicht schlecht.

2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Ich würde sagen Pokémon und Tamagotchi; kann sein, dass ich zu technikfixiert bin, aber mir kam vor, als ob sich diese beiden Erscheinungen sehr, sehr lang anhielten (und viele zumindest Kinder faszinierten und zu der Zeit war ich ein Kind. ^^)

3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Generell drehe ich schon leiser, auch wenn ich das überhaupt nicht mag. Wenn ich Musik leiser drehe muss sich mein Hirn erst wieder drauf einstellen, da fühl ich mich dazwischen ganz unbehagen. Aber nya, ich kann's auch verstehen, wenn man direkt neben jemanden sitzt, der bei voller Lautstärke Rock hört~

4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Ich mag am liebsten die traditionellen mit Schokolade um 50 Cent oder so...die Schoko schmeckt irgendwie besonders gut, mehr brauche ich auch nicht (auch wenn ich schon länger nicht Tür-für-Tür die Kalender aufmache).

5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Nein, machen die drei Frauen im Haus. ;)

6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Ne E-Gitarre mit Verstärker. Wird aber wohl nix.

7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
Habe selbst keines (trotzdem interessieren mich die der anderen. xD).

8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Ich versuche so viele Gruppen wie möglich zu kennen, kaufe mir aber lieber von welchen die mir wirklich gut gefallen mehrere CDs und will dann meistens alle besitzen.

9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
"Bis zum letzten Atemzug - Chibi". :D

10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Weiterhin akzeptable Noten in der Schule, mehr RL. :O