Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: Was hört ihr Grade - Version 8

Echotek - Liner Roll

*räucherstäbchen session*

Hab zwar noch nicht viel davon gehört, aber bis jetzt gefällts mir sehr

Homeslice - What Is Wrong With You
    Sehr geniale Scheibe. Ist ihr Debutalbum. Allen Dredg Fans sehr ans Herz zu legen. Vorallem denen, die von Catch Without Arms ein wenig enttäuscht waren ^^

So genial *__*

Geändert von The Fool (10.12.2005 um 16:33 Uhr)

The Cronicles of Narnia -OST
    Das Teil rockt O,...,o

death from above 1979 - romance bloody romance

ha wie geil

engelsstaub
    anderswelt

geht momentan rauf und runter zusammen mit dem album ignis fatuus/irrlichter. engelsstaub hat irgendwie ne sehr eigene, z.t. auch naiv wirkende art, aber schafft es dennoch eine unglaubliche stimmung in ihre lieder reinzupacken. beste mittelalterliche neoklassik mit einem touch gothic.

chamber
    solitude

auch mal ne interessante abwechslung - an die stimme muss man sich erst gewöhnen, aber danach zieht einen chamber einfach in seinen bann. @_@

cephalgy
    engel sterben nie

leichte kost für unterwegs. das album ist aber wesentlich stärker als sein vorgänger, den ich hier gar nicht erst aufzählen möchte. "erinnerung" ist besonders gut gelungen und tanzbar. @__@ textlich bewegt sich cephalgy aber leider nur auf blutengel-ebene.

blutengel
    the oxidizing angel

nach den beiden recht verkorksten vorgängeralben ist dieses sogar endlich mal wieder hörbar. @__@ herr pohl hat endlich seine stimme auch mal ungefiltert zur schau gestellt (geil! ), auch wenn es sich immer noch stark in richtung dance/trance-musik tendierend anhört... aber irgendwie... passt es.

kein kommentar nötig. ^_____^

Sehr vielfältig, sehr toll.

Auch hier: Sehr verschiedene Songs, alle sind herrlich. Für jeden Geschmack etwas dabei.

Ruhige Klänge wechseln sich mit Krach ab. Sehr schön.

Systhem of a Down -Mesmerize
    Habs mir mal ausgeliehen...naja, geht so. Zwar nicht der ultimative Ohrwurm dreher, aber ich kann damit leben ^^"

Slipknot - 9.0: Live
    Bekomme ich einfach nicht genug von. Eine megageile Show und wie die Band live abgehen muss wird echt 1A rübergebracht. Am geilsten kommen noch immer Songs wie "Wait and Bleed", "Duality" (Gänsehaut wegen Publikumsstimmung!) oder "Spit it out" rüber ^^

Soulfly - Prophecy (Digi Pack)
    Auch seit einiger Zeit nicht mehr gehört und jeder Song zündet gleich zu Beginn. Vor allem "Moses" ist genial; wohl der geilste Crossover von Thrash und Regga-Musik ^^

In Strict Confidence - Holy (Digibox Edition + Bonus-CD)
    Einfach nur ein tolles Album *__* Die Songs sind sehr entspannend, haben eine unglaublich intensive Stimmung und berühren mich einfach ^^ Vor allem "Seven Lifes" und "Sleepless" haben es mir angetan ^^

Chimaira - Chimaira (Ltd. Blackbox) [DOPPEL-CD]
    Ein absolut hammergeiles Album! Extrem geniale Songs und absolut geiles Feeling. Vor allem "Nothing Remains", "Save ourselfs", "Salvation" und "Lazarus" hauren extrem rein.

Mudvayne - The End of All Things to Come
    Auch länger nicht mehr gehört und ich finde, dass auf "L.D 50" und "Lost and Found" einige bessere Songs enthalten sind, aber das Album ist trotzdem ganz gut. Besonders "Falling", "World so cold" und "The End of All Things to Come" sind echt gut gelungen ^^

Iced Earth - Night of the Stormrider
    Das härteste und imo eines ihrer besten Alben; besonders gut gefällt mir die Eingangstrilogie aus "Angels Holocaust", "Stormrider" und "The Path I choose", aber auch "Desert Rain", "Pure Evil" und "Travel in Stygian" sind nicht zu verachten. Ach, das ganze Album ist geil

DJ n

Arriva Progressiva, Crazy Pipe, Tainted Schall, DMC3 Mucke und Techno Tetris!

Geändert von Golden Chocobo (12.12.2005 um 10:07 Uhr)

Alla- DJ
    Das Lied geht so derbe ab XDDDDDDD
    Da kann man voll gut drunter tanzen ^^

Zitat Zitat von DJ n
    Da würde ich dir eher[...]empfehlen ^^
    Ma sehn, wann unser Basser die Dinger am start hat (wohl zu Weinachten) dann werd ich mir die auch mal reinziehen ^^

Nja, die letzten tage hör ich voll oft Letter to Dana von Sonata Arctica und geradeeben hab ich meinen Blummentopfkram wieder rausgekramt:

Eins A.................................................................Gern geschehen

Grosses Kino
    und noch n paar einzelne Tracks...
    Es ist Wahnsinn. Jede Zeile ein Gedicht bei den Jungs. Ich brauch ewig um den Post hier zu schreiben, weil ich mich dauernd auf die Texte konzentriere o_O

gib mir nur zwei Minuten Zeit für´ne komplette LP,
    mit der Bedingung keine Reime und Sätze mit E.
    Bau´mir Beats nur aus Loops von´ner Metal- CD
    und die Kritiker schreiben: " der typ ist fresher denn je."
    [...]
    Schick´uns auf´ne Tour mit Patrick Lindner
    barfuss durch Sibirien, nackt im Winter.
    Lass nur Aliens rein zum doppelten Preis,
    und trotzdem ist ausverkauft und wir rocken den Scheiss!
    [...]
    Gib mir ein Shirt von Kool Savas und einen beschissenen DJ,
    lass mich Schwule dissen auf dem Cristopher Street Day,
    und die militantesten Tunten in arschfreien Hosen
    werden vor der Bühne stehen und schreien: " Ich mag deine Strophen!"

Zu geil O_O

Geändert von Ete (12.12.2005 um 21:51 Uhr)

Korn - See You On The Other Side

Da sind echte Ohrwürmer drin. Allerdings habe ich das Gefühl das Album ist ruhiger als seine Vorgänger...aber was solls!

Jimi Hendrix - Like A Rolling Stone (live at Monterey Pop Festival)

8)

Massive Attack - Butterfly Caught

Das Cover gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber der Track ist geil.

Zone of The Enders OST - Flowing Destiny und Beyond the Bounce ^^

Playlist:
    DJ Bomba - Crazy Pipe
    People Alive - Arriva Progressiva
    Slipknot - Scream
    Slipknot - Vermilion

Downloadlink zu den Liedern folgt...

King Diamond - Fatal Portrait.
    Ein bekannter hat mir meine Platte davon auf CD gebrannt und deshalb hör ich se jetzt rauf und runter.... Ohne Seitenwechsel

Redemption - The Fullness of Time
    Eine so geniale CD *__* Zum Geburtstag gekriegt. Läuft den ganzen Tag.

Arcade Fire - Funeral
    Auch so genial *__* So schöne und traurige Melodien dabei *__*