-
Weltraumpräsident
1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Grün. Es gibt zu wenig gute grüne Webseiten, dabei hat die Farbe dermaßen Potential im Designbereich.
2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Hab ich mich nie wirklich mit beschäftigt, will ich auch nicht. Trittbrettfahrer können mich mal an der Poperze lecken.
3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Dann hat sie verdammt gute Ohren, denn ich höre nur mit Ohrhörern Musik und das nicht mal besonders laut. Wenn sie das versteht, hat sie sich meinen Respekt verdient. Mal im Ernst … wer sitzt denn mit einem Ghettoblaster im Bus?
4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Die klassischen mit einem Stückchen Schokolade für jeden Tag.
5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Ja, Plätzchen backen ist toll. Am liebsten welche mit Zitronenaroma oder kleinen Schokosplittern drin. Lecker.
6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Ein Auto. Krieg ich aber eh nicht, leider kann keiner aus meiner Verwandschaft Geld scheißen.
7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“
8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Ich kaufe Musik, die mir gefällt. Von welcher Band das ist, spielt dabei keine Rolle.
9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
Slogans sind doof -- Ranmaru nicht. Make a change.
10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Streß. Und, daß ich mal wieder ein Jahr älter werde.