Deine Lieblingsrapper
Steh wieder auf
Hach, wirklich ein Hard Rock Album, dass ich mir immer wieder anhören kann. Unvergänglich gut...
Man kommt irgendwie nicht dran vorbei...
Meine erste Reise durch das Album und es überzeugt wie die Nachfolger, wunderbar^^
Komm mal wieder zu spät und hinke Mars Volta technisch mal wieder hinterher. Aber egal, grade "The Widow" und "Miranda that ghost just isn`t holy anymore" habens mir angetan.
Reinlegen und durchlaufen lassen. Naja, die erste Hälfte gefällt besser.
Schön dich wieder zusehen. Soweit von "meinem Zuhause" entfernt.Zitat von Schatteп
Das Lied ist aber so schön dass ich es auch hören musste als ich das Bild sah. >__<
Immer noch, seit gestern in Endlosschleife.Zitat von Schatteп
" HOW DOES IT FEEL?!
HOW SHOULD I FEEL?!
TELL ME HOW... DOES IT FEEL?!
TO TREAT ME LIKE YOU DO?!!!?! "
@ Edik :
Ediiii!![]()
meine neue lieblingsband:
Suicidal Tendencies - How Will I Laugh Tomorrow When I Can't Even Smile Today
skate-core motherfucker![]()
Lacrimosa - Live! (CD I)
Tränen der Sehnsucht (Track #5) läuft gerade aus
Und zwischendurch immer wieder:
Ich will brennen von ASP
Eisregen
WUndwasser
Nicht nur den Song, sondern das ganze Album.
Habe heute den Longsleeve dazu bekommen, übermorgen wird die Hexenhaus Limited in meinen Händen sein. ^^
Wieso nicht. ^^Zitat von Xe4ro
Tanzwut
Augen zu
Das Lied versteht sich damit, den Hörer durch verschiedene Gefühlslagen zu schmeissen.
Im Moment fliegen Gedanken und Gefühle endlos in mir herum, Hoffnung sowie Hoffnungslosigkeit, Freude sowie Trauer.
Merkwürdig, aber das Lied erfüllt seinen Zweck.
-Riverside: Second Life Syndrome-
Endlich. Lang hat's gedauert. Egal. Ich liebe es. Wobei ich nicht sagen könnte welche der beiden Riverside Platten ich lieber mag. Beide haben ihre vorzüge. Diese hier ist auf alle Fälle eingängiger.
-Opeth: Ghost Reveries-
Die wohl einzige Band bisher bei der mich das growlen nicht stört. Passt hier einfach klasse. Ich mag's.
Bin grad am Packen:
Saltatio Mortis ~ Des Königs Henker
Und danach nochmal
Luna Luna ~Supernova