15 Jahre Alt ... LolZitat von Ete
( passtja irgendwie .. aber egal )
![]()
Tag!
Mann is doch seine Sache, wenn er schon mit 9 schon angefangen hat, CoF zu hören!
Jeder hat seine eigenen Geschichte, wie er darauf gekommen is, solche Musik zu hören.
*schulterzuck* Also lasst das mit den Vorurteilen -.-"
Naja, bin grad inner Schule, hör aber heimlich MP3-Player!^^
Grad im Moment läuft "Six Feet Under - No warning Shot" ^^
Wie ich dieses Lied liebe!*^^*
Naja, bis dann!
Gruß,
Rena
Ich hab keine Vorurteile. Ich finds nur n bissl, ääh krank, mit 9 Jahren CoF zu hören >_>Zitat von Tiger D. Rena
(Hab ich das richtig mirbekommen, dass es sich bei "Schatten" um "Narbengrab" handelt? Wenn ja, naja, bei dem Kanben seh ich sowieso nich durch o_O)
Ich hör gerade:
Heloween - Chameleon
Da stimm ich teilweise zu, egal wie alt.Zitat von M-P
Aber CoF sind NICHT scheisse.
Dani ist ein Idiot, aber die Musik ist NICHT scheisse.
Und ja, ich glaube es handelt sich bei mir um Narbengrab, wobei Arrgrav, auf norwegisch, besser geklungen hätte..
Gebessert habe ich mich zwar, aber auch nur weil ich die Drogen grösstenteils aufgegeben habe.
Zu den 9 Jahren:
Ich kann ja Nichts dafür dass mein Bruder halt CoF gehört hat, und es mir gefallen hat.![]()
Beleth
Bleeding in Suizide
Die ganze Demo rauf und runter, genial.
Wenn Jemand Interesse hat : Hier gibt es die Demo zum kostenlosen Download.
Sehr, sehr athmosphärischer Black Metal, ohne typisches rumgeschreie, nein, mit Hintergrundgesinge.
Die Musik ist sehr hypnotisierend, mit Stimmen im Hintergrund und Allem, exzellent.
Beleth ist der Sänger der deutschen Black Metal - Band Cerberus, und Dies ist sein Ein - Mann - Projekt.