mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo, das war doch heute recht ordentlich, ist auch wichtig mit na guten Stimmung ins erste WM Spiel zu gehen.
    Natürlich darf man den Sieg wie gegen Luxemburg nicht überbewerten. Klar wir haben gut gespielt aber die Abwehr hatte nicht wirklich viel zu tun, Kolumbien war doch recht schwach.
    Aber Wurst, unsere Gruppengegner haben wohl die gleiche Qualität wie Kolumbien, neustes Ergebnis.
    Ecuador - Deutsche Studentennationalmannschaft (knapp) 4:3 und das ohne mich!!!!!!!!
    Die Ergebnisse der anderen beiden Teams sprechen auch für uns, es sei denn die Jungs wissen wie man richtig blufft 8)

Vorrunde müssten wir wirklich ohne größere Probleme als Erster beenden, da bin ich mir eigentlich sicher. Ab dem Achtelfinale ( vermutlich England oder Schweden, im "leichtesten" Falle Paraguay) wird es richtig richtig knackig. Ich hoffe bis dahin hat sich die Abwehr eingespielt und wir liefern gute Spiele.
    Und im Notfall können wir uns immer noch auf unsere Standartsituationen verlassen.
    Da sind wir, wie im Elfmeterschießen, absolute spitzenklasse.

Borr ich sehe gerade Italiens Gatusso spielt wie in der Cl, brutal ohne Ende ( siehe Spiel gegen Schweiz ). Der Typ gehört in ein Zwinger aber nich zu na WM. Jeder der die Bilder gesehen hat wird mir zustimmen.
    Geändert von Duke Earthrunner (03.06.2006 um 10:12 Uhr)