mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125
    sorry für doppelpost, aber Keaton wollte nicht posten warum auch immer und hat stattdessen editiert. bestraf ihm nicht mich.

Nachtrag Deutsche Söldner:

F. Stenmark von Leverkusen stösst zu Schweden (who's that?)
    J. Kennedy von Dynamo Dresden zu Australien (2.Liga? oh well)

Australien hat immerhin 2 Schweizer Söldner im Kader ^^
    Schweden Söldner kommen von alle Länder. Die Kader ist bunt gewürfelt.

die nächste Tagen wird so langsam interessant, weil die Abgabetermin von 15. Mai immer näher rückt.
    Here are my Maps done by me.

Zu Gast bei 1€ Jobbern oder gar Praktikanten?

Deutschland muss sparen, aber das man dafür an die doch ach so wichtige Sicherheit ran geht is doch scho etwas harrsträubend....

Otto Addo für Ghana gehört auch noch in die Liste oder?
    Was ich eigentlich fragen wollte ist, wie ihr das offizielle WM Lied, hoffe das ist jetzt der richtige Ausdruck, von Herbert Grönemeyer findet ?

Zeit, Dass Sich Was Dreht

Ich bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht sicher wie ich es beurteilen soll, aufjedenfall gefällt mir das Video. Imho sehr atmospherisch und nicht so ein "Thema verfehlt" Video ala Goleo.
    Das Lied wird sicher auf Nummer eins gehen und dort wohl auch den Sommer "überwintern", also bleibt noch Gelegenheit sich den Song schön zu hören.

Was ich aber richtig gute finde, ist die +10 Adidas Werbung mit "Beckenbauer" und dem kleinen Jose im oldskool Deustchland Trikot ^^
    Link zum Clip
    Geändert von Duke Earthrunner (11.05.2006 um 16:00 Uhr)

@Paco: jjaaaaahaaah sorry *g*
    ja okay, werd die Liste mal ab und zu aktualisieren... (jetzt z.B.)
    hab auch deine pn zur Kenntnis genommen

@Duke E.: weiss net, ob Addo ghanaischer Auswahlspieler ist, aber ich kann ihn ja mal einfügen

zum WM Lied... find ich gut, liegt aber weniger an Grönemeyer als vielmehr an Amadou et Mariam... nichtsdestotrotz wird das Lied zum Ende hin etwas nervig

aber okay

Der WM Kader 2006 !

Tor:
    Oliver Kahn, Jens Lehmann, Timo Hildebrand

Abwehr:
    Arne Friedrich, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Robert Huth, Christoph Metzelder, Jens Nowotny, Marcell Jansen.

Mittelfeld:
    Michael Ballack, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Tim Borowski, Sebastian Kehl .

Angriff:
    Gerald Asamoah, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Mike Hanke, Oliver Neuville, David Odonkor.

Auf Abruf:
    Kevin Kuranyi, Paul Freier, Patrick Owomoyela, Fabian Ernst, Robert Enke, Manuel Friedrich

Für mich teilweise sehr überraschend. Ich kann nicht nachvollziehen, warum klinsmann Kuranyi zuhause lässt. Sicher hat er keien gute Saison gespielt, ist aber immer nochd er beste Torschütze unter Klinsmann. Da hätte ich eher Hanke weggelassen. Schade auch um Owomoyela. Nowotny hat sicher ne gute Saison gespielt. Wird sich zeigen, wie das bei der WM aussieht.
    Gut finde ich auf jeden Fall, die Nominierung von David Odonkor. Der hats auf jeden Fall verdient, dabei zu sein.
    Geändert von Eisbaer (15.05.2006 um 15:11 Uhr)

ach Mist, jetzt bist du mir zuvor gekommen... gerade wollt ich's machen... und viel schöner als du. mit Verein und Trikotnummer und so... naja, egal

bin mit dem Kader größtenteils zufrieden...
    nur einige Ausnahmen:

1. Nowotny... äh, hallo? wenn ich das schon les. der war vor nen paar Monaten weg vom Fenster und nur weil er mal ne handvoll gute Spiele macht, hat dieser Rentner wieder Anspruch auf nen Platz in der Nationalelf? also nee, echt net... ich weiss, wir sind nicht gerade überbesetzt mit Innenverteidigern, schlimm genug, dass wir den Huth mitnehmen müssen, der net mal nen Stammplatz hat. Aber Nowotny hat nächstes Jahr ja net mal mehr nen Verein, und wir haben genügend gute Leute da hinten drinnen, guckt's euch mal ganz genau an. Is keine Weltklasse-Abwehr, aber Friedrich, Mertesacker, Jansen und Metzelder sind gute Leute; da brauchen wir keinen "Erfahrenen", der die Abwehr zusammenhält...

2. Neuville... joa, schönes Tor gegen die USA, aber der Mann hat seinen Zenit auch schon überschritten. Guckt euch mal an, wie wenig Tore der in über 50 Länderspielen gesammelt hat. Da wär mir Kuranyi auf jeden Fall lieber gewesen...

3. Hitzlsperger... is jetz' net sooo schlimm, dass der mitkommt, der hat ja mal n paar gute Szenen. Aber mehr als Ergänzungsspieler is der auch net... da hätten's Kringe, Trochowski oder Rolfes auch getan...

so, nun mal zu positiven Aussagen: ich find's gut, dass Klinsi mal durchgegriffen hat und einige Zuhause (bzw. au Abruf) lässt, die so lange in der Naationalelf waren, obwohl sie z.T. scheiße gespielt haben. Ernst z.B. hat, seit er aus Bremen weg ist, kein gescheites Spiel mehr auf die Reihe bekommen, weder für Deutschland, noch bei Schalke... auch Kuranyi ist nicht mehr das, was er mal vorgegeben hat, zu sein (okay, wie gesagt, für Neuville hätt's eigentlich gereicht) und Owomoyela (so leid's mir tut, denn den mag ich wirklich) hat auch nur noch Grusch zusammengespielt und selten mal n Lichtblick gehabt...
    gute Entscheidungen sind Odonkor und Hanke... der Dortmunder hat wirklich das, was der deutschen Mannschaft fehlt: Tempo und Kreativität. Ich bin echt gespannt... und Hanke is auch n Guter, der hat nur in der falschen Mannschaft gespielt. Wär der bei Leverkusen oder Hamburg gewesen, hätt der 15 Tore geschossen...

soweit
    meine 2 cents... keat

Tja, um mal auf den netten Beitrag zum Thema "deutsche Söldner" zurückzukommen:
    So wie es zur Zeit aussieht dürften an die 50 (!) ausländischen Bundesliga Spieler bei der WM dabei sein. Bei den noch ausstehenden Kadern ergibt sich folgendes Bild:
    IRAN: Ali Karimi; Vahid Hashemian; Mehdi Mahdavikia; Ferydoon Zandi
    TRINIDAD: evtl. Evans Wise vom SV Waldhof Mannheim, wenn Cornell Glenn nicht mehr fit wird
    ARGENTINIEN: Martin Demichelis - aber noch unklar
    TOGO: Sherif Touré dürfte unwahrscheinlich sein, aber dafür standen zwei Amateure von Leverkusen und vom HSV im erweiterten Kader...mal schaun.

Und sonst:
    POLEN: Euzebiusz Smolarek; Jacek Krzynowek
    ENGLAND: Owen Hargreaves
    SCHWEDEN: Fredrik Stenman
    PARAGUAY: Roque Santa Cruz; Julio dos Santos; Nelson Haedo Valdez
    NIEDERLANDE: Khalid Boulahrouz; Rafael van der Vaart
    SERBIEN: Mladen Krstajic; Danijel Ljuboja
    ELFENBEINKÜSTE: Guy Demel
    PORTUGAL: Fernando Meira
    TSCHECHIEN: Jan Koller; Tomas Rosicky; Jan Polak; David Jarolim; Jiri Stajner
    GHANA: Hans Sarpei; Otto Addo; Matthew Amoah
    USA: Kasey Keller; Steve Cherundolo
    BRASILIEN: Juan; Lucio; Zé Roberto; Gilberto
    KROATIEN: Ivan Klasnic; Jurica Vranjes; Marko Babic; Niko Kovac; Josip Simunic
    AUSTRALIEN: Joshua Kennedy
    JAPAN: Naohiro Takahara
    FRANKREICH: Willy Sagnol
    SCHWEIZ: Ludovic Magnin; Raphael Wicky; Ricardo Cabanas; Marco Streller; Tranquillo Barnetta; Christoph Spycher; Philip Degen
    SÜDKOREA: Jung Hwan Ahn
    TUNESIEN: Adel Chedli; Jahwar Mnari
    UKRAINE: Andriy Voronin

Ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass es 2002 nur so um die 35 Legionäre waren. Es wird zwar immer kritisiert, dass zu viele Ausländer in der Bundesliga spielen, aber dafür haben diese zum größten Teil ein ziemlich hohes Niveau, siehe die 4 Legionäre für Brasilien (wobei Roque Junior überraschend fehlt), oder auch die beiden Holländer vom HSV (Nigel de Jon fehlt ja leider wegen seiner Verletzung).

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    IRAN: Ali Karimi; Vahid Hashemian; Mehdi Mahdavikia; Ferydoon Zandi
    TRINIDAD: evtl. Evans Wise vom SV Waldhof Mannheim, wenn Cornell Glenn nicht mehr fit wird
    ARGENTINIEN: Martin Demichelis - aber noch unklar
    TOGO: Sherif Touré dürfte unwahrscheinlich sein, aber dafür standen zwei Amateure von Leverkusen und vom HSV im erweiterten Kader...mal schaun.
    Demichelis ist nicht nominiert
    Coubageat Sherif Touré ist nicht nomioniert, wohl aber die beiden Amateurspieler von HSV und Bayer
    Evans Wise ist im erweiterten Kader

aktualisiert is

Ich glaube ihr solltet schleunigst mal eure Tips editieren.
    Mit der Abwehr gewinnt man nichtmal ein Blumentopf, ganz ehrlich.

Eindeutig. Es ist einfach typisch, dass sich bei uns immer auf eine Spielweise konzentiert wird und der Rest vernachlässigt wird dabei. Druck aus dem Mittelfeld und die Abwehr setzen wir auf die Bank. Die Japaner konnten so oft immer auf die gleiche Weise uns unter Druck setzen, dass es nur eine Frage der Zeit war, dass wir dabei ein Tor kassieren. Als der Kommentator kurz vor dem 0:1 sagte - "nur noch Nowotney hinten" - war mir klar, jetzt ist es soweit. Unglaublich, ich hoffe, da tut sich noch etwas.

Zitat Zitat von dread
    Eindeutig. Es ist einfach typisch, dass sich bei uns immer auf eine Spielweise konzentiert wird und der Rest vernachlässigt wird dabei. Druck aus dem Mittelfeld und die Abwehr setzen wir auf die Bank. Die Japaner konnten so oft immer auf die gleiche Weise uns unter Druck setzen, dass es nur eine Frage der Zeit war, dass wir dabei ein Tor kassieren. Als der Kommentator kurz vor dem 0:1 sagte - "nur noch Nowotney hinten" - war mir klar, jetzt ist es soweit. Unglaublich, ich hoffe, da tut sich noch etwas.
    Ich verstehe das auch absolut nicht. Mal ganz ehrlich. Wir haben nicht die beste Mannschaft, das ist klar. Wobei ich sogar sagen würde Mittelfeld und Sturm sind überdurchschnittlich gut.
    Was ich aber nicht verstehe ist, dass sich seit mehreren Jahren in der Abwehr Null tut.
    Diese Schwäche ist doch schon lange bekannt, bestes Beispiel war der Confed Cup.
    Unsere Abwehr wird sicher nie Weltklasse sein, dennoch ist eine Verbesserung in den letzten Jahren absolut nicht zu erkennen. Klinsmann hat da imho definitiv zu lange rumprobiert.
    Die Abwehr ist uneingespielt, unerfahren und verunsichert.

Eindeutig muss in der Abwehr noch einiges passieren. Andere Top-Teams werden unsere Schwäche in dieser Hinsicht noch viel schneller entdecken und "brutaler" ausnützen. Es reicht einfach nicht, nur einen Mertesacke und Metzelder zu berufen und der Rest der Mannschaft interessiert sich nur für den Druck nach vorne.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Yo, das war doch heute recht ordentlich, ist auch wichtig mit na guten Stimmung ins erste WM Spiel zu gehen.
    Natürlich darf man den Sieg wie gegen Luxemburg nicht überbewerten. Klar wir haben gut gespielt aber die Abwehr hatte nicht wirklich viel zu tun, Kolumbien war doch recht schwach.
    Aber Wurst, unsere Gruppengegner haben wohl die gleiche Qualität wie Kolumbien, neustes Ergebnis.
    Ecuador - Deutsche Studentennationalmannschaft (knapp) 4:3 und das ohne mich!!!!!!!!
    Die Ergebnisse der anderen beiden Teams sprechen auch für uns, es sei denn die Jungs wissen wie man richtig blufft 8)

Vorrunde müssten wir wirklich ohne größere Probleme als Erster beenden, da bin ich mir eigentlich sicher. Ab dem Achtelfinale ( vermutlich England oder Schweden, im "leichtesten" Falle Paraguay) wird es richtig richtig knackig. Ich hoffe bis dahin hat sich die Abwehr eingespielt und wir liefern gute Spiele.
    Und im Notfall können wir uns immer noch auf unsere Standartsituationen verlassen.
    Da sind wir, wie im Elfmeterschießen, absolute spitzenklasse.

Borr ich sehe gerade Italiens Gatusso spielt wie in der Cl, brutal ohne Ende ( siehe Spiel gegen Schweiz ). Der Typ gehört in ein Zwinger aber nich zu na WM. Jeder der die Bilder gesehen hat wird mir zustimmen.
    Geändert von Duke Earthrunner (03.06.2006 um 10:12 Uhr)

@Duke Kamerun? wo? Wusste gar nicht dass Kolumbien aus Afrika ist. Es ist aber besser für Deutschi wenn sie Sang und Klanglos ausscheiden, damit sie endlich mal für ihre Arroganz (Sie gewinnen oft, sebst wenn sie schlecht spielt) bezahlen muss.

*vor die andere wegrenn *
    Here are my Maps done by me.

Den Sieg gegen Kamerun darf man in der Tat nicht überbewerten. Ist schon relativ lang her, Winnie Schäfer war noch Coach der "Löwen" (um genau zu sein, war es sein letztes Spiel) und die deutsche Mannschaft von damals ist mit der heutigen nur noch schwer zu vergleichen.

@Paco:

Mir scheint, du hast die Bedeutung des Wortes "Arroganz" nicht so recht verstanden. Bitte noch mal im Wörterbuch nachschlagen! :P
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

KOLUMBIEN ja, ich verwechsle die beiden Mannschaften irgendwie immer
    Aber so unähnlich war die Mannschaft damals der heutigen gar nicht :

Aufstellung Deutschland:
    Jens Lehmann
    Bernd Schneider
    Robert Huth
    Per Mertesacker
    Philipp Lahm
    Bastian Schweinsteiger
    Torsten Frings
    Fabian Ernst
    Michael Ballack
    Gerald Asamoah
    Kevin Kuranyi

Wechsel Deutschland:
    Miroslav Klose
    für Gerald Asamoah (62.)
    Thomas Hitzlsperger
    für Philipp Lahm (66.)
    Tim Borowski
    für Fabian Ernst (80.)
    Geändert von Duke Earthrunner (03.06.2006 um 10:17 Uhr)

Ja klar, Deutschland hat die leichtesten Gegner die müssen weiter kommen, und das schaffe sie au hoff ich also es wär schu blöd wenn sie in der Vorrunde ausscheiten, eigendlich müssten sie alle Spiele gwinne, nur gege Polen ??? Naja wird man ja sehen !!!
    O.C. California forever !!!

Mb TheDragon !

Deutschland wird sich zusammen mit Polen Qualifizieren!!!
    Ich denke Brasilien ist wiedermal der klare favorit, wenn Ronaldinho nich gut drauf is wechseln die Juninho oder Ricardinho ein dann geht das weiter!!!
    Ich denke die Gruppe der Argentinier wird spannend Auch wenn Argentinien erster wird muss sich entscheiden wer als zweites weiter kommt.
    Mein Weltmeister Tipp: Ich gönne es Togo aber es wird wohl Brasilien, Argentinien oder England, ich hoffe natürlich das beste für Deutschland!!!

Mr. Chelsea Ballack ist verletzt und wird nicht beim Eröffnungsspiel mitspielen.
    Ich finds eigentlich gut. Würd mich interessieren wie die Mannschaft so spielt ohne so einen Egomanen als Kapitän zu haben. Morgen werden wir es sehen. ;)

Vermutlich spielen sie wesentlich besser als sonst.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave