-
Kämpfer
ich freu mich schon riesig auf togo und die schweiz.
einer meiner besten kumpels ist aus togo und meine freundin ist schweizerin, deshalb fieber ich für diese beiden länder sehr mit, vorallen dingen deshalb da man von deutscland wohl nicht zuviel erwarten darf.
Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind
-
Schwertmeister
Also ich freu mich schon auf die WM, bin aufjeden Fall auf Auslosung gespannt - mal sehen wer mit Trinidad&Tobago in eine Gruppe kommt - die jenigen dürften sich wohl freuen
Zu den Favoriten gehören für mich natürlich die Fussballgrößen Brasilien, Argentienien, England etc. Deutschland zähle ich auch dazu, sie haben zwar in letzter Zeit nicht allzusehr erfolgreich gespielt, aber die Mannschaft wird sicherlich stark motiviert sein, da sie ja die Gastgeber sind.
Die WM-Stadien find ich, bis auf das Frankenstadion, eigentlich genial. Besonders die Allianz-Arena wird den ein oder anderen Besucher bestimmt begeistern.
Ansonsten bin ich auch gespannt, wie die Stimmung hier während der WM so wird.
-
Tippspiel-Europameister
jaja, der Thread war überfällig
ich freu mich auch schon riesig auf die Auslosung... egal, wo Deutschland hingelost wird, es gibt nur zwei Möglichkeiten.
1. Wir verkacken gnadenlos; und zwra nicht, weil die Gruppe so schwer ist, sondern weil wir in letzter Zeit immer abkacken
0der 2. (sehr viel wahrscheinlicher
) Wir rulen die Gruppe ab; nicht weil sie so leicht ist, sondern wiel Deutschland ne Turniermannschaft ist und weil wir im eigenen Land zeigen werden, dass wir noch wer sind!!!
auch bin ich (mit Zittern) gespannt darauf, wie denn der Ball aussehen wird... so wie ich die Deutschen einschätze, und nach diesen Querschlägern Goleo und dem Fifa WM 2006-Logo (die mit den Extasy Pillen), könnt ich mir vorstellen, dass der Ball so aussieht:
die qualifizierten Mannschaften finde ich sehr interessant. Viele etablierte Länder mit weltberühmten Stars; dazu Neulinge und weniger bekannte Staaten, die etwas Farbe reinbringen (im Sinne von Angola und Togo wörtlich zu nehmen *lol*)
Überraschungen werden, denke ich, z.B. Australien, die schon beim Konfi-Cup gezeigt haben, dass sie was draufhaben... außerdem Geheimfavorit: Schweiz
wer enttäuschen wird: Südkorea, Ukraine, Spanien
habs im Gefühl
mfg keat