mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Und wie viel kostet eigentlich so ein Tattoo?
    is unterschiedlich
    meins hat 60 € gekostet
    is auch relativ groß

dann kommts aber auch noch auf den tattoowierer an
    such dir ja nen guten aus
    und achte nich unbedingt auf den preis

Zitat Zitat
    beide Brustwarzen
    geil XDD

Zitat Zitat
    und vielleicht noch woanders
    auch nich schlecht XD

Mein's hat 85 Euro gekostet, ist aber auch ganz ordentlich groß!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@chinmoku
    höhö wirste ja eh nicht zu gesicht bekommen aba na ja die brustwarzen piercings schimmern ja meist durch wenn man nen enges top anhat.

Bääääh, Weiber mit Brustwarzenpiercings.
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

chinmoku Gast
    @ yuna
    beim nächsten treff reiß ich dir einfach die sachen vom leib XD

Zitat Zitat
    Bääääh, Weiber mit Brustwarzenpiercings.
    loooooool
    was findst denn net geil daran ?? XD

Edit: na super jetzt bin ich seit 2 posts veteran
    und merks nich mal XD
    Geändert von chinmoku (22.05.2003 um 01:17 Uhr)

@bruce
    jedem das seine oda?
    @chinmoku
    LOOOL ok werdn wa ja sehen aba nextes treffen hab ich die ja noch nich..oh da biste ja auch gar nich dabei ne?!? na dann is ja gut O_O'' *ggg*

Natürlich, jedem das seine! Hab' ja sonst nichts gesagt!

Ich mag's echt nicht! Must du wissen, es gibt genug Leute die darauf stehen.
    knuffig!)

Also ich hatte mal zwei Augenbrauenpiercings und zwar an der rechten nebeneinander en metallicblaues und nebendran dann en kürzeren pinken stecker....jo sah eigentlich saugeil aus, tat beim ersten mal auch noch mehr weh wie beim zweiten mal und naja...das pinke is mir dann rausgewachsen weil ne so ne scheiss anfänger friseuse meinte sie müsste mir voll eine mitm kamm rüberziehen, ja und mit dem anderen gabs halt auch immer probleme ( meine haut is was alles angeht einfach zu empfindlich) und dann hab ichs vor kurzem rausgemacht! Und ja wie gesagt empfindliche haut und wollt eigentlich auch ma irgendwann son kleines tattoo haben, aber frage ist halt ob meine haut das verträgt,...naja, piercing is gleich wieder draussen aber tattoo?...

Gruß, Nadine

Du, ich hab' extrem empfindliche Haut, meistens ziemlich trocken, wenn ich 'se nicht einkreme.
    Die reagiert auch auf alles, aber das Tattoo hat keine Probleme gemacht!!!
    Mir sagte man, dass in der Farbe keine agressiven Stoffe drin sind und die Farbe im vergleich zu früher auch sehr viel verträglicher ist!
    Zusätzlich verschleschtert ein Tattoo das Hautbild nicht.

Ich würd' mich an deiner Stelle erkundigen, also, dass es bei mir gefunzt hat ist schon was.
    knuffig!)

Hm ja und schau dass du nen superladne bekommst dass die hyperreine Nadeln haben. und du musst dann auch sheen ob du die stiche verträgst. hast du schonmal an son tatto gedacht was nur fürn paar jahre hält???? das negative ist nur dabei, es kann vorkommen dass es gar nicht richtig weggeht und dann müssteste noch ne laserbahndlung machen lassen wie bei nen normaleno_O

Ich habe über die Tatoos die nach ein paar Jahren wieder weggehen sollen bis jetzt nur schlechtes gehört... Ausserdem denke ich, sollte man, wenn man sich schon tätowieren lässt, auch dazu stehen - ein Leben lang. Denn wer sich nur aus Mode tätowieren läßt ist IMO ziemlich dumm... Man sollte schon etwas mit dem Tatoo verbinden können...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wenn ihr mich fragt, dann ist Piercing einfach nur shit. Tatoo geht ja noch, aber ich würde mich selber nie so verunstalten lassen. Sorry Jungs, MO.

Grüße

Minoko Mitsayu
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Wie groß sind eure Tätowierungen wenn sie nur 60 - 80 Euro gekostet haben?
    Meine Freundin hat für ein Minitattoo bereits 75 Euro bezahlt.

Hat einer von euch auch ein Bild von euren Tattoos?
    Ich würds gern sehen, schließlich bin ich immer noch am Überlegen, wie groß, welches Motiv und wohin ich mir eines stechen lassen soll

@white chocobo ich würd mir wohl auch ein lebenlanges machen lassen, wenn ich mir mal eins amche.aber trotzdem..mit 80 möchte ich nicht mehr unbedingt damit rumlaufen(falls ich dann überhaupt noch rumlaufe ) das sieht doch dann nur noch peinlich aus °°'''

Ist mir scheiß egal, dann kann ich damit bei meinen Enkeln angeben!
    knuffig!)

Piercings find ich extrem ok, ist ja jedem das seine was er mit seinem Körper macht. ^^

Ich will zwar keine an meinem Körper, aber ich will mir demnächst vielleicht mal n Tattoo machen lassen.
    Habt ihr da ein paar Tipps, was das kostet, wo's gute Leute gibt die das können (wohne in der Nähe von Frankfurt), obs da gescheite Websites gibt auf denen man sich informieren kann (über google findet man ja nix gescheites ) und ob man auch eigene Motive tätowieren (kA wie man das schreibt ^^) lassen kann und was es da für Altersbeschränkungen gibt.
    [edit] achja, und was der Spass eigentlich kostet ^^

thx schonmal im Vorraus (sagt wenn's im Thread schonmal was dazu gibt, hab keinen Bock und keine Zeit mir jetzt nen 4 Seiten Thread durchzulesen XD)
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Ich bin derzeit der Meinung, dass sowas für mich absolut nicht in Frage kommt. Mag weder Tattoos noch Piercings auf meiner Haut. Den Leuten, die sowas mit sich anstellen, stehe ich zwar skeptisch gegenüber, aber jedem das Seine!

Naja,früher hätt ich niemals dran gedacht mir ein piercing machen zu lassen...aber mittlerweile fänd ich ein Augenbrauenpiercing ganz nett...aber was wirklich aussergewöhnliches isses ja eigentlich nimmer...Trotzdem,ich finds eigentlich ganz gut,allerdings würd ich mir nie ein richtiges Tatoo stechen lassen,mal gesehn,wie das aussieht,wenn die haut altert? Gar nimmer schön...

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    Trotzdem,ich finds eigentlich ganz gut,allerdings würd ich mir nie ein richtiges Tatoo stechen lassen,mal gesehn,wie das aussieht,wenn die haut altert? Gar nimmer schön...
    Im Alter spielt das Aussehen ja dann auch eine eher untergeordnete Rolle.
    Ein Tatoo läge bei mir jetzt noch drin. Aber erst einmal abwarten, bis ich den genialen Einfall für ein Motiv habe. Wenn ich einen solchen je habe.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    allerdings würd ich mir nie ein richtiges Tatoo stechen lassen,mal gesehn,wie das aussieht,wenn die haut altert?
    ich sach dir das sieht schlimmer aus, wenn die haut
    bei einem piercing eitert XD

aber
    apropos @ irgendne frage hier:
    meins is kein biotattoo
    das sieht nämlich nach ner zeit scheiße aus
    und meins is ungefähr faustgroß