mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
    Ja,ich glaube das wird richtig groß,da ich in Gelsenkirchen wohne weiss ich was ab geht,hier sieste auf einmal so viel Fussball begeisterte die noch nicht mal zum vorschein treten wenn Schalke spielt,obwohl ich kein Fussballfan bin hat mich es gepackt,ich gehe jetzt gleich erst mal zum Fanfest Gelsenkirchen,wohne ja 100Meter davon entfernt in Schalke.Ja ja,naja ich wünsche auf jeden fall dem Deutschen Team viel Glück und den Tippern auch .
    Meine erst WM...Juhu...^^.

Aso Ballack ist zurück und spielt mit. Nur zur aktuellsten Info!

Zitat Zitat von Fansoftware
    Aso Ballack ist zurück und spielt mit. Nur zur aktuellsten Info!
    Bis jetzt steht nichts fest. Zumindest war das der Stand vor 5 Minuten. Wissen werden wir es wohl erst kurz vor 18 Uhr.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Hoffe ja auf faire spiele,obwohl bis doch ziemlich zu sache geht..

Mein stand der dinge ist das Ballack nicht dabei ist

Schaut hier im fernsehen zu oder geht hier auch zu einem
    spiel?

werde wahrscheinlich noch zuschaun...
    Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .

olé olé olé
    4:2
    schönes Ding von Lahm... Traum-Hammer-Tor von Frings... zwei mal Klose... was will man mehr?
    naja, vielleicht ein Gegentor weniger, sind noch Schwächen in der Abwehr und der gegner heisst nicht immer Costa Rica

aber jetzt wird nicht gemeckert, jetzt wird sich gefreut! die XVIII. FIFA Fussball WM ist furios gestartet!!!

mfg
    soccer-keat ^^

Ha, 8 Tore in zwei Spielen...das lässt sich doch schonmal gut an! °___°

Deutschland gewinnt recht überzeugend, gleich im ersten Spiel gibt es zwei Kandidaten für das "Tor der WM", Polen verliert überrraschend gegen Ecuador ... und in mein Magen passt kein Stückchen Fleisch mehr! x__X

Im Übrigen hab ich mal die ersten beiden Beiträge mit den WM-Daten und Fakten überarbeitet und auch noch einen kleinen Spielplan hinzugefügt.... damit auch ja keiner die wichtigsten Spiele verpasst.

Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)
    6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2

Polen – Ecuador 0:2 (0:1)
    24. C. Tenorio 0:1, 81. Delgado 0:2

@Kamui die Spielplan in Code-Fenster muss du noch formatieren. Die Ergebnisse mit Name der Torschützen sollen auch rein oder?
    Geändert von Paco (10.06.2006 um 19:08 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    @Kamui die Spielplan in Code-Fenster muss du noch formatieren. Die Ergebnisse mit Name der Torschützen sollen auch rein oder?
    Erledigt!^^ und wenn ich schon dabei war hab ich auch gleich mal die aktuellen Tabellen und ne vorläufige Torschützenliste hinzugefügt ò_Ó

....die Sünderliste folgt sicher auch noch im Laufe des Tages >__>

Zitat Zitat von Kamui

....die Sünderliste folgt sicher auch noch im Laufe des Tages >__>
    Bereite schon mal eine große Sonderspalte für Gattuso vor

@Duke So schnell wird der nciht eingesetzt, da er noch leicht verletzt? ist. Ich will Tore sehen keine Karten. ^^

@Kamui die Spielplan ist immer noch nciht formatiert *stichelt*

ausserdem kannst noch bei Tenorio ein C. vor hinschreiben da es 2 versch. Tenorio im Team gibt. Das habe ich vorher nciht gewusst.

tja, da haben wir auch schon unsere erste Überraschung... Fans und Experten sagten, dass alles andere als ein deutlicher Sieg gegen WM-Debutanten Trinidad/Tobago eine herbe Enttäuschung für Schweden wäre...

...und genau das ist eingetreten... 0:0! ein erster Achtungserfolg für die Soca-Warriors, die sich hauptsächlich beim eigentlichen Ersatztorhüter Shaka Hislop mit seinen zahlreichen Paraden bedanken dürfen...

England hat auch nur einen knappen Sieg gemacht, 1:0 ggn. Paraguay.

PS.: Anstoss!

Zitat Zitat von Jesp
    England hat auch nur einen knappen Sieg gemacht, 1:0 ggn. Paraguay.

PS.: Anstoss!
    Knapp ist gut. Ein Eigentor nach Beckham-Freistoß nach 5 Minuten und das wars.
    Paraguay hätte nen Punkt verdient gehabt.

Trinidad und Tobago sollte man im Auge behalten. Könnte durchaus unser Gegner im Achtelfinale sein. Gegen diese Bunker-Taktik könnten wir uns genauso schwer tun wie die Schweden. Aber eigentlich wünsche ich mir die Schweden im Achtelfinale. Hab gestern ein paar schwedische Fans in der Bremer Innenstadt kennengelernt. Sind irgendwie ziemlich gut drauf gewesen.

Alles, aber bloß nicht die Engländer.^^ Soll doch Polen oder Equador die kriegen.

btw. gutes Spiel zwischen Elfenbeinküste und Argentinien. Leider vergisst die Elfenbeinküste das Tor zu treffen vor lauter Schönspielerei.
    Geändert von Eisbaer (10.06.2006 um 20:51 Uhr)

England - Paraguay 1:0 (1:0)
    3. Gamarra (Eig.) 1:0

Trinidad & Tobago - Schweden 0:0

Argentinien - Elfenbeinküste 2:1 (2:0)
    24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0, 82. Drogba 2:1

Zitat Zitat von Paco
    @Kamui die Spielplan ist immer noch nciht formatiert *stichelt*
    pff, die Tore drunter zu klatschen reicht mir vollkommen....für alles andere werd ich einfach zu schlecht bezahlt.

Ansonsten war das ein etwas durchwachsener Spieltag. Was Gruppe B heute geboten hat muss wahrlich niemanden in Angst un Schrecken versetzen. Denn imo haben weder England noch Schweden geglänzt, von Trinidad/Tobago kann man nicht mehr erwarten und Paraguay ...najo...schön das sie dabei waren >__>

Argentinien gegen Elfenbeinküste hingegen war doch ein recht unterhaltsamer Kick. Auch wenn ein Unentschieden doch eher verdient gewesen wäre. Aber wer vor lauter Hacke, Spitze, eins, zwei, drei das wesentliche aus dem Auge verliert kann halt gegen so eine Topmannschaft wie Argentinien nicht mehr erwarten

...und morgen schlägt Serbien/Montenegro die Holländer >__>

wir kommen aus dem qfrat, die fußballbarbaren
    wir spammen das sportforum zu mit gegröhle und fanfaren!

also, liebe stammtischler aus dem qfrat, nach der blöden diskussion mit unserer existenzängstlichen gf-fraktion nun der stammtisch in diesem thread, viel spaß wünschen wir usn selbst und ich sage:

verdienter sieg für mexiko - 3:1, ein tor mehr und ich hätte 5 euro mehr gekriegt - wayne

nächste spitzenpartie: angola gegen portugal in köln - wer guckts, wer guckts nciht? wer dentk wer gwinnt?

ich glaube, das "kinderkarussell" angola wird heute vom "autoscooter" portugal auseinander genommen - trotzdem wünsche ich ihnen viel glück ^^

jetzt sind wir quitt danke ^^

Hmph.. Ich glaub als stolzer Engländer bin ich hier in der verdammten unterzahl. Das hindert mich trotzdem nicht dran mein tolliges TRINIDAD/TOBAGO T-SHIRT anzuziehen. Dazu noch ein England-Capy mit der Aufschrift "The Home of Football" und die Wm ist perfekt. Nur die Leute schauen ziemlich doof drein, wenn sie meine unglaubliche Kombination sehen. Doch spätestens bis Donnerstag sollte ich mich entschieden haben, welche Mannschaft ich anfeuer, immerhin könnte ja T'n'T im Final stehen. *harharhar* Oder meine stolze englische Mutter killt mich. Naja aber wir wollen ja eine schöne WM sehen. Es heißt ja "Zu Gast bei Fein.... ähhh Freunden" (fast verplappert)

Btw.: Peter Crouch sollte an seinem "Robot" üben. Oder was auch immer das sein soll.^^

So und ich hab es nun endlich auch geschafft die erste Seite auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.

Ich hab mich auch langsam wieder von dem nervenaufreibenden Spiel mit Herzschlagfinale von gestern Abend erholt und ich muss an dieser Stelle mal eins sagen, "Danke Klinsi, es lohnt sich wieder deutsche Spiele zu sehn"

Für Polen hingegen wirds das wohl gewesen sein. Auch wenn man noch das heutige Spiel Costa-Rica gegen Ecuador abwarten muss, besteht nur noch eine rechnerische Chance auf ein Weiterkommen von Polen. Wohl die erste kleinere Sensation.
    Nach der gestrigen Leistung aber nicht weiter überraschend, denn irgendwie hatte ich beim polnischen Spiel nicht das Gefühl, dass die Partie gegen Deutschland ein "Alles oder Nichts" - Spiel war. o_O

In Gruppe H hingegen war ich über die Stärke der Spanier erstaunt, oder vielleicht war es auch die Schwäche der Ukraine...schwer zu sagen. Aber mit dem 4-0 hat sich die spanische Mannschaft zumindest mal in den engeren Kreis der Favoriten gespielt, auch wenn ich sie trotzdem wieder im Achtel/Viertelfinale scheitern seh.

Ansonsten sind die "Favoriten" am ersten Spieltag doch relativ blass geblieben, insbesondere Brasilien war doch eine kleine Enttäuschung. Aber was will man erwarten wenn man mit 10 Mann und zwei Kugeln gegen Kroatien spielt
    Der Rentner-Club Frankreich hingegen zeigt was ich von ihnen erwartet hab...nämlich nichts. Da droht wieder einmal das Aus in der Vorrunde.

Heute dann noch die Partien Costa-Rica-Ecuador, England-Trinidad/Tobago und Schweden-Paraguay.
    Dabei wird sicher nicht nur Zaburaska das 18Uhr Spiel mit besonderem Interesse verfolgen.

*doppelpost*

Tja, da scheint das Sportforum doch eher das interesse am seichten Spam zu haben, als hier ausführlich sein bisheriges Fazit und die Prognosen für die kommenden Spiele zum Besten zu geben
    Nun gut, ich hab mal wieder die erste Seite auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht und da sich bisher keiner beschwerrt hat, hat sicher auch keiner gemerkt wie ich in den letzten Tagen geschludert hab .... ausgezeichnet °___°

Aber kommen wir zurück zum Wesentlichen, der Fußball-WM ò_Ó 48 von 64 Partien sind mittlerweile augetragen, damit beginnt heute um 17Uhr das letzte und entscheidene Viertel dieses Turniers. Dazu eine Stimmung im Land, die einfach nur als grandios zu beschreiben ist! °__°
    In den bisher 48 Partien sind 117 Tore gefallen, was einen Schnitt von etwa 2,4 Tore pro Spiel macht. Ein etwas mageres Abschneiden im Vergleich zu den bisherigen Weltmeisterschaften. Einzig 1990 (2,1 )wurden weniger Tore geschossen. Aber daran kann in den verbleibenden Spielen ja noch gearbeitet werden.

Im Vergleich zu 2002 kann man auch sagen, die Favoriten haben es im Großen und Ganzen unterlassen die "Kleinen" zu unterschätzen. Somit hielt sich die Zahl der Überraschungen bisher in Grenzen. Einzig das Weiterkommen von Australien und Ghana könnte man auf Grund ihrer Gruppenkonstellationen bisher als wirkliche Sensation sehen. Tschechien hingegen ist wohl der einzige "Favorit" der bisher gestürzt wurde.
    Teilweise war die Erwartungshaltung gegenüber den "Kleinen" nach 2002 doch ein wenig zu hoch....zumindest bei mir Ich hatte mir irgendwie mehr von den asiatischen und afrikanischen Teams erhofft.^^"

Das führt natürlich nun dazu, dass wir eine KO-Runde mit fast nur hochkarätigen Mannschaften haben. Allein im Achtelfinale treffen schon einige der Mitfavoriten direkt aufeinander und so lange sie sich nicht das Vorrundenspiel Niederlande - Argentinien zum Vorbild nehmen, können wir da denke ich mal einiges erwarten °___°

Hier ein kleiner Überblick:
    Code:
    Sa. 24.06.2006	17Uhr/ARD	Deutschland		-	Schweden	:	München
    Sa. 24.06.2006 	21Uhr/ARD	Argentinien		-	Mexiko	        :	Leipzig

So. 25.06.2006 	17Uhr/RTL	England		        -	Ecuador	        :	Stuttgart
    So. 25.06.2006 	21Uhr/RTL	Portugal		-	Niederlande	:	Nürnberg

Mo.26.06.2006	17Uhr/		Italien 	        -	Australien	:	Kaiserslautern
    Mo.26.06.2006 	21Uhr/		Schweiz	                -	Ukraine	        :	Köln

Di. 27.06.2006 	17Uhr/		Brasilien      	        -	Ghana	        :	Dortmund
    Di. 27.06.2006 	21Uhr/		Spanien	                -	Frankreich	:	Hannover
    Eine kleine Prognose:

Deutschland - Schweden

Auch wenn sicher der bisher schwerste Gegner mit Schweden auf die deutsche Nationalmannschaft wartet sind sie eindeutig Favorit. Auch wenn die IKEA-Mitarbeiter gegen England in der 2. Halbzeit gezeigt haben, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Mit ihren Fans im Rücken und einer weiteren Steigerung sollte es Deutschland jedoch gelingen diese Hürde zu nehmen, auch wenn es u.U. recht knapp werden könnte.

Argentinien - Mexiko

Mexiko ist Außenseiter in diesem Spiel. Auch wenn sie durchaus starke Momente in der Vorrunde hatten kann man denke ich davon ausgehen, dass sich am Ende Argentinien durchsetzen wird.^^

Italien - Australien

Mein erster Favoritensturz °__° Australien schlägt Italien in der Verlängerung/Elmeterschießen. Es wird wieder einige Skandalentscheidungen geben und am Ende werden ausgerechnet die Italiener den Schiri beschuldigen bestochen zu sein

Schweiz - Ukraine

Ich weiß nicht was ich so recht von diesem Achtelfinale halten soll.^^" Was die Ukraine bisher gezeigt hat war nicht gerade überzeugend. Da sehe ich schon leichte Vorteile für die Schweiz. Auch weil sie die einzige Mannschaft ist, bei der die 0 hinten noch steht.^^

Ecuador - England

Ganz klar, England kommt weiter. Denn wenn die Inselaffen schon aussscheiden, dann gegen ein "Großen" und meist dramatisch...also im Viertelfinale

Niederlande - Portugal

Die imo interessanteste Partie im Achtelfinale. Wenn beide zeigen was sie können wird das ein tolles und enges Spiel °__° Daher wag ich es nicht mich auf ein Gewinner festzulegen

Brasilien - Ghana

Außenseiter gegen Topfavorit, die Wahrscheinlichkeit einer Sensation....imo sehr gering >__>

Spanien - Frankreich

Rentnertruppe gegen junge dynamische Spanier. Klar wen ich da favorisiere.^^" Aber es wäre nicht das erste mal dass Spanien überraschend scheitert.

Und abschließend weil mir gerade danach ist noch eine kleine gruppenübergreifende Vorrundentabelle ^^

Code:
    01. Spanien		3	3	0	0	8-1	+7	  9
    02. Deutschland	 	3	3	0	0	8-2	+6	  9
    03. Brasilien		3	3	0	0	7-1	+6	  9
    04. Portugal		3	3	0	0	5-1	+4	  9
    05. Argentinien		3	2	1	0	8-1	+7	  7
    06. Italien		3	2	1	0	5-1	+4	  7
    07. Schweiz		3	2	1	0	4-0	+4	  7
    08. England 		3	2	1	0	5-2	+3	  7
    09. Niederlande	        3	2	1	0	3-1	+2	  7
    10. Ecuador	 	3	2	0	1	5-3	+2	  6
    11. Ghana		3	2	0	1	4-3	+1	  6
    12. Ukraine		3	2	0	1	5-4	+1	  6
    13. Frankreich		3	1	2	0	3-1	+2	  5
    14. Schweden		3	1	2	0	3-2	+1	  5
    15. Australien		3	1	2	0	5-5	+0        5
    16. Mexiko		3	1	1	1	4-3	+1	  4
    17. Südkorea	        3	1	1	1	3-4	-1	  4
    18. Paraguay		3	1	0	2	2-2	+0	  3
    19. Elfenbeinküste	3	1	0	2	5-6	-1	  3
    20. Tschechien		3	1	0	2	3-4	-1	  3
    21. Polen	 	3	1 	0	2	2-4	-2	  3
    22. Kroatien		3	0	2	1	2-3	-1	  2
    23. Angola		3	0	2	1	1-2	-1	  2
    24. Iran		3	0	1	2	1-3	-2	  1
    25. Tunesien		3	0	1	2	3-6	-3	  1
    26. USA		        3	0	1	2	2-6	-4	  1
    27. Trinidad/Tobago	3	0	1	2	0-4	-4	  1
    28. Japan		3	0	1	2	2-7	-5	  1
    --- Saudi-Arabien	3	0	1	2	2-7	-5	  1
    30. Togo		3	0	0	3	1-6	-5	  0
    31. Costa Rica		3	0	0	3	3-9	-6	  0
    32. Serbien/Montenegro	3	0	0	3	2-10	-8	  0
    Erstaunlicherweise sind diesmal auch die 16 Punktbesten auch im Achtelfinale
    Geändert von Kamui (24.06.2006 um 10:47 Uhr)