-
Ritter
1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Ach, die sind prima so wie sie sind.
2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Weihnachtsbäume...
3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Das kann ja gar nicht passieren, weil ich unterwegs nie Musik höre und schonmal gar nicht so laut, dass andere mithören könnten... Aber ich denke, ich würde der Bitte nachkommen, tut doch niemandem weh.
4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Ich brauch keinen (hab' auch keinen), aber wenn, dann schon einen mit Schoki.
5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Jaaa!
6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Hab' keinen bestimmten, ich werd 'ne dicke Amazonbestellung tätigen und fertig. Einzige Ausnahme bildet der CD-Ständer, den ich gern hätte, mein Regal platzt nämlich aus allen Nähten...
7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
Hab' kein bestimmtes. Gibt viele nette.
8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Bei nur wenigen Bands könnte mein Hunger auf neue CDs ja gar nicht gedeckt werden... Außerdem brauch ich Abwechslung, daher misch ich lieber durch. Von einigen Bands fällt mir trotzdem immer wieder auf, dass ich mehr von denen brauch...
9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
Ach kein Plan, jetzt stell doch nicht so schwierige Fragen.
10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Ich glaub nicht, dass das so viel anders wird als das letzte... Na ja ich werd 18...