mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @white chocobo ich würd mir wohl auch ein lebenlanges machen lassen, wenn ich mir mal eins amche.aber trotzdem..mit 80 möchte ich nicht mehr unbedingt damit rumlaufen(falls ich dann überhaupt noch rumlaufe ) das sieht doch dann nur noch peinlich aus °°'''
    Es sieht vorallem dann scheiße aus, wenn es an Stellen tätowiert wurde wo die Haut richtig zu hängen beginnt bzw. hängt, z. B. am Bauch... Oder stell dir vor jemand läßt sich am Bauch tätowieren, ist im Moment dünn, und bekommt 10 Jahre später voll den Bierbauch, dann bläht sich das ganze Tatoo...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

... und so wird aus einem Delphin nach einer Zeit ein Blauwal... *lol*

Bio-Tatoos würde ich nicht empfehlen. Da man spezielle Farben verwendet und die Farbe nur in die oberste Hautschicht gelangt kann das Tatoo regelrecht verlaufen. Ist einer Bekannten von mir passiert... und das sah wirklich nicht schön aus! Zumal die unterschiedlichen Farben nicht glaichzeitig verblassen, sofern man ein mehrfarbiges Tatoo hat. Gelbtöne verschwinden schneller als Blau oder Schwarz. Und wenn es dann verblasst sieht es richtig brockig aus. zumal es immer passieren kann, dass manche Farbe überhaupt nicht mehr weggeht, wenn der Tatoowierer schlampig gearbeitet hat und versehentlich in eine tiefere Hautschicht stach.

Ich würde mir kein Tatoo aus Modegründen machen lassen, aber vor allem würde ich auch mein eigenes Motiv entwerfen. Wie bereits schon jemand hier sagte, ein Tatoo ist etwas persönliches: Also enwader ganz, oder gar nicht!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ein Piercing ist ebenso was ganz persönliches, besonders wenn man es sich an ganz persönlichen Stellen machen lässt *GG*