-
Ritter
-
Legende
1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Auf jeden Fall heller! Vielleicht irgendwelche Sandtöne. Oder blau, das find ich auch immer schön. Vielleicht ein dunkles blau mit einem helleren blau gemischt.
2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Kult? k.a. bin niemand, der irgendwlchen Kulten nachläuft. Und wenn, es gibt doch jedes Jahr was neues!
3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Ich hör zwar selten so laut Musik, dass es die anderen mithören können, aber falls dem so sein sollte, entschuldige ich mich bei ihr und schalte sofort leiser 
4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Ich hab leider gar keinen mehr. Und was ich gern für einen hätte? Am liebsten Natürlich einen, wo jeden Tag was drin ist, was ich super gern hätte. Ansonsten würd ich mich auch mit nem Ü-Ei-Kalender oder so zufrieden geben 
5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Hab ich früher als Kind immer super gern mit meiner Mama gemacht! 
Hab jetzt schon länger keine mehr gemacht, aber könnte ich eigentlich mal wieder. mal sehen, vielleicht back ich ja dieses Jahr noch welche ^^
6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Dass eine ganz bestimmte Sache in meinem Leben sich wieder gerade biegt und dass meine Sorgen, die ich zzt deswegen habe, sich als umsonst erweisen.
7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
Fällt mir grad keins ein, also ein "Lieblings"sprichwort hab ich dann wohl nicht. o_O
8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Ich kauf eher wenige CDs von einigen ausgesuchten Künstlern, hab ja auch nich so das Geld, um mir alles kaufen zu können, was mir ein wenig gefällt!
9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
Das erinnert mich an die Nilpferd in der Achterbahn-Runde, als ich erklären musste, warum ich so ein toller Typ bin. Da ist mir auf die schnelle auch nichts eingefallen, und genauso fällt mir jetzt auch nichts ein ._.
10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Dass es gut wird 
Nun, hauptsächlich, dass ich das Staatsexamen bestehe und ne Stelle bekomm. Und dann noch, dass es privat auch so läuft, wie ich mir das wünsche!