Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: Was hört ihr Grade - Version 8

Zitat Zitat von DJ n

Dream Theater - Train of Thougt
    Geniales Album, geniale Songs, geniale Atmosphäre, geniale Band... genial!
    Find andere Alben von ihnen viel besser ^^ Hast du dir schonmal "Awake" angehört? Sollte dir auch sehr gefallen. Vorallem Voices und The Mirror *__*

G-E-N-I-A-L *_____*

Naja, eigentlich hab ich nur "Stirb endlich", aber das läuft die ganze Zeit *___* Hab mir Utopia und Tineoidea gleich zu Weihnachten gewünscht ^^

Abend!^^

Six Feet Under!^^ Hach, ich liebe solche Musik einfach!

Sowie Dimmu Borgir:

CoF sin einfach geil!^^

Hm... joo... Lang Lebe der Black Metal!

Bye un n schönen Abend noch,
    + Rena +

Zieh mir gerade hiervon n paar tracks rein:

Toller Film, tolle Musik

(Hab leider noch nich alle tracks >_>)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Find andere Alben von ihnen viel besser ^^ Hast du dir schonmal "Awake" angehört? Sollte dir auch sehr gefallen. Vorallem Voices und The Mirror *__*
    Ach Puppi, das Album hab ich doch auch

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Sowie Dimmu Borgir:
    Geiles Album, obwohl ich momentan eher "Stormblast 2005" bevorzuge ^^

DJ n

Geändert von Simon (20.12.2005 um 08:22 Uhr)

Ich fand ja bissher nur die Scenes From A Memory genial .. aber ( und natürhlich Budokan 8) )

Naer Mataron
    The great Meridian Tide

danach :

Nagelfar
    Seelenland

@ Rena:

Mäuschen, ich mag dich sehr, das weisst du.
    Jedoch ist Cradle definitiv NICHT Black Metal, zumindest nicht mehr.
    Es wäre allerhöchstens, allerhöchstens als Melodic Black Metal zu betrachten, jedoch entspricht es eher einem sehr extremen Gothic Metal.
    Die einzigen Sachen von CoF, Welche dem " wahren " Black Metal wenn nicht nur Melodic Black metal entsprechen, sind die Demos, Welche man aber nur schwer findet - Wenn überhaupt.
    Bei Dimmu ist dies anderst, Diese spielen extremen Symphonic Black Metal.

In diesem Sinne : Lang lebe der Black Metal.

€dit:

Ich mache auch mal mit :

Cradle of Filth
    Presents from the Poison - Hearted

Geändert von Schatteп (20.12.2005 um 12:37 Uhr)

LL Cool J - Mama Said Knock You Out

Eigentlich ganz gut ... das Titellied ist aufjedenfall ein Toller Ohrwurm

Hehe, LL Cool J rockt, ääh rappt. =P

Nargaroth
    Karmageddon

dann :

Heldentum
    Rragnarakk

danach :

Lycanthropys Spell
    Requiem

Hoffentlich kommen die Lycanthropys Spell MCs bald an..

Zitat Zitat von Narbengrab
    Jedoch ist Cradle definitiv NICHT Black Metal, zumindest nicht mehr.
    Es wäre allerhöchstens, allerhöchstens als Melodic Black Metal zu betrachten, jedoch entspricht es eher einem sehr extremen Gothic Metal.
    Die einzigen Sachen von CoF, Welche dem " wahren " Black Metal wenn nicht nur Melodic Black metal entsprechen, sind die Demos, Welche man aber nur schwer findet - Wenn überhaupt.
    Bei Dimmu ist dies anderst, Diese spielen extremen Symphonic Black Metal.
    das find ich jetzt echt lustig ^^ Da haben wir wieder eine der trven Gestalten xD

@ Topic:

Kamelot - The Black Halo
    Ein tolles Album. Jeder Song ein Hochgenuss *__*

Trivium - Ember To Inferno
    Ein geiles Album. Wird mit jedem Durchlauf besser! Vor allem aber die Demo von "The Deceived" ist klasse

Chimaira - The Impossibility Of Reason
    Extrem geiles Album wie ich finde, vor allem "Pure Hatred" und "Down Again" rocken extrem

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    das find ich jetzt echt lustig ^^ Da haben wir wieder eine der trven Gestalten xD
    Wie du meinst.
    Wie ich es im anderen Thread schon geschrieben habe, es wäre nett wenn du den Ausdruck " true " bei mir links liegen lässt, ich hasse ihn. -.-
    Weisst du was ein Beispiel einer " truen Gestalt " gewesen wäre, ich denke nein.
    Jemand der sich als " true " hinstellt hätte meinen Post oben etwa so formuliert :

" CoF sind der allergrösste Scheiss, sie mischen Black Metal mit Gothic und Melodic Metal und Dani hat eine hohe Stimme und sie spielen nicht monoton und sie existieren nicht seit 1990. sie sind scheisse blabla.. "

Ich habe lediglich eine kleine Information in den Raum gestellt, Cradle habe ich sicherlich nicht kritisiert.
    Ich höre Cradle selbst seit 6 Jahre, also halt die Klappe mit deinen scheiss Vorurteilen.

Eibon
    Unnamed Track

Fenriz von Darkthrone, Satyr von Satyricon, Phil Anselmo von Pantera, Kiljoy von Necrophagia und Maniac von Mayhem haben 1999 die " Superband " mit Namen Eibon gegründet, 2 Tracks aufgenommen, nämlich Diese, die ich gerade höre.
    Beide Tracks gibt es auf der Moonfog - Site zum Download, hier.
    Das Traurige daran ist, dass die Band gesplittet, also aufgelöst ist.
    Wenn man bedenkt, dass Hohheiten des Metals eine gemeinsame Band gründen, und dann wieder auflösen..
    Maniac hasse ich sowieso, genauso wie der dreckige Rest vom neuen Mayhem, mit Ausnahme Hellhammer.
    Aber dass Eibon aufgelöst wurden weil dieser Vollidiot ausgetreten ist nervt mich, sie hätten ja Satyr an seine Stelle setzen können, da Dieser ja ziemlich jedes Instrument beherrscht - Oder sie hätten Varg freikaufen und einstellen können.

Fazit : Schade ums Splitten, wäre auch anders gegangen.

Eek, voll das ST-Fieber, wie's mir scheint.

Sowie die Neu-Interpretationen von den Re-Releases (Stan. <3).

Zitat Zitat von Schatteп
    Ich höre Cradle selbst seit 6 Jahre, also halt die Klappe mit deinen scheiss Vorurteilen.
    Du kannst mir nicht erzählen, dass mit 9 Jahren angefangen hast CoF zu hören o_O
    (Sollte dein Profil stimmen)

Ich hör gerade

HIM bei Rock am ring 2001, hab ich mir mal von ner freundin geripped.

Abend!^^

Ah! Schatten!^^ Au hier? Hehe, mir doch egahl, was ich mag wird automatisch zu Black Metal :P Ne, aber ih mag CoF halt!^^ Mir doch egahl! Obwohl... eine Demo von denen hab ich ma gefunden^^" die ging zwar nich richtig, aber egal...

Cool, hier scheinen ja echt viele von euch Samsas Traum zu hören!

Is zwar kein Black Metal, aber find ich au cool!^^

Hör grad au ma hierrein:

Hört sich ma echt gut an!^^

Naja, schönen Abend dann noch!
    Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von Ete
    Du kannst mir nicht erzählen, dass mit 9 Jahren angefangen hast CoF zu hören o_O
    (Sollte dein Profil stimmen)
    .
    15 Jahre Alt ... Lol ( passtja irgendwie .. aber egal )

Tag!

Mann is doch seine Sache, wenn er schon mit 9 schon angefangen hat, CoF zu hören!
    Jeder hat seine eigenen Geschichte, wie er darauf gekommen is, solche Musik zu hören.
    *schulterzuck* Also lasst das mit den Vorurteilen -.-"

Naja, bin grad inner Schule, hör aber heimlich MP3-Player!^^

Grad im Moment läuft "Six Feet Under - No warning Shot" ^^

Wie ich dieses Lied liebe!*^^*

Naja, bis dann!

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Mann is doch seine Sache, wenn er schon mit 9 schon angefangen hat, CoF zu hören!
    Jeder hat seine eigenen Geschichte, wie er darauf gekommen is, solche Musik zu hören.
    *schulterzuck* Also lasst das mit den Vorurteilen -.-"
    Ich hab keine Vorurteile. Ich finds nur n bissl, ääh krank, mit 9 Jahren CoF zu hören >_>
    (Hab ich das richtig mirbekommen, dass es sich bei "Schatten" um "Narbengrab" handelt? Wenn ja, naja, bei dem Kanben seh ich sowieso nich durch o_O)

Ich hör gerade:

Heloween - Chameleon

Zitat Zitat von Ete
    Ich hab keine Vorurteile. Ich finds nur n bissl, ääh krank, mit 9 Jahren CoF zu hören >_>
    (Hab ich das richtig mirbekommen, dass es sich bei "Schatten" um "Narbengrab" handelt? Wenn ja, naja, bei dem Kanben seh ich sowieso nich durch o_O)
    egal wie alt man ist, cof sind eh scheisse.

electro!

Björk - Selmas Songs - Dancer in the dark
    -> "I've seen it all" with Radiohead
    Dieser Film...

PS: DANKE flow xD

Immerhin sorgt Narbengrab selbst mit neuem Nick für viel Amusement.