mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

chinmoku Gast
    @ mascara

Ja und das nich unbedingt am piercing xD

intimpiercing muss nich sein auch kein tattoo,
    falls das überhaupt möglich wäre

und wenn ich da so nen typen im fernsehen
    sehe, der an seinem primären geschlechtsteil
    47 piercings baumeln hat
    denk ich auch wie der denn irgendwann mal in
    sexuellen kontakt mit einer weiblichen
    oder männlichen person treten will
    XDDD

@chin
    Wenke, ne Freundin von mir, hat so etwas und sie meinte, der Sex damit sei noch viel besser. Sie hat also ihr Piercing mitten durch die Klitoris durch... da sag ich nur.. AUTSCH, VERDAMMT?!

Eher würd ich... ja keine Ahnung, nen Branding ins Gesicht machen...

Amaurosis fugax Gast
    Piercings törnen mich bei auch ansprechend aussehenden Frauen einfach verdammt an, sie machen ein Gesicht oft um einiges schöner - das berühmte Tüpfchen auf dem i.

Bei Männern hingegen finde ich sie ziemlich unpassend.
    Zitat Zitat
    hat also ihr Piercing mitten durch die Klitoris durch...
    §signeek
    Aber irgendwie doch noch geil.

Also gegen intimpiercings habe ich nichts, wer es schön findet bitte. ich finde es bei Frauen aber erotischer.
    na ja ich selbst habe noch keine Piercings bis auf ohrringe. Ich werd mir aber in den nexten Moanten welche machen lassen. Eins zwischen Unterlippe und Kinn-ende,ein Nasenpiercing und ein Bauchnabelpiercing. Und intimpiercing......hm....is ne überlegung wert *rofl* nein nein8)

So, ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, mir ein Tatoo verpassen zu lassen. Ein Selbstentworfenes zwischen die Schulterblätter. Warum diese Stelle? Keine Ahnung! Einfach vom Gefühl her!

@ Mascara

Ich kann auch eine, die sich ein Intimpiercing hat machen lassen. Bei ihr hat es sich entzündet! *autsch autsch autsch!* Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Vor allem nicht durch die Klitoris! Da laufen doch so viele Nerven zusammen! Ich glaub, ich würde beim piercen sterben!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    @chin
    Wenke, ne Freundin von mir, hat so etwas und sie meinte, der Sex damit sei noch viel besser. Sie hat also ihr Piercing mitten durch die Klitoris durch... da sag ich nur.. AUTSCH, VERDAMMT?!

Eher würd ich... ja keine Ahnung, nen Branding ins Gesicht machen...
    ich auch
    vorallem weil ich keine klitoris besitze

ich möcht auch erst mal nen tattoowierer
    sehen der das macht XD

Naja, so richtige Piercer werden schon Intimpiercings machen.
    Ich könnte mir das aber auch nicht vorstellen... AUTSCH o_O

Ich hab mich schon bei meinem Nasenpiercing tierisch verletzt...

chinmoku Gast
    Ahhhhhhhhhh
    stell dir mal vor du bleibst mit nem
    intim piercing
    irgendwo hä..... ich will garnet dran denken

*schmerzen fühlt in hüfthöhe*

Also die Schmerzen bei einem Intimpiercing möchte ich mir nicht einmal vorstellen

Ich bin selbst auch gepierct, oben am Ohr und in der Unterlippe. ich finds ganz hübsch, sonst hätte ichs ja auch nicht gemacht!
    Außerdem ist es ja auch eher wieder rückgängig zu machen, als ein Tatoo. Obwohl ich das auch hab, seit ungefähr 5 Jahren. Hab mich schon dran gewöhnt, würde mich aber wahrscheinlich heute trotzdem für ein anderes Motiv entscheiden. Tja, sowas, das für immer hält ist schon ein Risiko (wenn man wie ich kein Geld für eine Laser-OP hat und außerdem dachte, es sei ein Timetatoo, das nach drei Jahren verschwindet...)

Nu muss ich doch was dazu schreiben

Von Piercings halte ich persönlich nichts - irgendwie graut es mir davor mich durchlöchern zu lassen ^^.

Gegen das Tätowieren habe ich absolut nichts, zur Zeit zieren 4 Tattoos meinen Körper, 3 davon im Rückenbereich.
    Aber das reicht nun auch - womöglich -

Re: Re: Pircings?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Du machst auch wirklich nur Müll, wenn du nicht unter unserem Einfluss stehst! ^___^
    ^^ ich kann dir da nur zustimmen, premu ^^

aber zum Thema: ich mag Piercings nicht, ich finde das sieht irgendwie komisch aus... mir gefällt es nicht, ich würde mir auch nie einer stechen lassen, ich hab eh das Gefühl, dass mein Körper es abstoßen würde (ich habe sogar bei Goldohringen nach 48 Enzündungsprobleme! und allergisch bin ich auf Gold nciht)
    das einzige, was ich schön finde sind drei Perlenohringe an einem Ohr... am besten noch in drei verschiedenen Größen (unten den größten und dann imemr kleiner ^^)
    naja, Geschmackssache, ich verurteile niemanden, der einges hat, bei einigen sieht es sogar ganz gut aus ^^ (nur Zungenpiercings finde ich ekelig, das leigt aber wohl an eienr entsprechenden Erfahrung...)

bei mir hat auch die halbe weibliche Stufe ein Piercing... entweder am bauchnabel oder oben am Ohr...

zum Thema Tattoo: ich finde die dann doch hübscher als Piercings, würde mir aber selebr keines amchen lassen, mag ich irgendwie nciht und wenn doch, dass links unter dem Schlüsselbein ^^ (und für mir kommt eh nur ein Delfinmotiv in Frage *gg*) würde ich an sich eher amchen, als ein Piercing, aber lass eich nciht amchen ^^

@Mascara: Klitories-Piercing? da bin ich ganz deiner Meinung.. eher Brading mitten isn gesich >_<
    allein die Vorstellung eines Intimpiercings... autsch
    Geändert von BlueStarX (11.05.2003 um 03:31 Uhr)

Tattoo und Piercing

Hmmm, keine Ahnung ob es so nen Thead schon mal gab, ich frag einfach mal:

Wer von euch hat ein Tatoo oder Piercing?
    Gefällt euch das, oder sagt ihr "Nee bloss nicht"?

Also ich habe mir letzten Montag eines in der Zunge machen lassen...
    Tatoo´s stehe ich etwas mit gemischten Gefühlen gegenüber, weil man die ja nicht mehr weg kriegt.

Naja dann mal Happy Posting!

white chocobo
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Re: Tattoo und Piercing

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hmmm, keine Ahnung ob es so nen Thead schon mal gab,...
    Gab es vor kurzem: Piercings
    Afair wurde aber hauptsächlich nur über Piercings gepostet.

Sollen aber unsere netten Mods hier selber entscheiden, ob die Threads zusammengelegt werden.

Me: nothing at all.
    Aber bei der weiblichen Fraktion sehen IMHO Bauchnabelpiercings, Ohrringe und kleine Tat's (nur an bestimmten Stellen z.B. oberhalb des Knöchels) toll aus. :creepy:
    Geändert von Hyperion (20.05.2003 um 20:11 Uhr)

Re: Re: Tattoo und Piercing

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Gab es vor kurzem: Piercings
    Afair wurde aber hauptsächlich nur über Piercings gepostet.

Sollen aber unsere netten Mods hier selber entscheiden, ob die Threads zusammengelegt werden.
    Danke fürs Raussuchen, Hypie, ich schieb mal zusammen und ändere den Thread-Namen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

also wenn ch mir jetzt bald meine piercings machen lasse sprich: dann wenn ich endlich mal wieder Kohle übrig habe werde ich, wenn man die ohrlöcher mitzählt,8 piercings ham ^__^

@ Yuna
    Wieviele Ohrringe hast du denn? Und wo willst du dich piercen lassen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hab' ein Tattoo auf'm linken Oberarm, mein rechter wird auch noch dran glauben müssen und der Rücken, ach scheiße, das macht einfach süchtig!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Wer von euch hat ein Tatoo oder Piercing?
    ich hab ein tattoo auf meinem body
    neben meinem brustwärzelchen
    und mach mir mit 18 noch eins ofm linken
    ober arm
    oder in der nähe des armgelenks

@Piercings

Selber würde ich mir keins machen lassen, aber Mädchen sieht das meistens voll geil aus:creepy: ... !!

@Tattoos

Ichh will eins haaben
    aber ich bin erst 15.meine Eltern würden das erlauben, aber ich weiß nicht ob diese Läden dass machen würden. Und wie viel kostet eigentlich so ein Tattoo? An geld mangelts mir eigentlich nicht (ich weiß hört sich prollig an, aber ich verdiene es ja auch selber)!!

naja....^^

MFG

Rpg_Goldenboy 8)

@white chocobo
    Ohrringe habe ich viele *GG* aber Ohrlöcher nur 2. ich will nen Nasenpiercing,Unterlippenpiercing,Bauchnabelpiercing,beide Brustwarzen und vielleicht noch woanders