mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sirikus
    Stehen ja leider noch nicht fest, ich habe für 2 Spiele, einmal ein Vorrunden Spiel in Dortmund und einmal das Achtelfinalspiel. Man konnte sich ja für deutsche Spiele anmelden, da war mir aber die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen zu gering.
    Na dann hast du ja mit ein wenig Glück sogar die Chance auf ein Deutschland-Spiel, sofern die wirklich in Gruppe A landen und du ne Karte für das Spiel am 14.6. hast.

Ansonsten stehen die Töpfe zur WM-Auslosung am Freitag bereit und den Deutschen droht schon in der Vorrunde das Duell mit dem ewigen Rivalen Holland. Man darf sich also auf Freitag freuen. Hier noch eine kleine Übersicht....

Topf 1: Deutschland, Brasilien, England, Argentinien, Italien, Frankreich, Spanien, Mexiko

Topf 2: Elfenbeinküste, Togo, Ghana, Angola, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien

Topf 3: Niederlande, Schweiz, Tschechien, Kroatien, Schweden, Polen, Portugal, Ukraine

Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi Arabien, USA, Costa Rica, Tinidad/Tobago

Hoppla... und natürlich der Spezialtopf mit: Serbien/Montenegro

Mein Wunsch für eine mögliche deutsche Gruppe wäre... Deutschland, Niederlande, Togo und Trindad/Tobago.

EDIT: @Paco... stimmt Togo und Trinidad/Tobago sind vielleicht noch ne Herausforderung, aber Holland, nee viel zu leicht.
    Geändert von Kamui (07.12.2005 um 19:43 Uhr)