Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Was hört ihr Grade - Version 8

Was hört ihr Grade - Version 8

Zitat Zitat
    sinn des thread ist es, euren mitstreitern hier im forum kundzutun, was ihr denn grade so hört. jetzt kann man natürlich leicht auf die idee kommen, alle 5 min was neues zu posten. das ist aber SPAM. zügelt euch also, sonst gibts haue.
    auch gilt hier
    SIG AUS.
    wer beides missachtet, wird gefoltert

in dem sinne, happy posting
    Jo. Dann geht's hier weiter.

Raunchy - Velvet Noise
    Auch länger nicht mehr gehört. Klasse Album, auch wenn die Songs nicht so zugänglich sind, wie auf dem Nachfolger.

DJ n

System of a Down - Hypnotize
    Klasse Album

Zitat Zitat von Horst RPG

System of a Down - Hypnotize
    Klasse Album
    Dito.
    In beiden Punkten. Ich finds auch toll.

Zitat Zitat von Zareen
    @TMV-Euphorie: woher kommt die denn Plötzlich? FTM ist ja bald ein Jahr alt und hat hier sogar nen Thread im Forum...
    Scabdates besser als FTM? Niemals. Das Teil ist doch viel zu kurz, da fehlt eindeutig die zweite CD mit einer 70-Minuten-live-Version von Cassandra Gemmini (Song des Jahres übrigens) .
    Höre TMV schon länger, aber bin zur Zeit auf nem ganz heftigen TMV-Trip.

Und FTM ist auf jedenfall besser als Scabdates, gerade weil Scabdates ja "nur" ein Livealbum ist.
    Der beste Part von FTM ist meiner Meinung die vorletzten 50 Sekunden von Cassandra Gemini: "No there's no light..." Das ist zu geil. Und danach wieder der geniale Akustikpart von Cygnus...

Ich kenne TMV auch schon ziemlich lange.
    Naja, das mit Scabdates war nicht so ganz ernst gemeint ^.~ Ich finde FTM schon besser, aber SD ist auch absolut genial.

Ich liebe Concertina

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich kenne TMV auch schon ziemlich lange.
    Naja, das mit Scabdates war nicht so ganz ernst gemeint ^.~ Ich finde FTM schon besser, aber SD ist auch absolut genial.

Ich liebe Concertina
    Was is das??

Hungriges Herz hört sich verdammt gut an, aber die anderen bleibe besser beim Original, auch wenn sie sich schön anhören (und verdammt, ich finde Blumfelds "Tausend Träen tief" nicht mehr ;_

Merlin Gast

Amplifier - Amplifier

Ganz eindeutig eines meiner Lieblingsalben dieses Jahr.

Iced Earth - Something Wicked this Way comes

Zitat Zitat von Toadie
    Was is das??
    Sehr seltene TMV EP ^.~ Unter anderem mit dem Lied "Frances The Mute". Die ganze Scheibe dauert aber auch wieder 51 Minuten ^^
    Kannst dir bei der nächsten Gelegenheit mal schicken

97 ist die Beste

Eric Johnson \o/

Zitat Zitat von Jackie-James
    Hey, hab ich heute auch wiedermal durchgehört (und die EP gleich danach, will jetzt aber kein Bild suchen).

Vivaldi- the four Seasons °_°
    das is irgendwie cool..... *_*

Rip Slyme - Five
    Mein Lieblings-Rip Slyme-Album 8)

Muss mal wieder sein

DJ n

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Chibi
    Hey, hab ich heute auch wiedermal durchgehört (und die EP gleich danach, will jetzt aber kein Bild suchen).
    Die EP habe ich leider noch nicht. Halt nur die kleine die beim Album mit bei ist.

The Mars Volta - Frances The Mute

Bei der The Mars Volta...Welle hier kommt man ja kaum drum rum sie auch wieder mehr zu hören.
    Danach kommt dann eben noch Frances The Mute das ich von der 150 Issues CD aus Visions habe. Wobei mich diese "A Missing Chromosome" EP jetzt doch ziemlich interessiert. >.>

Blackadder Gast

Tenacious D

The Beatles Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

Róisín Murphy Ruby Blue

und dazu noch die smiths und ein bisschen the decemberists.

Quer durch mein Archiv. Nachdem ich allgemeines Kaufverbot von meiner Süßen während der Weihnachtszeit habe, bleibt mir leider nichts anderes über (obwohl ich mir schon wieder soviel neues Zeug gefunden hätte...):

und um in Weihnachtsstimmung zu kommen: