Zitat
^^ ich kann dir da nur zustimmen, premu ^^
aber zum Thema: ich mag Piercings nicht, ich finde das sieht irgendwie komisch aus... mir gefällt es nicht, ich würde mir auch nie einer stechen lassen, ich hab eh das Gefühl, dass mein Körper es abstoßen würde (ich habe sogar bei Goldohringen nach 48 Enzündungsprobleme! und allergisch bin ich auf Gold nciht)
das einzige, was ich schön finde sind drei Perlenohringe an einem Ohr... am besten noch in drei verschiedenen Größen (unten den größten und dann imemr kleiner ^^)
naja, Geschmackssache, ich verurteile niemanden, der einges hat, bei einigen sieht es sogar ganz gut aus ^^ (nur Zungenpiercings finde ich ekelig, das leigt aber wohl an eienr entsprechenden Erfahrung...)
bei mir hat auch die halbe weibliche Stufe ein Piercing... entweder am bauchnabel oder oben am Ohr...
zum Thema Tattoo: ich finde die dann doch hübscher als Piercings, würde mir aber selebr keines amchen lassen, mag ich irgendwie nciht und wenn doch, dass links unter dem Schlüsselbein ^^ (und für mir kommt eh nur ein Delfinmotiv in Frage *gg*) würde ich an sich eher amchen, als ein Piercing, aber lass eich nciht amchen ^^
@Mascara: Klitories-Piercing?da bin ich ganz deiner Meinung.. eher Brading mitten isn gesich >_<
allein die Vorstellung eines Intimpiercings... autsch

Kontrollzentrum

^^ ich kann dir da nur zustimmen, premu ^^
da bin ich ganz deiner Meinung.. eher Brading mitten isn gesich >_<