Slipknot - 9.0: Live
Bekomme ich einfach nicht genug von. Eine megageile Show und wie die Band live abgehen muss wird echt 1A rübergebracht. Am geilsten kommen noch immer Songs wie "Wait and Bleed", "Duality" (Gänsehaut wegen Publikumsstimmung!) oder "Spit it out" rüber ^^

Soulfly - Prophecy (Digi Pack)
Auch seit einiger Zeit nicht mehr gehört und jeder Song zündet gleich zu Beginn. Vor allem "Moses" ist genial; wohl der geilste Crossover von Thrash und Regga-Musik ^^

In Strict Confidence - Holy (Digibox Edition + Bonus-CD)
Einfach nur ein tolles Album *__* Die Songs sind sehr entspannend, haben eine unglaublich intensive Stimmung und berühren mich einfach ^^ Vor allem "Seven Lifes" und "Sleepless" haben es mir angetan ^^

Chimaira - Chimaira (Ltd. Blackbox) [DOPPEL-CD]
Ein absolut hammergeiles Album! Extrem geniale Songs und absolut geiles Feeling. Vor allem "Nothing Remains", "Save ourselfs", "Salvation" und "Lazarus" hauren extrem rein.

Mudvayne - The End of All Things to Come
Auch länger nicht mehr gehört und ich finde, dass auf "L.D 50" und "Lost and Found" einige bessere Songs enthalten sind, aber das Album ist trotzdem ganz gut. Besonders "Falling", "World so cold" und "The End of All Things to Come" sind echt gut gelungen ^^

Iced Earth - Night of the Stormrider
Das härteste und imo eines ihrer besten Alben; besonders gut gefällt mir die Eingangstrilogie aus "Angels Holocaust", "Stormrider" und "The Path I choose", aber auch "Desert Rain", "Pure Evil" und "Travel in Stygian" sind nicht zu verachten. Ach, das ganze Album ist geil

DJ n