Also anfangs macht das Spiel sehr viel Spaß. Der Spaß vergeht nach einer Weile, wegen nicht vorhandener Story (Nichtmal roter Faden, man muss alles selbst rausfinden), mieses Mapping (So landet man auf einer Kampfmap plötzlich in die Tiefe und es gibt nur eine gemappte Stadt), langweilige Quests und dummes Handeln (Die Merchants sind irgendwann "voll" oder haben kein Geld, da die an sie verkaufte Waren nicht weiterverkaut werden). Ausserdem ist die Welt garnicht so gross, die Städte sind bis auf zwei oder drei alle gleich. Das scheinbar coole Feature mit MAssenkämpfen ist auch nicht soo tollm da nur 20 Mann auf dem Feld sein können. Die Menuführung ist richtig beschissen (Nur Maus) und sonst macht das Spiel auch einen sehr unfertigen Eindruck. Ich hab mich schon sehr gewundert als ich da einen BUY Button fand. Die einzige Hoffnung ist die Moddingszene, man kann zwar nicht so viel Modden (Ohne SDK etc, nur Configs, Models, Maps), aber es gibt anscheinend grössere Projekte wie die Wild West Mod (Guckt mal in das Forum).

Ich würde jedenfalls von einem Kauf abraten, Demo würd ich mir aber ziehen (Macht ne Weile lang Spaß).