-
Ritter
-
General

Zwar etwas schwache Produktion und z.T. fast schon seichte Songs, aber dank der tollen Stimme ist dieses Album echt ein stetiger Grower... Ich sollte mir von ihr mal andere Alben besorgen, bei denen dann alles stimmt.
-
Ehrengarde
Nochmal schnell, bevors zur Schule geht:

-
Veteran

Wer mal hören will wie es klingt wenn Zwei Electro Bands , zusammen Prog/Post-Rock Spielen , der sollte sich dieses Album mal anhören
-
Puppet Vampire

Naio Ssaion - Out Loud
*__* Ich bin verliebt in dieses Album. So geile Lieder sind da drauf. Vor allem "Mirror", "Teen", das klasse Instrumental "Bow link in e minor", "Shut up", "At ease" und "Out of the great book of fairytales" laufen auf Dauerrotation.

Trivium - Ember To Inferno
Brauchte wie der Nachfolger ein paar Durchläufe, aber jetzt finde ich das Album mehr als genial. Vor allem "If I could collapse the masses", "Requiem", "To burn the eye", "When all light dies" und "Demon" sind grandios!

Dimmu Borgir - Stormblast 2005
Hammergeiles Album; rockt tierisch gut, vor allem "Broderskapets Ring", "Når Sjelen Hentes Til Helvete", "Stormblåst", "Antikrist" und "Guds Fortapelse - Apenbaring Av Dommedag" sind klasse 
DJ n
-
The Big Guns
-
Waldläufer
Ragnarok Online - Original Soundtrack
Vielfältig ^^
-
Veteran
-
Let's Player auf YouTube
Geändert von Golden Chocobo (17.12.2005 um 13:11 Uhr)
-
Schwertmeister
Geändert von Edo (17.12.2005 um 17:36 Uhr)
-
Puppet Vampire

INXS - The Greates Hits
Mehr als das muss ich wohl nicht sagen:
DJ n
-
Drachentöter
Hör mich grad so'n bssl rein... genialst.
-
Ritter
Der DJ n bildet mich grad etwas weiter, ergo läuft auch bei mir was von INXS und ältere Sachen von Apotygma Berzerk, Staind... alles so in ner Endlosschleife.
-
Krieger
-
Ehrengarde
Puh, ich zieh mir gerade alle möglichen Sachen, die ich Children of Bodom auf'm Rechner hab, rein.
Ziemlich geil.
Danach vielleicht mal wieder n bissl Götheborg-Sound (hab 3 neue Tranquillity Alben, da muss ich erstma durch ^^°)
-
Veteran
-
Puppet Vampire

Nordheim - River Of Death

Wintersun - Wintersun
Und Songs von
- Apoptygma Berzerk (In this together)
- Paradise Lost (Behind the grey)
- Callenish Circle (Ignorant)
- Deep Purple (Wring that neck)
DJ n
-
The Big Guns
jawoll, jede menge mp3's, die ich mir bei www.stonerrock.com gesaugt habe. u.a. von 16, RPG, System 13, Hell'n'Diesel, Colour Haze und The Small Jackets. verdammt geil *_* k-man hat mich auf die site gebracht und ich bin ihm dankbar.
außerdem: hambuäga originohl mugge:

yay
-
General

Godspeed You! Black Emperor - F#a# Infinity
So genial ;__; Und das , obwohl ich noch beim ersten mal hören bin. Normal dauerts bei mir bei Post Rock immer extrem lange ^^

Godspeed You! Black Emperor - Slow Riot for New Zero Kanada
Auch so genial *__* Ich liebe Moya *_________*
-
nach monate langer suche wieder gefunden:

Pulp Different Class