-
Tippspiel-Europameister
Hallo Fussballfreunde 
mir is grad langweilig, und da hab ich mir gedacht, ich stell hier mal ne Liste von Bundesligaspielern rein (Stand Juni 2006), die bei der WM für andere Länder dabei sind, bzw. wo's halt noch nicht feststeht, diejenigen, die potentiell dabei sein könnten...
dachte, dass könnte interessieren, ich find's interessant...
let's begin...
POLEN: Jacek Krzynówek (Bayer Leverkusen), Euszebiusz 'Ebi' Smolarek (Borussia Dortmund)
ENGLAND: Owen Lee Hargreaves (Bayern München)
SCHWEDEN: Frederik Stenmark (Bayer Leverkusen)
PARAGUAY: Nelson Haedo Valdez (Werder Bremen), Roque Santa Cruz, Julio dos Santos (beide Bayern München)
ELFENBEINKÜSTE: Guy Demel (Hamburger SV)
SERBIEN/MONTENEGRO: Mladen Krstajic (Schalke 04), Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart)
NIEDERLANDE: Khalid Boulahrouz, Rafael van der Vaart (beide Hamburger SV)
IRAN: Ali Karimi (Bayern München), Mehdi Mahdavikia (Hamburger SV), Vahid Hashemian (Hannover 96), Ferydoon Zandi (FC Kaiserslautern)
PORTUGAL: Fernando Meira (VfB Stuttgart), Zé Antonio (Borussia Mönchengladbach)
GHANA: Matthew Amoah (Borussia Dortmund), Isaac Boakye (Arminia Bielefeld), Otto Addo (FSV Mainz 05), Hans Sarpei (VfL Wolfsburg)
USA: Kasey Keller (Borussia Mönchengladbach), Steve Cherondolo (Hannover 96), Gregg Berhalter (FC Energie Cottbus)
TSCHECHIEN: Jan Koller, Tómas Rosicky (beide Borussia Dortmund), Jan Polak (1. FC Nürnberg), Dávid Jarolim (Hamburger SV), Jiri Stajner (Hannover 96)
BRASILIEN: Roque Junior, Juan (beide Bayern Leverkusen), Lucio, Zé Roberto (beide Bayern München), Gilberto (Hertha BSC)
KROATIEN: Niko Kovac, Jospi Simunic (beide Hertha BSC), Jurica Vranjes, Ivan Klasnic (Werder Bremen), Marko Babic (Bayer Leverkusen)
AUSTRALIEN: Joshua Kennedy (Dynamo Dresden)
JAPAN: Naohiro Takahara (Hamburger SV)
FRANKREICH: Willy Sagnol (Bayern München), Johan Micoud (Werder Bremen)
SCHWEIZ: Philipp Degen (Borussia Dortmund), Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Raphael Wicky (Hambuerger SV), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt), Ricardo Cabanas, Marco Streller (beide 1. FC Köln)
SÜDKOREA: Jung-Hwan Ahn (MSV Duisburg)
TOGO: Karim Guede (Hamburger SV), Assimiou Touré (Bayer Leverkusen),
UKRAINE: Andrij Voronin (Bayer Leverkusen)
TUNESIEN: Jahouar Mnari, Adel Chedli (beide 1. FC Nürnberg)
soweit
edit: @Paco: okay, das mit Makaay wusst ich nicht 100%, aber Cherundolo hab ich schlicht vergessen, stimmt schon. habs geändert
edit²: wird regelmäßig aktualisiert... letzte Änderung: 16.5.
Geändert von Keaton (16.05.2006 um 16:35 Uhr)