-
Ritter
@ DJ n:
Die Idee wird niemals von der deutschen Politik umgesetzt. Grund: Sie ist naheliegend und man braucht keine Task-Force bzw. kein Expertengremium, um auf diese Idee zu kommen. Sie ist zu billig in ihrer Konzeption und verursacht keine hohen Entwicklungs- sowie Realisierungskosten.
Klingt bescheuert, ist aber leider so... und darüber hinaus noch OT^^
@ Tyrant:
Se~hr nettes Wortspiel^^
@ Sæph:
Hm... ob ich mir die wirklich anschauen soll, wenn sie einmal im TV übertragen wird? Ich meine, die Presseschlammschlacht... ups... ich meine "Pressekonferenz", in der sich TicTacToe trennten, hab ich mir angeschaut und fands damals nur lächerlich, peinlich, wenn nicht gar erbärmlich, aber gut. Vielleicht sind die drei ja so weit reifer geworden, dass sich sowas nicht wiederholt... kann gut sein.
Aber andersrum muss ich doch in dem Zusammenhang an einen Spruch denken, der mir mal in ner BWL-Unterrichtsstunde aus dem Munde entwichen ist:
"Werbung lebt von Wiederholung. Werbung lebt von Wiederholung."
Lasst den Spruch einmal im Zusammenhang mit TicTacToe auf euch wirken und ich werdet verstehn, warum mir der so in den Sinn kommt. Klar, man kann sie nicht gleich vorverurteilen, ohne dass außer einem "Ey yo, wir sin widda da, lan" nichts wirklich informationshaltiges kam, aber wenn ich mich dann an die Zeitungsberichte NACH der Pressekonfi erinnere...