Jo. Dann geht's hier weiter.Zitat
Raunchy - Velvet Noise
Auch länger nicht mehr gehört. Klasse Album, auch wenn die Songs nicht so zugänglich sind, wie auf dem Nachfolger.
DJ n
Jo. Dann geht's hier weiter.Zitat
Raunchy - Velvet Noise
Auch länger nicht mehr gehört. Klasse Album, auch wenn die Songs nicht so zugänglich sind, wie auf dem Nachfolger.
DJ n
Höre TMV schon länger, aber bin zur Zeit auf nem ganz heftigen TMV-Trip.Zitat von Zareen
![]()
Und FTM ist auf jedenfall besser als Scabdates, gerade weil Scabdates ja "nur" ein Livealbum ist.![]()
Der beste Part von FTM ist meiner Meinung die vorletzten 50 Sekunden von Cassandra Gemini: "No there's no light..." Das ist zu geil.Und danach wieder der geniale Akustikpart von Cygnus...
![]()
Ich kenne TMV auch schon ziemlich lange.
Naja, das mit Scabdates war nicht so ganz ernst gemeint ^.~ Ich finde FTM schon besser, aber SD ist auch absolut genial.
Ich liebe Concertina![]()
Hungriges Herz hört sich verdammt gut an, aber die anderen bleibe besser beim Original, auch wenn sie sich schön anhören (und verdammt, ich finde Blumfelds "Tausend Träen tief" nicht mehr ;_
![]()
Amplifier - Amplifier
Ganz eindeutig eines meiner Lieblingsalben dieses Jahr.
Hey, hab ich heute auch wiedermal durchgehört (und die EP gleich danach, will jetzt aber kein Bild suchen).Zitat von Jackie-James
Die EP habe ich leider noch nicht. Halt nur die kleine die beim Album mit bei ist.Zitat von Chibi
The Mars Volta - Frances The Mute
Bei der The Mars Volta...Welle hier kommt man ja kaum drum rum sie auch wieder mehr zu hören.![]()
Danach kommt dann eben noch Frances The Mute das ich von der 150 Issues CD aus Visions habe. Wobei mich diese "A Missing Chromosome" EP jetzt doch ziemlich interessiert. >.>
Iced Earth - Something Wicked this Way comes
![]()
Sehr seltene TMV EP ^.~ Unter anderem mit dem Lied "Frances The Mute". Die ganze Scheibe dauert aber auch wieder 51 Minuten ^^Zitat von Toadie
Kannst dir bei der nächsten Gelegenheit mal schicken![]()
Tenacious D
The Beatles Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
Róisín Murphy Ruby Blue
und dazu noch die smiths und ein bisschen the decemberists.
Quer durch mein Archiv. Nachdem ich allgemeines Kaufverbot von meiner Süßen während der Weihnachtszeit habe, bleibt mir leider nichts anderes über (obwohl ich mir schon wieder soviel neues Zeug gefunden hätte...):
![]()
![]()
und um in Weihnachtsstimmung zu kommen:
![]()