-
schulen für depressions-patienten
hallo
ahm ich muss eine arbeit schreiben. ich habe jetzt schon alles bis auf schulen, damit man depressive leute helfen kann. habe gegoogelt aber nur eine gefunden. habe auch unter psychologie gesucht, aber finde nichts.
sollten von österreich oder deutschland sein.
ich suche mal weiter, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
-
Ritter
Was genau sollst du denn über diese Einrichtungen rausfinden, bzw. was für eine Arbeit ist das denn, wenn ich so neugierig sein darf das zu fragen?
Vielleicht helfen dir ja jeweils die österreichische und deutsche Seite des diakonischen Werks.
-
@lychee hab schon welche gefunden
thread kann man eigentlich zumachen ^^
ich hätte es für eine arbeit für behindertenpädagogen gebraucht, den ich grade mache. arbeite in der lebenshilfe und die schule ist 1tag in der woche nebenbei. eine 20 seitige arbeit über depressionen, von dem man weder was gehört noch gelesen hat >_<# aber ich hab schon 26 zusammen und bin jetzt eigentlich fertig. hab mich heute nochmal richtig reingehangen und jetzt bin ich geschafft
es ging einfach nur darum herauszufinden, welche schulen es gibt, in denen man den richtigen umgang mit depressiven leuten kennenlern. aber solche klienten habe ich eh nicht in meiner gruppe.
diakonieseiten war ich schon, trotzdem dickes danke.
Geändert von Leon der Pofi (06.01.2006 um 19:45 Uhr)