Zitat Zitat von DJ n
das find ich jetzt echt lustig ^^ Da haben wir wieder eine der trven Gestalten xD
Wie du meinst.
Wie ich es im anderen Thread schon geschrieben habe, es wäre nett wenn du den Ausdruck " true " bei mir links liegen lässt, ich hasse ihn. -.-
Weisst du was ein Beispiel einer " truen Gestalt " gewesen wäre, ich denke nein.
Jemand der sich als " true " hinstellt hätte meinen Post oben etwa so formuliert :

" CoF sind der allergrösste Scheiss, sie mischen Black Metal mit Gothic und Melodic Metal und Dani hat eine hohe Stimme und sie spielen nicht monoton und sie existieren nicht seit 1990. sie sind scheisse blabla.. "

Ich habe lediglich eine kleine Information in den Raum gestellt, Cradle habe ich sicherlich nicht kritisiert.
Ich höre Cradle selbst seit 6 Jahre, also halt die Klappe mit deinen scheiss Vorurteilen.

Eibon
Unnamed Track

Fenriz von Darkthrone, Satyr von Satyricon, Phil Anselmo von Pantera, Kiljoy von Necrophagia und Maniac von Mayhem haben 1999 die " Superband " mit Namen Eibon gegründet, 2 Tracks aufgenommen, nämlich Diese, die ich gerade höre.
Beide Tracks gibt es auf der Moonfog - Site zum Download, hier.
Das Traurige daran ist, dass die Band gesplittet, also aufgelöst ist.
Wenn man bedenkt, dass Hohheiten des Metals eine gemeinsame Band gründen, und dann wieder auflösen..
Maniac hasse ich sowieso, genauso wie der dreckige Rest vom neuen Mayhem, mit Ausnahme Hellhammer.
Aber dass Eibon aufgelöst wurden weil dieser Vollidiot ausgetreten ist nervt mich, sie hätten ja Satyr an seine Stelle setzen können, da Dieser ja ziemlich jedes Instrument beherrscht - Oder sie hätten Varg freikaufen und einstellen können.

Fazit : Schade ums Splitten, wäre auch anders gegangen.