-
1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Ich finde die Farben eigendlich ziuemlich gut gewählt. Mir gefällt es so wie es ist.
2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Keine Ahnung. Che Guevera vielleicht?
3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Kommt ganz drauf an wie sie mich fragt. Wenn sie es nett und höflich formuliert mache ich das natürlich, wieso auch nicht? Wenn sie es aber ekelig und gemein fragt dann nicht.
4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Ich weiß nicht. Meine Mama ist noch nicht fertig damit. Aber ich mag ihre Adventskalender immer gerne. : D
5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Och. Ich hab' hab letztens mit meiner Patenklasse gebacken. Das war lustig. (Bei usn kann man sich in der 10. als Pate anmelden um dann mit ein paar anderen die Patenschaft für eine 5. Klasse zu übernehmen. Die sind soo niedlich.)
6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Hm. Was weiß ich. Also ich wünsche mir eine X-Fi Extreme Music Soundkarte und ein Headset. Aber mein wirklich größter Weihnachtswunsch? Hm. Die aufblasbare Luftgitarre die mir eine Freundin von mir wahrscheinlich schenkt. xD
Jetzt muss ich mir aber auch noch überlegen was ich ihr schenke. 
7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
Habe keines.
8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Eindeutig viele verschiedene Gruppen. Ist einfach interessanter. Und mein Geschmack ist eh recht breit gefächert. Da ist es dann auch ziemlich unausweichlich.
9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
"Was ist heiß und isst gern' Reis? Jackie!" Nein mal ehrlich; Ich habe keine Ahnung.
10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Meinen erweiterten Realschulabschluss und ein nettes erstes Halbjahr auf dem Gymnasium. ._.