Lass mich überlegen.....Nein! Mit den Karten war es genauso viel Glück wie mit den Dortmund vs. Bayern Karten die ich habZitat von Keaton
![]()
Lass mich überlegen.....Nein! Mit den Karten war es genauso viel Glück wie mit den Dortmund vs. Bayern Karten die ich habZitat von Keaton
![]()
Was meinst du...ob dein Glück mir auch ne Karte für Bremen gegen Juve ergaunern kann?Zitat von Sirikus
Das Desaster mit den WM Tickets geht weiter. Ein vom Gericht vorgeschlagener Vergleich zwischen der BVerbraucherzantrale und dem WM-OK ist gescheitert. Damit wird es immer wahrscheinlicher, dass Bewerber auf Optionstickets die zu zahlende Bearbeitungsgebühr nicht erstattet bekommen, selbst im Falle, dass sie überhaupt keine Eintrittskarten zugelost bekommen.
Einer von vielen unangenehmen Beigeschmäckern. Doch letztendlich dürfen sich die Bewerber im Grunde nicht darüber beschwerren. Sie haben ja wissentlich dieser Konditionen dem Vertrag zugestimmt. o_O Da sieht man es mal wieder...wenn es um Fußball geht setzt der Verstand bei so manchem aus und prompt hat man einen Vertrag an der Backe, den man unter normalen Umständen wohl nie unterzeichnet hätte.
Aber kaum hat man die Sache mit den Tickets verdaut, muss man nun wahrscheinlich auch noch aufpassen, was man zu einem WM Spiel anzieht. x_X
Denn die WM- Sponsoren werden Deutschland im kommenden Jahr fest im Griff haben. Das schließt auch die Kleidung der Zuschauer ein. Denn sollte auf diesen Logos von Firmen abgebildet sein, die nicht zu den WM-Sponsoren gehören, heißt es wohl am Eingang....ausziehen. o_Ô
Selbst auf dem Mannschaftsbus der Nationalmannschaft soll der Mercedes Stern durch ein Hyundai Schild ersetzt werden.
Ansonsten hab ich erstmal meine ersten beiden posts nach den ausgelosten Gruppen geordnet. Ein vernünftiger Spielplan folgt sicher auch noch, aber erstmal wird die Übersicht, wer in welchem Stadion gegen wen spielt, sicher reichen.^^
Da fällt mir ein...hat zufällig jemand eine Übersicht, welche Mannschaft wo sein WM-Quatier bezieht? o_O Oder könnte man sowas mal zusammentragen? Würde mich zumindest mal interessieren, wo ich so alles auf Autogrammjagd gehen kann .p