mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Otto Addo für Ghana gehört auch noch in die Liste oder?
    Was ich eigentlich fragen wollte ist, wie ihr das offizielle WM Lied, hoffe das ist jetzt der richtige Ausdruck, von Herbert Grönemeyer findet ?

Zeit, Dass Sich Was Dreht

Ich bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht sicher wie ich es beurteilen soll, aufjedenfall gefällt mir das Video. Imho sehr atmospherisch und nicht so ein "Thema verfehlt" Video ala Goleo.
    Das Lied wird sicher auf Nummer eins gehen und dort wohl auch den Sommer "überwintern", also bleibt noch Gelegenheit sich den Song schön zu hören.

Was ich aber richtig gute finde, ist die +10 Adidas Werbung mit "Beckenbauer" und dem kleinen Jose im oldskool Deustchland Trikot ^^
    Link zum Clip
    Geändert von Duke Earthrunner (11.05.2006 um 17:00 Uhr)

@Paco: jjaaaaahaaah sorry *g*
    ja okay, werd die Liste mal ab und zu aktualisieren... (jetzt z.B.)
    hab auch deine pn zur Kenntnis genommen

@Duke E.: weiss net, ob Addo ghanaischer Auswahlspieler ist, aber ich kann ihn ja mal einfügen

zum WM Lied... find ich gut, liegt aber weniger an Grönemeyer als vielmehr an Amadou et Mariam... nichtsdestotrotz wird das Lied zum Ende hin etwas nervig

aber okay

Ja klar, Deutschland hat die leichtesten Gegner die müssen weiter kommen, und das schaffe sie au hoff ich also es wär schu blöd wenn sie in der Vorrunde ausscheiten, eigendlich müssten sie alle Spiele gwinne, nur gege Polen ??? Naja wird man ja sehen !!!
    O.C. California forever !!!

Mb TheDragon !