-
1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Die jetzige ist gut, würde sie daher nicht ändern xD Ist schön dunkel u.s.w
2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Hmmm gute Frage, fällt mir im moment nichts ein, wenn mir doch noch etwas einfällt, was ich als Kult bezeichnen könnte editiere ich es rein!
3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Ist mir damals fast Täglich passiert
Ich mach sie ebend leiser und frage ob ihr das immernoch zu Laut ist, meistens bedankt sie sich lieb und nett und gut ist es!
4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Die ich imemr haben wollte, habe ich auch bekommen *gg* Aber ich wollte schon immer so einen schönen Selbstgebastelt mal von meinen Eltern bekommen, naja meine Eltern hatten nie Zeit soetwas zu machen ;_;
5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Ja total gerne ohne es mindestens einmal gemacht zuhabe ist Weihnachten kein Weihnachten ^___^
6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Hmm zurzeit, naja ich wünsche mir am meisten, dass es mit der Bundeswehr klappt ._. und ansonsten, dass mein Vater nicht mehr so ein scheiß auf der Arbeit hat sondern ab nächstes jahr sich darauf vorbereiten kann mit meiner Mutter nach Schweden auszuwandern!
Ansonsten will ich bis zum 26.12 Schnee in Schweden haben und am 27.12 ein schönes Wetter, dmait ich heil nachhause fahren kann xD
7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
"Ausnahmen bestätigen die Regel!" Oder auch "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"
8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Von vielen verschiedenen ich höre ich fast alles!
9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
Faul, gelangweilt, mies drauf, ein besseres Faultier kann man nicht finden xD
Ansonsten würde mir spontan nichts mehr einfallen!
10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Ein Studium Platz beim Bund und endlich wegziehen aus NRW *_*