mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
    Zitat Zitat von Phryx
    also ich weiß nich obs schon angesprochen wurde aber wie ich das gehört soleln zur zeit der der WM:

-alle lokale 24std. ohne sperrstunde offen haben dürfen
    -ebenso alle normalen läden
    -es wird in nahezu allen deutschen städten gigantische wm parties geben
    -etwa 200.000 prostituierte "importiert" werden

dazu kann ich nur sagen: sex, drugs and rock`n`roll ^^

Phryx

hallo?! Prostituierte importieren? gehts noch... 24h Öffnungszeiten is okay, Partys gibts so oder so... aber mehr Nutten? und dann noch importieren? wahrscheinlich aus Tschechien und Polen (kann man nicht einfach welche ausbilden *fg*)
    nee im Ernst, brauchen wir sowas?

Die schlechten Nachrichten wollen nicht abreißen. Wie auf der offizielen Fifa seite zu lesen ist wurde die Eröffnungsgala, auf der ua die Blackeyed peas auftreteten sollten, abgesagt. Grund hier für ist, dass die Funktionäre Angst haben den rasen zu beschädigen.........Omg lol sag ich da nur. Ist doch der Witz schlecht hin, ich denke eher sie haben zu wenig Kohle. Ziemlich peinlich mal wieder, naja mal schauen wie sich die Herren beckenbauer und Co in der nächsten Zeit rausreden wollen.

gesetzt den Fall, man würde den Rasen innerhalb eines Tag tatsächlich nicht hinbekommen (was ich aber schon nicht glaube), warum dann nicht die Eröffnungsfeier in nem Stadion machen, in dem erst drei oder vier Tage später gespielt wird... oder, wie der Münchener Bürgermeister vorgeschlagen hat, im Münchener Olympiastadion?... oder AufSchalke, da kann man den Rasen vorher rausschieben

als da wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein

Boah so geil Karten auf Schalke. Mexiko gegen Portugal (eins der wohl geilsten Vorrundenspiele) . Wie mich das gefreut hat, vorallem nur 2 Tage nach dem Schweiz, Togo spiel. 3 Tage später Sommerferien. Ich freu mich jetzt schon auf die Woche !

@Wm-Rasen: Mehr als lächerlich fällt mir da echt nicht ein.

Zitat Zitat von Sirikus
    Boah so geil Karten auf Schalke. Mexiko gegen Portugal (eins der wohl geilsten Vorrundenspiele) . Wie mich das gefreut hat, vorallem nur 2 Tage nach dem Schweiz, Togo spiel. 3 Tage später Sommerferien. Ich freu mich jetzt schon auf die Woche !

@Wm-Rasen: Mehr als lächerlich fällt mir da echt nicht ein.
    Gratz. Hört sich wirklich Sahne an, vorallem da mexico für mich der geheimfavourit ist.
    Mein Tip: 3:1 für Mexico. Ich hoffe die stellen wenigstens in meiner Stadt eine leinwand auf, habe letztens gelesen, auch das steht auf wackligen beinen, da sich Anwohner gegen solch eine aktion ausgeprochen haben

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Gratz. Hört sich wirklich Sahne an, vorallem da mexico für mich der geheimfavourit ist.
    Mein Tip: 3:1 für Mexico. Ich hoffe die stellen wenigstens in meiner Stadt eine leinwand auf, habe letztens gelesen, auch das steht auf wackligen beinen, da sich Anwohner gegen solch eine aktion ausgeprochen haben
    Unsere Stadt macht bei so einer Aktion mit, da kann man im I-net voten und die erste Stadt im mom Xanten bekommt halt das Final und Spiel um Platz 3. Meine Stadt ist auf Platz 8 2 Achtelfinals oder so. Naja diese Noobs(sorry ) haben einfach mal so vergessen, dass man einfach 1000mal hintereinander abstimmen kann. Deswegen ist Xanten auch erster, die ollen Cheater. Aber sie haben das jetzt geändert.

So Torwartfrage abgeharkt, was denkt ihr?
    Ich denke einfach mal abwarten, unsympathisch sind mir eh beide, und leistungsmäßig sehe ich da auch keine großen Unterschiede, daher einfach mal schauen wie er sich macht.
    Klinsmann hat jetzt ne 50/50 Chance, entweder Lehmann macht sich gut und alle werden seine Entscheidung in den Himmel loben oder andernfalls wird er der große Buhmann sein.

Am besten war der Witz von Harald Schmidt:" Ich weiß wer im Tor stehen wird.... der gegnerische Stürmer."

Gute Entscheidung, wie ich finde. Lehmann hat in letzter Zeit einfach viel zu gut gehalten und Kahn leider viel zu schlecht. Das einzig richtige, was Klinsmann tun konnte.

Ich bin überrascht über die Entscheidung. Mal sehen, ob Kahn zurücktritt oder als zweiter Torwart mit zur WM fährt.

Lehmann ist schon derzeit gut drauf, in zwei Monaten kann aber noch viel passieren...

Lehman...Lehman....ach....NEH MAN!
    Ich finde das echt blöde! sicher kahns leistungen gegen Köln und so waren nicht so berauchent...aber waren Kahns leistungen vor den WM 2002 so gut?
    Und ich denke das wir es vor allem Kahn und Ballack verdanken, das wir da ins Finale gekommen sind...
    Kahns Karriere Ende ist ja schon in sicht, und somit wird er wohl 2008 bei der EM auch nicht mehr im Tor stehen...
    Wie soll ich das also nennen?
    Das unglückliche verabschieden eines Thiatanen?
    Ich weiß nur eins, die Presse hat den Fall einfach zu sehr ausgepusht, man könnte fast sagen sie hätten die Deutschen fans gespalten, wenn Lehman ohne dieses Toruwaboru ins Tor gekommen wehre, hätte sich sicherlich keiner wirklich entäucht gefüllt, aber so?
    Ich werde jeden falls nicht voll hinter Lehman stehen, auch wenn ich Kahn auch nicht besonders finde...aber Lehman *kotz* wieso???

Ist ja noch nicht unbedingt sicher, jedenfalls soll der im Tor stehn, der besser ist, momentan ist das Lehmann.
    Man wird sehn...^^

Naja es ist ja nicht nur die Leistung. Lehmann passt wirklich einfach besser zum angestrebten Spielsystem. Kahn ist zwar auf der Linie weltklasse, ist aber ansonsten zu passiv und spielt nicht mit. Lehmann kann da auch mal den aushilfslibero machen. Deshalb denke ich dass es eine richtige Entscheidung war. Klinsmann ist einen neuen Weg gegangen, und es wäre feige und würde auch nicht zu ihm passen wenn er jetzt diesen weg nicht komplett geht nur weil ihm ein starken Wind entgegenbläst. Deshalb: Zwei dicke Daumen an Jürgen Klinsmann. ^^

Außerdem war Kahn in letzter Zeit mehr verletzt als fit. Ständig irgendein anderes Zwacken Hier, Blessürchen da und so weiter. Lehmann ist einfach konstanter fit. Bringt doch nix den kahn ins tor zu stellen und der holt sich gleich beim zweiten Spiel nen Hexenschuss.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

ach, das wird nicht das hundertprozentig letzte wort von klinsi in der t-frage gewesen sein... der wollt nur mal der sache ein ende setzen, und dass alle ruhig sind. und das haben auch alle zu sein, allen voran die bayern. die waren nämlich diejenigen, die am lautesten eine frühe entscheidung gefordert haben. und die kam nun mal jetzt, und im moment ist lehmann gut und kahn nicht. ende; wer das nicht einsieht, ist blind
    wenn allerdings in den nächsten 2 monaten lehmann nur noch kacke im tor baut und kahn wieder weltklasse hält, wird lehmann halt nicht im tor stehn
    ich bin eh für ne rotation; warum nicht bei der wm mal den und mal den ins tor stellen... wenn wir 2 weltklassetorhüter haben, warum dann diese nicht einsetzen, so haben sie wenisgtens auch ruhepausen

Zitat Zitat von Keaton
    ich bin eh für ne rotation; warum nicht bei der wm mal den und mal den ins tor stellen... wenn wir 2 weltklassetorhüter haben, warum dann diese nicht einsetzen, so haben sie wenisgtens auch ruhepausen
    dem kann ich nur zustimmen.

vorhin im radio hat mich das auch alles wieder ein bisschen aufgeregt. bayern verliert 3:0 gegen bremen und sofort."meinen sie, dass die entscheidung klinsmanns auf das spiel einfluss hatte" - ja, sehr, sie war der 23. mann auf dem spielfeld die leitungen der anderen egal, alle wieder nur mit den augen auf kahn, typisch medien

Zitat Zitat von Keaton
    Gegen eine solche Rotation wird ja meist das Hauptargument angeführt, dass eine Abwehr sich auch auf ein Torhüter einspielen, bzw. abstimmen muss. Gerade schwierig wenn es sich wie bei Kahn und Lehmann um zwei Spieler handelt, die von der Spielweise doch recht unterschiedlich sind... wobei die Abwehr ist eh murks, egal wer da hinten drin steht.

Die Entscheidung für Lehmann (und eben nicht jene, gegen Kahn) überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Tendenziell ist imo Lehmann momentan auch besser und man (Bayern etc.) wollten ja unbedingt eine Entscheidung, nun haben sie eine.

Wobei, in der Hinsicht konnte Klinsmann ja machen was er wollte, Kritik hätte es trotzdem gegeben. Und das wegen einer Position die in Deutschland eh überdurchschnittlich gut besetzt ist. Auch im Hinblick auf eine Ära nach Kahn und Lehmann....

Interessant wird es jetzt zu sehen wie Kahn reagiert. Ich bin gespannt ob er wirklich die Größe beweist und sich unterordnet um vielleicht doch noch auf eine Chance bei der WM zu spekulieren. Oder ob er demnächst seinen Rücktritt aus der Nationalelf bekannt gibt...

Zitat Zitat von Fary boy
    Und ich denke das wir es vor allem Kahn und Ballack verdanken, das wir da ins Finale gekommen sind...
    2002 war 2002! Heute ist heute... *3 Euro ins Phrasenschwein werf*

Nein, ich denke mal das ist auch gerade etwas was Klinsmann dieses Mal vermeiden will. Das der Erfolg/Misserfolg an einzelnen Personen festgemacht wird. Bei ihm ist halt die Mannschaft der Star. Und stechen nunmal Persönlichkeiten wie Kahn und Ballack immer hervor (schon allein wegen der Medien). Nur hat Klinsamm keinen gleichwertigen Ersatz für Ballack.

Ansonsten find ich das meiste Geschnatter von den Experten im Moment doch recht lächerlich.... aber klar doch, Bremen schlägt Bayern heute nur 3-0 weil Klinsmann in seinem perfiden PLan Kahn über zwei Jahre lang demontiert nur um den Bayern eins auszwischen, weil die ihm damals ne Tonne in den Weg gestellt haben

Der Trainer der englischen Fussballmanschaft, Sven-Göran Eriksson, hat den Anhängern seiner Manschaft verboten während der WM in Deutschland den Stadionsong "Ten German Bombers" zu singen. In ihm geht es um eine deutsche Bomberstaffel, die im 2ten Weltkrieg von der R.A.F. (Royal Air Force), über England, vom Himmel geholt wurde.

Jetzt hat sich ein deutscher DJ in Berlin gedacht, na dann singen wir halt den Song und kurz darauf war eine Techno Version von "Ten German Bombers" im Netz und sogar mit Video!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=cv8Of...rman%20Bombers
    (inklusive wunderschöhnem Tor von 1966 ;-))

Artikel:
    http://infoladenludwigsburg.plentyfa...how.php?id=794
    http://www.myblog.de/torsun

Die Karten sind heute gekommen, auf dme Pakte steht: "KEINE NACHBARSCHAFTSZUSTELLUNG! Bitte Benachrichtigungskarte verwenden!"
    Ich hab mich weggeschmissen, als ob es sich um irgendwelche vertwollen Unterlagen handelt, einfach nur geil. Naja so ist es halt vertrau niemandem!

Also was die Torwartfrage angeht bin ich zwar voll auf Lehmanns Seite(was wohl auch daran liegt, dass ich Arsenelfan bin) aber ich finde irgendwie doof, dass Klinsmann schon gesagt hat wer bei der WM ins Tor geht. Es weis doch eigendlich auch keine Feldspieler ober bei der WM dabei ist, oder?

C Ya
    malu

Hallo Fussballfreunde

mir is grad langweilig, und da hab ich mir gedacht, ich stell hier mal ne Liste von Bundesligaspielern rein (Stand Juni 2006), die bei der WM für andere Länder dabei sind, bzw. wo's halt noch nicht feststeht, diejenigen, die potentiell dabei sein könnten...

dachte, dass könnte interessieren, ich find's interessant...

let's begin...

POLEN: Jacek Krzynówek (Bayer Leverkusen), Euszebiusz 'Ebi' Smolarek (Borussia Dortmund)
    ENGLAND: Owen Lee Hargreaves (Bayern München)
    SCHWEDEN: Frederik Stenmark (Bayer Leverkusen)
    PARAGUAY: Nelson Haedo Valdez (Werder Bremen), Roque Santa Cruz, Julio dos Santos (beide Bayern München)
    ELFENBEINKÜSTE: Guy Demel (Hamburger SV)
    SERBIEN/MONTENEGRO: Mladen Krstajic (Schalke 04), Danijel Ljuboja (VfB Stuttgart)
    NIEDERLANDE: Khalid Boulahrouz, Rafael van der Vaart (beide Hamburger SV)
    IRAN: Ali Karimi (Bayern München), Mehdi Mahdavikia (Hamburger SV), Vahid Hashemian (Hannover 96), Ferydoon Zandi (FC Kaiserslautern)
    PORTUGAL: Fernando Meira (VfB Stuttgart), Zé Antonio (Borussia Mönchengladbach)
    GHANA: Matthew Amoah (Borussia Dortmund), Isaac Boakye (Arminia Bielefeld), Otto Addo (FSV Mainz 05), Hans Sarpei (VfL Wolfsburg)
    USA: Kasey Keller (Borussia Mönchengladbach), Steve Cherondolo (Hannover 96), Gregg Berhalter (FC Energie Cottbus)
    TSCHECHIEN: Jan Koller, Tómas Rosicky (beide Borussia Dortmund), Jan Polak (1. FC Nürnberg), Dávid Jarolim (Hamburger SV), Jiri Stajner (Hannover 96)
    BRASILIEN: Roque Junior, Juan (beide Bayern Leverkusen), Lucio, Zé Roberto (beide Bayern München), Gilberto (Hertha BSC)
    KROATIEN: Niko Kovac, Jospi Simunic (beide Hertha BSC), Jurica Vranjes, Ivan Klasnic (Werder Bremen), Marko Babic (Bayer Leverkusen)
    AUSTRALIEN: Joshua Kennedy (Dynamo Dresden)
    JAPAN: Naohiro Takahara (Hamburger SV)
    FRANKREICH: Willy Sagnol (Bayern München), Johan Micoud (Werder Bremen)
    SCHWEIZ: Philipp Degen (Borussia Dortmund), Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart), Raphael Wicky (Hambuerger SV), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt), Ricardo Cabanas, Marco Streller (beide 1. FC Köln)
    SÜDKOREA: Jung-Hwan Ahn (MSV Duisburg)
    TOGO: Karim Guede (Hamburger SV), Assimiou Touré (Bayer Leverkusen),
    UKRAINE: Andrij Voronin (Bayer Leverkusen)
    TUNESIEN: Jahouar Mnari, Adel Chedli (beide 1. FC Nürnberg)

soweit

edit: @Paco: okay, das mit Makaay wusst ich nicht 100%, aber Cherundolo hab ich schlicht vergessen, stimmt schon. habs geändert

edit²: wird regelmäßig aktualisiert... letzte Änderung: 16.5.
    Geändert von Keaton (16.05.2006 um 16:35 Uhr)

@keaton nicht schlecht

neben Keller für USA ist auch Cherundolo von Hannover 96 dabei und das fix (wurde bereits am 03.05.06 angemeldet). Makaay wurde nicht nominiert. 2 Spieler von Iran sind mom. verletzt, ka ob sie noch dabei sind...

http://www.weltfussball.de/spieler.php?Thema=1&Liga=21

wow, die Schweiz hat die meiste Söldner in Bundesliga.
    Here are my Maps done by me.