1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Ich mag blau ._. deswegen würd ichs irgendwie cool finden, wenn man die vorhandenen Farben einfach in blau ändert, von der helligkeit bzw. dunkelheit der farben kanns von mir aus so bleiben.
2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
öhhh O_o ich glauub ich bin jedem kult entgangen. vielleicht die hippi-klamotten damals in den 70ern?!
3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
ich stells leiser, ich kann nämlich immer nicht einschätzen wie viel andere leute davon mitbekommen. ist mir mal im zug passiert, da saß hinter mir ein typ, der wohl studiert hat oder so, der wollte lernen und hat mich gefragt, ob ich meinen walkman leiser mache ^^""" war aber auch das einzige mal, obwohl ich eigentlich immer auf voller lautstärke höre.
4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
ich habe einen mit milka-schoki drin ^^ den teil ich mir mit meiner freundin.
ansonsten is natürlich der gf-adventskalender ganz toll *hust*
5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
ja, ich würd gern, aber keine zeit ._. jetzt muss ich auf meine lieblingskekse verzichten ;_; naja vielleicht shcaff ichs am we noch.
6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
dass das nächste jahr besser wird und meine freundin in hannover bleibt. *g* materielles? hm, hab eigetnlich nix, ein tolles buch oder ne digicam.
7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
hab keins
8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
ich kauf mir nur selten cds und dann meistens etwas, wo ich genau weiß, dass es mir gefällt, beschränkt sich dann eher auf wenige bands.
9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
was sind das für schwierige fragen O.o bin zu unkreativ >_>
10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
dass es besser wird als das letzte, sollte eigentlich nicht schwer werden, sieht zur zeit aber anders aus :-/