1. In welchen Farben würdest du das allgemeine RPG Kingdom-Design gerne sehen?
Die jetztigen sind ganz okay, nur alles sollte etwas heller sein.

2. Welcher ist deiner Meinung nach der größte Kult (gewesen)?
Ganz klar: Nirvana

3. Wie reagierst du, wenn dich eine ältere Dame im Bus/in der Straßenbahn bittet, die Musik deines MP3-Players o.ä. leiser zu drehen?
Ich höre im Bus keine Musik, aber wenn, dann würde ich sagen: "Leider kann ich die Musik nicht leiser stellen, weil dadurch mein Plan in ein paar Jahren einen Behindertenausweis wegen starker Höhrschädigung zu erhalten, gefährdet ist!!!"

4. Was für einen Adventskalender hast du/hättest du gerne am liebsten (wenn überhaupt)?
Ich habe einen mit stinknormaler Schokolade drin und einen anderen brauche ich auch nicht.

5. Bäckst du gerne Plätzchen oder andere Naschereien für Weihnachten?
Yo. Jedes Jahr.

6. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
Wenigstens einmal an Weihnachten nicht "Last Christmas" hören zu müssen. Naja, der Wunsch geht sowieso nicht in Erfüllung.

7. Wie lautet dein Lieblingssprichwort?
Quod erat demonstrandum.

8. Spezialisiert du dich beim CD-Kauf eher auf wenige Bands oder kaufst du dir lieber Alben von vielen verschiedenen Gruppen?
Ich kaufe mir Alben von verschiedenen Gruppen, da nur Metallica und ähnliche Bands genug Alben herausgebracht haben, um sich Monatelang mit den Songs befassen zu können.

9. Müsstest du einen Werbeslogan über dich selbst erfinden, wie würde er lauten?
Also mit der Frage bin ich überfordert!!!

10. Was erwartest du dir primär für das kommende Jahr?
Meinen Schulabschluss!!! (Und dann geht es gleich weiter mit der nächsten Schule )

Mein 200. Post.