Sufjan Stevens - Come On Feel The Illinoise
Opeth - Ghost Reveries
Riverside - Out Of Myself
Hab' Second Life Syndrome immernoch nicht gehört. : /
Geändert von Golden Chocobo (15.12.2005 um 09:43 Uhr)
In To Deep-Sum41
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Zwar etwas schwache Produktion und z.T. fast schon seichte Songs, aber dank der tollen Stimme ist dieses Album echt ein stetiger Grower... Ich sollte mir von ihr mal andere Alben besorgen, bei denen dann alles stimmt.
Wer mal hören will wie es klingt wenn Zwei Electro Bands , zusammen Prog/Post-Rock Spielen , der sollte sich dieses Album mal anhören![]()
Naio Ssaion - Out Loud
*__* Ich bin verliebt in dieses Album. So geile Lieder sind da drauf. Vor allem "Mirror", "Teen", das klasse Instrumental "Bow link in e minor", "Shut up", "At ease" und "Out of the great book of fairytales" laufen auf Dauerrotation.
Trivium - Ember To Inferno
Brauchte wie der Nachfolger ein paar Durchläufe, aber jetzt finde ich das Album mehr als genial. Vor allem "If I could collapse the masses", "Requiem", "To burn the eye", "When all light dies" und "Demon" sind grandios!
Dimmu Borgir - Stormblast 2005
Hammergeiles Album; rockt tierisch gut, vor allem "Broderskapets Ring", "Når Sjelen Hentes Til Helvete", "Stormblåst", "Antikrist" und "Guds Fortapelse - Apenbaring Av Dommedag" sind klasse
DJ n
zurzeit hör ich ziemlich coverloses zeug, bootlegs von the stone roses (zünd, elephantstone), primal scream, natürlich tool und eine compilation wo die verschiedensten assibands kyuss covern.![]()
Queens of the Stone Age - Queens of the Stone Age
Queens of the Stone Age - Songs for the Deaf
Kyuss - Muchas Gracias (Best Of)
Rage against the Machine - Rage against the Machine
Red Hot Chili Peppers - Californication
Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik