mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ab den heutigen Tag ist glaub mir wohl endgültig das WM-Fieber ausgebrochen und da lass ich es mir natürlich nicht nehm, mich zu der fantastischen Gruppenauslosung zu äußern.
    Zitat Zitat von Hayabusa
    Gruppe A
    - Deutschland
    - Costa Rica
    - Polen
    - Ekuador
    Um ehrlich zu sein, hier bin ich ein wenig enttäuscht. Die Gruppe hat imo nichts, aber absolut gar nichts reizvolles zu bieten. o_O Letztendlich kann sich der Gastgeber hier nur blamieren, denn alles andere als der Gruppensieg wäre eine Niederlage.
    Demnach mein vorläufiger Tipp: 1. Deutschland 2. Costa Rica
    Zitat Zitat
    Gruppe B
    - England
    - Paraguay
    - Trinidad-Tobago
    - Schweden
    Klasse Gruppe. Gefällt mir wirklich sehr gut und man kann sich schon auf ein interessanten Gegner für die Deutschen im Achtelfinale freuen. Hier seh ich England ganz weit vorn, auch für den weiteren Turnierverlauf, gefolgt von Schweden mit Ibrahimovic. Trinidad/Tobago trau ich zwar eine Überraschung zu, aber letztendlich werden sie wie Paraguay, die längst nicht mehr so stark sind wie vor ein paar Jahren, in dieser Gruppe auf der Strecke bleiben.
    Demnach mein vorläufiger Tipp: 1.England 2. Schweden
    Zitat Zitat
    Gruppe C
    - Argentinien
    - Elfenbeinküste
    - Serbien-Montenegro
    - Niederlande
    Hier fällt mir hingegen erstmal nur eins ein....Schade Holland, alles ist vorbei! Alles ist vorbei! Im Grunde kann sich die holländische Wohnwagenkolonie die Spritkosten sparen und gleich zu Hause bleiben, denn in der Vorrunde ist Schluss.
    Naja mal Spaß bei Seite... klar auf den ersten Blick muss man deutlich sagen, die Niederlande und Argentinien müssten sich eigentlich durchsetzen... aber irgendwie sehe ich in der Gruppe den ersten Favoriten frühzeitig nach Hause fahren. o_O
    Demnach mein vorläufiger Tipp: 1.Argentinien (oder Niederlande) 2. Elfenbeinküste
    Zitat Zitat
    Gruppe D
    - Mexico
    - Iran
    - Angola
    - Portugal
    Ganz klar, Portugal und Mexiko werden die Gruppe unter sich ausmachen, die anderen beiden spreche ich max.Außenseiterchancen zu. o_O
    Demnach mein vorläufiger Tipp: 1. Mexiko 2. Portugal
    Zitat Zitat
    Gruppe E
    - Italien
    - Ghana
    - USA
    - Tschechien
    Siehe Gruppe D. Auch hier werden sich wahrscheinlich die Favoriten durchsetzen. Auch wenn ich der USA durchaus was zutraue, aber sowas wie 2002 wird ihnen mit Sicherheit nicht gelingen.
    Demnach mein vorläufiger Tipp: 1.Tschechien 2.Italien
    Zitat Zitat
    Gruppe F
    - Brasilien
    - Kroatien
    - Australien
    - Japan
    In meinen Augen die wahre Todesgruppe. !___! Gut Brasilien mag sich mit Sicherheit als Favorit letztendlich durchsetzen, aber dahinter ist alles offen. Japan und Australien haben schon beim Confed-Cup gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte und die Kroaten waren schon immer unagenehme Gegner. Nicht ganz objektiv, sehe ich aber die Japaner am Ende vorn... wenn sie die Form vom Confed-Cup halten können und dann noch in Bestbesetzung antreten ist Platz 2 drin. o_O
    Demnach mein vorläufiger Tipp: 1. Brasilien 2. Japan
    Zitat Zitat
    Gruppe G
    - Frankreich
    - Schweiz
    - Südkorea
    - Togo
    Ich sage auch weiterhin, Frankreich wird 2006 nichts reißen. Auch nicht bei einem auf den ersten Blick lösbaren Gruppe. Daher wage ich es sie gar nicht erst als Favorit in dieser Gruppe zu bezeichnen. Im Grunde sehe ich hier etwa alle mit den selben Chancen...Togo vielleicht mal ausgenommen...
    Zitat Zitat
    Gruppe H
    - Spanien
    - Ukraine
    - Tunesien
    - Saudi-Arabien
    Gruppe H, wie hau mich fest, sonst schlaf ich ein. x__X Da haben sie ja die richtigen "Turniermannschaften" in eine Gruppe gesteckt...imo können die eh alle gleich wieder nach Hause fahren, aber dennoch sag ich mal, dass sich Spanien und die Ukraine (sofern Shevchenko in Hochform) wohl durchsetzen werden.

Außerdem möchte ich Sirikus zu seinen Karten für das WM-Spitzenspiel in Gruppe G beglückwünschen.^^ Ich erwarte einen ausführlichen Bericht von Schweiz gegen Togo.

...gut und die Tage werd ich mich mal daran machen, die Mannschaften in meinen ersten beiden posts, den richtigen Gruppen zuzuteilen...denn Ordnung muss sein. °___°
    Geändert von Kamui (10.12.2005 um 01:54 Uhr)