Nein, ich will nicht wissen welche Substanzen der Spieler in dem Video, ich hoffe ihr wisst was ich meine, verwendet hat, das weiß ich schon

Ich wollte das nun genauso machen wie in dem Video, habe soweit auch alles fertig. Die Substanzen Nachahmen und Kombibefehlangriff habe ich jeweils sechsmal. In dem Video hat der Spieler beide zwar achtmal aber mir wurde gesagt, dass es reicht wenn man beide nur sechsmal hat (hoffe das stimmt auch).
Ich habe es wie gesagt wie in dem Video gemacht, habe Barret mit Dragohieb ausgerüstet Dragohieb und ihm im Kampf 2 Heldentränke gegeben, danach mit Ungarmax angegriffen und als Emerald Barret angegriffen hat, hat Barret auch sechsmal in Folge mit Ungarmax gekontert, wie in dem Video.
Aber mein Problem ist dass Emerald danach noch am Leben ist, obwohl er ja platt sein müsste...ich habe es schon fünfmal versucht und immer hat er überlebt, also was mache ich falsch? Gibt es noch etwas das ich unbedingt beachten muss? Würde es vielleicht was bringen wenn ich in Barrets Waffe Substanzen mit ganz viel AP stecke, damit Barret stärker wird? Und reicht es nicht aus ihm einen Heldentrank zu geben oder müssen es unbedingt zwei sein?

Und hat es mal jemand geschafft Emerald in dieser kurzen Zeit zu besiegen?